Hallo Hasi,
ich möchte dich auch von Herzen umarmen. Fühle dich gedrückt und willkommen.
Ich bin auch ganz neu hier. Mein Mann ist am 14.11.21 von mir gegangen.
Und ich kann deine Worte so nachfühlen. Es ist einfach zu jung mit 64 Jahren von uns zu gehen. Wo sich doch erst alles so gut für euch angefühlt hat. Wie soll man das denn auch verstehen . Irgendwie möchte man dass jemand einen Wundermantel um einen wirft und der Schmerz ist erträglicher.
Ich fühle auch eine unfassbare Leere . Am schlimmsten ist es morgens beim aufwachen. Am liebsten möchte ich ganz schnell wieder die Augen zu machen , um der Realität nicht zu begegnen.
Ich möchte auch meinen Mann zurück. Wir waren 44 Jahre verheiratet . Ich bin gerade auch 64 Jahre geworden.
Man war so einander gewöhnt. Er fehlt mir so unsagbar und nie wieder miteinander zu sprechen und zu leben zu können. Ich habe so etwas auch noch niemals erlebt. Und hatte auch keine Vorstellung dass es so einen Schmerz gibt.
Heute Nacht habe ich geträumt , er sitzt am Tisch in seinem Lieblingspoloshirt und sagt zu mir „ Ich bin doch bei euch“.
Wir haben alle hier ähnliches Schicksal . Ich wünsche mir dass der Austausch untereinander uns helfen kann .