Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben Wegbegleiter ,<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich schreibe einfach mal

    Chemo ist ueberstanden

    Auf der Rueckfahrt hatten wir einen wunderbaren langen Sonnenuntergang zum erfreuen.

    unser leckeres Essen hier zuhause von uns gemacht ist auch schon gegessen worden was uns ausgesprochen geschmeckt hat

    und JETZT

    sitzen wir einfach gleich vor dem Bildschirm und schauen uns entspannt eine DVD an die 45 Minuten dauert.:):)

    Ich GLAUBE das ich HEUTE in keinem Herzenshaus mehr schreibe

    dafuer morgen

    DANKE wieder einmal fuer eure liebe Wegbegleitung

    eure Sverja MIT geliebter Partnerin <3<3

  • Liebe sverja schön das du dich meldest...habe schon auf eine nachricht von euch gewartet...super das es wieder eine weniger ist🍀und auch das ihr beide satt und zufrieden seid :SIch wünsche euch einen schönen Abend genießt eure Zweisamkeit :24:

  • Liebe Sverja,

    Gut zu hören, dass die Chemo gut gelaufen ist. Das kostet sicher immense Kraft, Deine Partnerin ist sicher froh, dass sie Dich als große Stütze hat. Es gibt so viele Menschen, die das alleine durchstehen müssen.
    Der schöne Sonnenuntergang war Eure Belohnung und das gute Essen. Es ist gut wenn nach der Chemo auch sofort etwas Schönes kommt, etwas, was der Seele gut tut….

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Lg Herzschmerz

  • Es rührt mich zutiefst, zu erfahren, dass ihr die Herausforderungen der Chemo erfolgreich gemeistert habt. Die Beschreibung des wunderbaren Sonnenuntergangs auf der Rückfahrt und die gemeinsame Freude am selbst zubereiteten köstlichen Essen vermitteln eine wunderbare Atmosphäre und der gemeinsamen Wertschätzung für die schönen Dinge im Leben.


    Der bewusste Genuss des Augenblicks, während du dich vor dem Bildschirm für einen entspannten DVD-Abend niederlässt, spiegelt eine wohlverdiente Ruhe und Gelassenheit wider. Es zeigt einen klugen Fokus auf Selbstfürsorge und die Anerkennung deiner eigenen Bedürfnisse.


    Möge dieser Abend der Erholung eine Quelle der Kraft sein, die dich für die kommenden Tage stärkt. Danke, dass du uns an deinem Weg teilhaben lässt, Sverja. Du bist nicht allein, und ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Unterstützung auf eurer Reise der Genesung.

  • Liebe Sverja


    Ich finde Max33 hat eindrucksvoll beschrieben— die Empfindung deiner Beschreibung eures Tages am Tag der Chemo


    Man hat die Sensibilität eures Seins , den respektvollen Umgang miteinander in deiner Beschreibung fühlen können.
    Euch einander zu haben ist ein wertvolles Geschenk. Ich wünsche euch noch viele Sonnenuntergänge miteinander.

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • god lunchtid tillsamma <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Im JETZT leben wir alle , atmen wir alle ,haben wir eine beheizte Wohnung um uns , haben so glaube ich alle genuegend zu essen und zu trinken


    IM JETZT ist einfach alles LEBENDIG an GEFUEHLEN

    und

    im Ernst geschrieben .

    Ich bin JETZT immer noch muede wie meine geliebte Partnerin auch.

    IM JETZT hat sie nach wie vor keine grossen Beeinträchtigungen .

    EIN SEGEN

    Wegen dem muede sein...

    Ich schreibe deswegen erst einmal JETZT nicht in anderen Herzenshäusern.

    Vielleicht in ein paar Stunden

    Ich denke ihr könnt auch das MIT<3fuehlen <3?

    Muede , aber sehr lebendige Gruesse sende ich euch ALLEN , die hier dieses "Haus betreten"

    <3Gruesse:24::30::24:<3

  • Es klingt nach einer intensiven Momentaufnahme im Jetzt. Eure Dankbarkeit für die grundlegenden Dinge im Leben ist spürbar. Möge diese Sichtweise euch weiter begleiten. Ruht euch gut aus und teilt eure Gedanken, wenn ihr dazu bereit seid.

  • Sorry, das ich jetzt erst schreibe<3

    wie soll ich es beschreiben ???

