Allerliebste Mama

  • huhu,ja leider Mischi,habe ich ja niemand,der sich um mich kümmert. Aber ich glaueb nicht wirklich,dass es eine Lungenentzündug ist. ich sehe jetzt erst mal positiv in die Runde. Mir geht es schon ein bischen besser als gestern.

    da hast du ja echt was durchgemacht. ich bin jetzt bracv zu hasue und schlafe viel.


    Ulrike : ich habe ein paar chronscihe erkrankungen,allerdings keine an der lunge.

  • ihr lieben!

    Danke nochmal für eure ganzen Ratschläge. ich bin froh dass ich euch habe. <3Bin grad sehr nahe anm wasser gebaut und vermisse meine Mamaline sooo sehr. sie war immer für mich da,wenn ich krank war.....ach mamalein,komm doch wieder zurück zu mir;(

  • ihr lieben!

    Danke nochmal für eure ganzen Ratschläge. ich bin froh dass ich euch habe. <3Bin grad sehr nahe anm wasser gebaut und vermisse meine Mamaline sooo sehr. sie war immer für mich da,wenn ich krank war.....ach mamalein,komm doch wieder zurück zu mir;(

    ich versteh Dich so gut Bettinalein

    es ist furchtbar niemanden in solch einer Situation zu haben, niemand nahestehendes

    ging mir genauso, mir ist da auch Angst vor

  • liebe Bettina , <3:30:liebe @wieder da <3:30: Ameliea<3


    Bin grad sehr nahe anm wasser gebaut und vermisse meine Mamaline sooo sehr. sie war immer für mich da,wenn ich krank war.....ach mamalein,komm doch wieder zurück zu mir

    es ist furchtbar niemanden in solch einer Situation zu haben, niemand nahestehendes

    ging mir genauso, mir ist da auch Angst vor

    völlig ernst gemeint .

    Es wäre ueberdenkenswert anzufangen sich entweder in ein Mehrgenerationhaus anzumelden oder sehr genau in ich schreibe mal spontan seriösen GANZHEITLICHEN Zeitschriften Umschau nach gemeinsamen Wohnprojekten sich umzusehen ....


    Der Mensch will eigentlich nicht alleine sein...

    <3:!:

    Ich gehe jetzt wieder zu meiner lieben Partnerin die morgen wieder Chemo hat MIT meiner Begleitung.<3<3

    Guuuute Besserung , liebe Bettina wuensche ich dir weiterhin<3:24:

  • ja hab da echt schon mal geguckt im internet wegen WG-Haus

    aber da was zu finden ist schwierig,. Wohne alleine in meiner Wohnung noch aber auf Dauer

    natürlich muss es auch passen und klar auch vom Arbeitsplatz abhängig,

    da kann man auch nicht einfach mal so irgendwohin ziehen, geht wenn man mal nicht mehr arbeiten muss

    Leicht gesagt aber umzusetzen im Moment schwierig aber nicht undenkbar in meiner Situation

  • Liebe Sverja!

    rstmal gute besserung und vielkraft für deine lebenspartnerin!

    Langfrisitg gsehen wäre i idee nicht schlecht....mit der wg.

    im Moment fühl ich mich allerdings shr kraftlos. ich geh auch heute wieder bald ins bett. muss alles wegschlafen<X

  • so. der erste tag ist gekommen an dem ich glaube wieder ein bischen mehr am Leben zu sein. Ich kann wieder etwas schmecken und bin nicht mehr so matschig in de birne. Puuhh...es geht wieder aufwärts. ich glaub nicht,dass ich eine Lungenentzündugn habe,lass es aber am do noch abchecken. es geht aufwärts- endlcih:love:

  • so. der erste tag ist gekommen an dem ich glaube wieder ein bischen mehr am Leben zu sein. Ich kann wieder etwas schmecken und bin nicht mehr so matschig in de birne. Puuhh...es geht wieder aufwärts. ich glaub nicht,dass ich eine Lungenentzündugn habe,lass es aber am do noch abchecken. es geht aufwärts- endlcih:love:

    Das ist schön 🥰 Freut mich 🥰