Tut mir so leid, was deine Mama und was auch du erleben müsstet. Mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust. Ich habe meine Mama im November verloren 🥀🖤❤️
(...) andere Leute mit ihrem blöden Gequatsche "sei froh, dass sie nicht mehr leiden muss" und "sie war ja eh schon sehr alt", und andere "Weisheiten", will ich nicht mehr hören.
I feel you 🖤 das find ich, ist jedes Mal so nen Stich ins Herz! Als ob ich nicht trauern dürfte, nur weil meine Mama krank war, nur weil sie schon älter war, nur weil die Leute es nicht hören können, das ich um sie trauere.
Ich find das auch so verdammt nervig, respektlos und irgendwie auch entwürdigend, als hätte sie keinen Platz mehr verdient in dieser Welt, als sei es abnormal, dass ich sie weiter in meinem Herzen trage und es mich traurig macht, dass sie nicht mehr da ist 😢
Hier im Forum ist für mich der einzige Ort, wo ich ehrlich über meine Traurigkeit reden kann. Das tut mir sehr gut, weil ich auch sagen kann, wenn es mir gut geht und ich mich dann nicht schämen muss, wenn es am nächsten Tag wieder schlecht ist.
Ich kann nachvollziehen, dass du niemanden sehen willst, das strengt auch so sehr an, wenn ich von der Arbeit komme, dann bin ich meistens total platt. Ich habe ja keinen Freundeskreis, ein paar gute Kollegen, meine Schwester und Bekannte, aber niemanden, bei dem ich mich angenommen und verstanden fühle. Das hatte ich nur bei Mama und ich hab grad auch nicht die Kraft dazu, mich zu bemühen, mir einen Freundeskreis aufzubauen, oder auch nur eine gute Freundin zu suchen, denn ich bin gerade echt mit mir ausgefüllt.
Alles Gute für dich und schreib gerne mal, welche Serien du so schaust, ich bin auch Serien Junkie 😅😉
Liebe Grüße, Vanessa