    Wir gehen immer gelassener mit den Terminen um ... AN dem Tag wo so etwas stattfindet sind wir sehr sehr viel im JETZT und erleben einfach alles als sehr gute und hilfreich. Die Nacht davor ist immer noch mit Unruhe und auch noch mit Angst besetzt... Doch bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Monaten.

    Wir haben uns fuer HEUTE bis EINSCHLIESSLICH Sonntag "krebsfrei " gegeben weil es keinen Termin gibt. :):)

    Nächste Woche wird allerdings intensiv.

    Montag Blutentnahme wegen der Nierenwerte weil es am Dienstag dann das MRT gibt . Mittwoch ist Tumorkonferenz welche ja ohne uns ist . Am Donnerstag haben wir dann ausfuehrliches Gespräch mit der Onkologin . Mit grosser Wahrscheinlichkeit findet dann relativ bald die OP statt..

    Wir könnten viele Ergebnisse online in einem Journal lesen , (da sind die Schweden weitaus weiter wie in Deutschland) doch wir machen es diesmal nicht bis vermutlich erst am Mittwoch nach der Tumorkonferenz.

    IM JETZT sind wir entspannt , haben gut gebruncht , die Sonne scheint strahlend . Allerdings bei 22 Grad MINUS 8)8).


    Vorhin haben wir uns Statusbilder von einem lieben Freund , den ich aus Hirntumorforumszeiten schon lange kenne Fotos von den Philippinen angesehen , wir haben uns sehr schön ausgetauscht ueber UNSER jetziges Leben...

    Das ist sowohl sein als auch mein Leben mit der Trauer ...

    Wir werden NIE unsere verstorbenen Partner vergessen<3<3 doch wir gestatten es uns auch wieder tiefes Glueck und LIEBE zu verspueren.


    JA, genau das will ich mit meiner Partnerin weiterhin<3:):)<3 und wir sind auf einem guten Weg <3<3


    Liebe Babajaga912  <3:30::24:<3 welchen Kräutertee trinkst du nach dem Kaffee ?

    Das machen wir uebrigens auch so .

    Mein bevorzugter Tee ist Pfefferminze , manchmal Ringelblume.:)


    Ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    es ist ein Geschenk das ihr uns begleitet.

    Ich kann und WILL euch immer wieder meinen DANK aussprechen , was ja ein schreiben ist.

    Kommen wir alle auf ganz spezielle Art und Weise gut durch den Tag.

    GUT bedeutet fuer mich auch traurige Gefuehle haben...doch nicht nur.

    Wir duerfen dankbar sein am LEBEN zu SEIN

    glaubt eure <3Sverja

  • Liebe sverja und natürlich auch liebe Partnerin von sverja...danke das ihr uns teilhaben lasst...:24:Ich finde es toll das ihr bis sonntag den k....ausklammert....ich trinke Kamillentee und Magen und Darm Tee eigentlich schon immer selten mal Jasmin oder Grünen:)...ich wünsche euch einen schönen gemeinsamen Tag 💚

  • Liebe Sverja,


    ja auch von mir vielen Dank, dass du uns an deiner / an eurer Geschichte so teilhaben lässt. Mir bedeuten deine Worte viel. Das habe ich schon oft gesagt, aber es ist wirklich so. Auch wenn man einmal negativ gestimmt ist und dann Beiträge von dir liest, geht einem das Herz auf. So viel positive Energien, die man spüren kann. Sehr beeindruckend <3


    Ich finde euren Austausch über Tee interessant und möchte auch gern meinen Lieblingstee kundgeben: Nana Minze <3


    Ich bin mittlerweile auch sehr dankbar für alle Gefühle, denn sie machen mich stärker :)

  • dann machen wir doch mal ganz schnell eine TEESTUBE auf

    :saint::saint::saint:


    alsoooo

    Kamillentee :) und Magen/Darm Tee:) wird schon ausgeschenkt

    ohhh Nana Minze :) köstlich

    ich kann auch noch Anis/Fenchel/Kuemmel dazufuegen und natuerlich Yogi classic tea:saint:


    Ihr lieben , lesenden Wegbegleiter <3<3<3<3<3:!::)

    was fuer einen Tee oder mehrere Tees trinkt ihr am liebsten ?


    ihr duerft gerne auch mehr schreiben als nur die Teesorte . Zum Beispiel ueber FREUNDE<3FREUNDINNEN<3 die körperlich nicht mehr auf der Erde sind oder LEBEN.

    Es ist wirklich hier ein Haus fuer Freunde und Wegbegleiter.


    Herzlichst gruesst euch ALLE mit meiner Partnerin <3<3 natuerlich eure <3Sverja