Beiträge von Mala

    Ich hab im November meine Mutter verloren. Sie war lange schwer krank und ich hab sie über viele Jahre gepflegt. Sie war mein ein und alles und meine ganze Lebensaufgabe. Mit ihrem Tod habe ich meine beste Freundin und meine Mama verloren.

    Ich habe nicht viele Kontakte, keine eigene Familie und seit sie gestorben ist, fühle ich mich sehr allein, obwohl ich noch meine Schwester und meinen Vater habe, doch wirklich geliebt habe ich mich nur von Mama gefühlt. Jetzt muss ich erst mal mein Leben neu sortieren und mich darauf einstellen, es ohne sie zu leben. Das ist sehr schwer.


    Liebe Grüße, Mala ✨

    ich bin froh über jeden Tag den ich überlebe!

    Denn wirklich Spaß und Freude kommt nicht auf(...)

    Liebe Yogi,

    Ich fühle so mit dir, es ist so schwer, wenn Mama nicht mehr da ist, wenn man nichts mehr mit ihr teilen kann, wenn man sie nicht mehr umarmen kann. Mir geht das auch so. Ich habe gute und schlechte Tage, doch ich habe Hoffnung, dass es irgendwann leichter wird, doch ich fühl das grad noch nicht, immer wenn es leichter ist, kommt bald schon die nächste Welle und zieht mich wieder runter.


    Logisch bin auch ich froh über die schönen Momente, die Liebe, die sie für mich hatte und ich für sie, und doch ist und bleibt es einfach total scheiße, dass sie weg ist. Und manchmal bin ich traurig und manchmal bin ich wütend, weil das jetzt endgültig ist und ich das so nicht wollte und das anzunehmen ist hart.


    Aber wir haben zumindest einen Ort gefunden, an dem wir unsere Gefühle aussprechen können, ohne dafür verurteilt zu werden, das gibt mir ein bisschen Halt und Trost in diesen trostlosen Tagen.


    Ich denke an dich und sende dir positive vibes ✨ denn heute geht es mir ganz gut 💚


    Alles Liebe für den Tag, Mala ✨

    Es tut mir für euch beide so leid, Mincey und KKK das ist ganz schlimm und ich hoffe, dass ihr vielleicht beide ein wenig Kraft daraus ziehen könnt, dass ihr euch hier begegnet seid und jemanden gefunden habt, der diese schlimme Situation nachfühlen kann und auch, wenn es furchtbar ist, doch ihr habt die Gewissheit, dass ihr nicht allein seid mit diesem Schmerz. Mich tröstet das, auch wenn ich keinem wünsche, sich so traurig und allein zu fühlen, wie ich mich immer wieder fühle.


    Ich wünsch euch beiden viel Kraft✊ ganz liebe Grüße, Mala 💚

    Liebe Bettinalein, schön, dass du schmunzeln konntest, ich freu mich immer, wenn ich lachen kann, obwohl es sich irgendwie auch komisch anfühlt.

    Ich muss die ganzen Sachen von meiner Mutter noch versorgen, aber da traue ich mich noch gar nicht ran. Hat aber auch Zeit.


    Liebe Grüße, Mala

    ja,das habe ich auch getan. nur....darf die das eigentlich ? meine Daten so missbrauchen?:/

    Ich würde meinen, dass das eine Verletzung des Datenschutzes ist. Du könntest das ja beim Arzt melden, wenn du möchtest. Ich finde das auch nicht okay, dass sie dir das geschickt hat.

    Ohhh ohhh, die wäre mein Untergang 😅 ich kann ja grad sowieso ständig was essen und bei Torte kann ich erst recht nicht widerstehen 😉

    Sieht sehr lecker aus 👍

    daher wurdest Du wohl nicht persönlich so denke ich hat Yogi13 das nicht böse gemeint.

