Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Anja

Ich verstehe was du meinst .
    Und doch und trotzdem hast du / haben wir ein Recht darauf zu „ jammern“.
    Natürlich . Wenn dieser deiner / meiner/ unser Schmerz so groß ist , so weh tut , so wie wir es uns niemals haben vorstellen können DANN haben auch wir jedes Recht zu trauern, zu zweifeln , sich hoffnungslos zu fühlen.
    Egal wie oft und wie lang .

Und natürlich wissen wir um das Leid in der Welt . Es ist alles schwer zu ertragen.

Und dich hat der Verlust deiner Freundin noch einmal mehr traumatisiert.

Sie war für dich da , in deinen schlimmsten Zeiten .

Herzlichst 🧡🧡

Das ist schlimm. Was macht das nur mit diesen Kindern ? Das ist furchtbar 😣

Ich habe leider das Gefühl , dass DAS das neue Normal ist . Es soll sich daran gewöhnt werden. Die Aufklärung so schleppend.
    Die Kids, die vernünftig und lieb sind müssen darunter so leiden.

Was war das Leben doch einmal friedlicher, die Kinder konnten Kinder sein und nicht in einer von Angst und Manipulation geschürten Welt groß werden.

Einfach nur noch traurig. Ich sehne mich nach meiner früheren schönen Welt.
    Kinder konnten unbeaufsichtigt draußen spielen, auf dem Spielplatz rumtollen ohne dass die Mama jeden Schritt dabei war. Unbefangen, furchtlos, einfach Kind sein .

Liebe Carmen

Fühle dich herzlichst umarmt. 🫂
    Worte des Schmerzes , der Trauer , aber auch der Hoffnung , dass er bei dir ist , hast du so liebevoll an ihn gesandt. 🧡🧡

Heute ist die Narbe wieder etwas mehr eine Wunde. 🥲

Wir sind in Gedanken an deiner Seite. 🫶

Herzlichst Bärbel ❤️❤️

Liebe mamaline!

heute hast du mich also besucht und ich habe mich sehr gefreut,dass du an mich denkst. Aber manchmalvermisse ich dich so sehr,dass ich das alles hier so satt habe. Ich möchte zu dir und bei dir sein. Und dann habe ich wieder angst davor,also mache ich irgendwie weiter. Bitte schick mir mehr Kraft,dass ich das schaffe.

Dein schwani:33:<3:5:

:24::24::24::30::30::30:

Liebe Susanne

Mache alles so wie du das empfindest. Nur so , du fühlst es. 🧡🧡

Es ist doch noch alles nicht so lange her .
    Es ist schwer da Entscheidungen zu treffen.

Mir geben die Sachen meines Mannes Sicherheit und Verbundenheit ♥️♥️, natürlich auch manchmal eine Schwere.
    Doch ich glaube ich würde es sehr bereuen und dann wäre es nicht rückgängig zu machen. Und ich habe keine Platznot.

Nun gibt es aber ja auch noch individuelle Umstände. Wenn man z.B. umziehen muss .
    Da muss man Entscheidungen treffen und das ist dann eine große Herausforderung.

Alles Liebe dir :24:

Liebe Susi

Es tut mir leid , einfach nur leid 😭

Es ist nicht erklärbar , dieser Schmerz , den man ertragen muss, musste, Alle.
    Der Erkrankte und die Angehörigen.
    Ich verstehe dich zu gut . Ich wusste auch nicht , dass es solch einen Schmerz geben kann . Es reißt einem alles weg .
    Ich kenne das wenn nichts mehr geht , gar nichts mehr. Das mit ansehen zu müssen, es wird immer in unserer Seele eingebrannt sein.

Fühle dich hier aufgenommen. Du kannst sicher sein verstanden zu werden . Hier gibt es kein richtig oder falsch .
    DEIN Weg ist der Richtige für DICH.
    Es ändert sich einfach alles nach einem so großen Schicksalsschlag.

Herzlichst 🧡🧡

danke simon für deine leiben worte. es ist einfach wieder ein abschied. ich mag nicht mehr,alles löst sich langsam aber sicher auf. nur ich mich ni9cht...;(

Ach , Bettina , das ist wirklich nicht gut. Und in der ganzen Tragik ……. haust du noch einen raus —Galgenhumor , nennt man das

:24:

Willkommen im Klub , liebe Bettina

Im Klub der Kranken , ich könnte mir Rieseneiswürfel im Hals stecken , der Kopf dröhnt ,

bin froh nicht mehr so hohes Fieber zu haben.

Es geht wirklich rum . 🤧🤒

Alle Gesunden, passt auf euch auf . 🧡

Und wir , liebe Bettina, kuscheln uns unter die Decke. 🥰

Lieber Simon

Oh ja , das ist wirklich so verschieden

Uhh, aber bei 12 Grad kurzärmelig 😃 Pass auf dich auf.

Die Viren…..

Ich würde die Krise bekommen da werde ich richtig stinkig ich friere ja schon mit Heizung da meine Wohlfühl Temperatur bei 25 Grad aufwärts liegt das kann man gar nicht heizen bei den Preisen....||

Da wüsste ich dann gar nicht was noch anziehen hab ja eh schon zwei Lacken an und Decke.=O

Vlg. Linchen

Das wären auch meine Temperaturen 😍

Nein, das kann man sich wirklich nicht erlauben 😣

Meine Großmutter hatte immer 30 Grad in ihrem Stübchen. Die konnte sich noch was leisten 😄😄😄

Liebe Karin

Wie können wir es jemals begreifen 😢

Und so gerne möchte man im Erdenleben den Geburtstag mit seinem Liebsten erleben und nicht nur in der Erinnerung.

Du hast liebe Menschen morgen um dich . Das ist so schön . Es ersetzt nicht den Seelenmenschen, aber gut dass du nicht allein bist .
    Auch das ist nicht Jedem Vergönnt.

Alles Liebe . ❤️❤️