Hallo,
mein Schmerz wird immer schlimmer, meine Einsamkeit immer größer!
Obwohl ich ja zu Hause wohne, jetzt nur noch mit Papa!
Mit großer Angst blicke ich auf nächste Woche Freitag!!! Je näher wir auf Weihnachten zugehen desto größer wird meine Angst und der Knoten im Hals wird größer!! Ich könnte jetzt schon weinen!! Wäre das Jahr doch schon vorüber!!
Jeden Tag denke ich daran wie Mama bewusstlos im Sessel saß, warum habe ich ihr keinen Kuß gegeben? Hätte nie damit gerechnet das sie nicht mehr nach Hause kommt!!!
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich etwas unternehme? Habe ja Papa gegenüber eins! Als ich gestern bei meiner Freundin geschlafen habe, hab ich ihm nur eine WhatsApp geschrieben und nicht angerufen dachte das ist ok! Nö, habe ne halbe Stunde später doch angerufen!!
Papa hat noch einen Mini Job, er ist zwar 75 aber er möchte noch etwas machen, das freut mich, er muß jetzt auch die zwei Wochen im Dezember arbeiten!!
Tut ihm gut!
Leider schlafe ich erst nächstes Jahr wieder bei meiner Freundin!
Meinen Freund, habe ich ja ewig nicht gesehen und Weihnachten sehen wir uns auch nicht! Tja, wozu habe ich ihn!?
Am ersten Feiertag gehen Papa und ich zu meiner nenn Tante, sie lebt mit ihrer Tochter zusammen, der Mann ist seit 31 Jahren tot! Früher waren Mama und ich immer da, jeden Samstag zum Frühstück und einmal im Monat zum Kaffee trinken! Ist nun alles vorbei!!
Ich habe mein Leben früher geliebt, war so gerne zu Hause, Mama war mir immer genug! Es war selbstverständlich das sie da war! Wir waren so eng!! Vielleicht ist es deshalb so schwer und schmerzhaft?!
Ich MUSS nach vorne schauen, habe ich mir schon oft vorgenommen, immer ohne Erfolg!!
Lg Yogi