    Ich hab mich da jetzt wirklich gar nicht irgendwie zurück gesetzt gefühlt. Aber gestern hab ich hier woanders gelesen, dass eine Userin traurig ist, weil sie das Gefühl hat, dass sie nicht oft Antworten bekommt, daher dachte ich mir, dass es sich vielleicht für den ein oder anderen blöd anfühlt, eben ich persönlich angesprochen zu werden.


    Ich nehm das keinem übel, wollte nur aufmerksam machen, was mir so in den Sinn kam. Also von meiner Seite echt kein Ding, alles gut 💚

    Wie gesagt, ich würde es nett finden, wenn sich einige von uns treffen würden!

    Ich finde die Idee schön, doch ich möchte anmerken, dass ich es besser fände, wenn ein extra Thread dazu eröffnet wird, falls das Treffen für alle Mitglieder 'offen' sein soll, denn ich hätte jetzt das Gefühl, dass ich gar nicht kommen 'darf' weil ich nicht persönlich angesprochen werde.

    Ist für mich voll okay, bin ja auch erst ein paar Tage hier, aber manch andere/n könnte es evtl verletzten, 'vergessen' zu werden. Das könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Wenn ihr nur mit bestimmten Leuten ein Treffen plant, dann kann das doch sicherlich auch per PM besprochen werden.


    Ich hoffe ihr versteht, was mich besorgt und nehmt das jetzt nicht persönlich.


    Liebe Grüße, Mala 💚

    hab das leider jetzt erst gelesen. Wie geht es Dir?

    Seltsam, ich bin gestern auch in diesem Thread gelandet, weiß gar nicht genau wie und ich hab mich unbekannterweise echt gefragt, wie es dem Verfasser wohl geht. Also ich würde mich auch über ne Antwort freuen :)

    Liebe Jennifer, mein Beileid zum Verlust deines Partners. Es tut mir sehr leid für dich und ich sende dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ich hab meine Mutter im November verloren. Sie war lange schwer krank, doch die Umstände ihres Todes lassen selbst mich fragen, ob ich nicht noch etwas hätte tun können, ob ein anderer Weg besser gewesen wäre...


    Ich glaube es ist ganz normal, dass wir uns solche Fragen stellen: ob wir etwas hätten ändern können, was der Grund war, ob wir irgendwie Schuld tragen... Ich denke dass der Kopf verstehen will, was das Herz nicht verstehen kann.


    Es ist in deiner Situation schlimm, dass die ganzen Fragen vermutlich keiner beantworten kann, ohne ein gewisses Maß an Mutmaßung. Deshalb wünsche ich dir, dass du einen Weg findest, wie du damit umgehen kannst.

    Ich besinne mich in solchen Momenten, wo ich zweifle, immer auf das tiefe Gefühl, dass ich für meine Mutter nur das Beste wollte und sie auch für mich und das gibt mir dann die Sicherheit, dass es doch okay war, so wie es war.


    Alles Gute für Dich Jennifer, ich denk an dich und sende dir liebe Grüße,


    Mala

    ich hatte heute Nacht so einen alptraum

    Das tut mir leid Bettinalein. Ich selbst schlaf ja meistens wie ein Stein, sogar jetzt, wo ich manchmal ganz in meiner Trauer versinke und an Träume erinnere ich mich fast nie, hab sowieso das Gefühl, dass ich wenig empfänglich bin für 'Botschaften'.

    Ich wünsche dir heute aber ne bessere Nacht und nen erholsamen Schlaf 🤞


    Liebe Grüße, Mala

    heute war ein schöner Tag,ich war in der neune Kita zum "Teamtag" und es hat mir ganz gut gefallen.

    Das freut mich für dich Bettinalein, ich arbeite auch in einem Kindergarten und ich finde es ist so wichtig, gerne zur Arbeit zu gehen und mit einem guten Team, in dem man sich wohlfühlt und in dem man sich gerne einbringt, ist da schon eine wichtige Grundlage gelegt. Ich hoffe, dass die positiven Vibes anhalten und du dich gut einlebst. :)