Allerliebste Mama

  • Liebste Mamaline!

    es gibt soviel Wunder auf dieser Welt! ich habe gerade ein video gesehen,eigentlich eine schreckliche geschichte. eine amerikanische Familie mit drei Kinder82 Mädchen und 1 junge) hat alle drei Kinder bei einem schrecklichen autounfall verloren, Furchtbar. Nur die eltern überlebten. Nach einer weile beschlossen sie doch nochmal Kinder zu bekommen und was passiert? sie bekommen genau ein jahr danach Drillinge. zwei Mädchen und ein Junge.Unfassbar. so eine symphatische Familie mit so einem schweren Schicksal. ob da die lieben kleinen aus dem Himmel nicht nachgeholfen haben? nun sind sie wieder eine große Familie..... Die geschichte ist schon älter,aber ich habe sie erst jetzt entdeckt.:5::5:

  • Ja die Familie kenne ich auch

    war schon ein Bericht in einer meinen Zeitschriften

    Hab ich auch gelesen Bettinalein

    Traurige Geschichte und auch rührend zugleich

  • Liebes mamalinchen!

    Und imer wieder kommen diese weinanfälle aus dem nichts. warum frag ich mich...ich hab grad so weinen müssen,weil du mirsooo fehlst. kein sonntag mehr mit dir,keine gemeinsames Mittag essen mehr,kein Märchen oder Pumuckl schaune,alles sit soeinsam hier. Kaum einer fragt nach mir geschweige denn,dass mal einer fragt,ob ich vorbei komme oder ähnliches. naja. immer dasslebe. es wir einfach ein beschissen armseelihes einsames Leben sein. solange ich noch arbeiten gehen kann,gehts noch irgendwie,aber wenn ich mal zu alt werde vereinsame ich immer mehr....ich will dann zu dir. Was soll ich noch hier...:33::33::33::13::13::13:

  • Oh man Bettinalein, ich kann so nachfühlen. Bin heute auch total geknickt und frag mich, wie das weitergehen soll. Ich bin 37 Jahre alt und vor mir liegt keine strahlende Zukunft, sondern nen einsames Leben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich als Dauersingle überhaupt nochmal vermittelbar bin und nen Freundeskreis hab ich auch nicht. Nur Kollegen, Bekannte. Ich weiß, dass ich das selbst zu verantworten hab, schwer ist es trotzdem.


    Ich nehm dich in den Arm und sag dir, dass du nicht alleine bist 🖤 Ich würd dir so gern sagen, dass alles gut wird, aber ich find grad einfach keine positiven Worte, weil ich selber irgendwie echt down bin grad 😔


    Ganz liebe Grüße, Vanessa :30:   :24:  

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Oh man Bettinalein, ich kann so nachfühlen. Bin heute auch total geknickt und frag mich, wie das weitergehen soll. Ich bin 37 Jahre alt und vor mir liegt keine strahlende Zukunft, sondern nen einsames Leben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich als Dauersingle überhaupt nochmal vermittelbar bin und nen Freundeskreis hab ich auch nicht. Nur Kollegen, Bekannte. Ich weiß, dass ich das selbst zu verantworten hab, schwer ist es trotzdem.


    Ich nehm dich in den Arm und sag dir, dass du nicht alleine bist 🖤 Ich würd dir so gern sagen, dass alles gut wird, aber ich find grad einfach keine positiven Worte, weil ich selber irgendwie echt down bin grad 😔


    Ganz liebe Grüße, Vanessa :30:   :24:  

    danke,liebe mala! Das du mir schreibst,hilft schon ein bisschen! Mir geht es wie dir. ich bin nun schon siet ich 35 bin alleine und glaub nicht mehr daran,dass sich das ändert . Als single meine ich. manchmal ist es eben nur traurig und mama fehlt dann so. Aber danke für deinen Zuspruch ich umarme dich auch:30::24:

  • Liebe Bettinalein und auch Mala 💜🧡


    Ich kann euch so gut nachfühlen. Mir geht es grade genauso. Dieses Vermissen, dieses Wissen darüber dass etwas ganz entscheidendes fehlt, das alles verändert hat und es nicht zu kitten ist... Ich denke, es wird uns immer wieder treffen, an manchen Tagen besonders stark, ansonsten tragen wir die Gefühle ja ständig mit uns, so geht es mir zumindest, ich spüre immer irgendein Gefühl so mitschwingend in meinem Körper...


    Ja und das Thema Partner ist ebenfalls so eine Sache. Mala, du bist noch blutjung, da kann noch alles passieren. Bettina weiss ich nicht wie alt sie ist 😉. Aber abgesehen von Corona, das ja auch alles verändert hat, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch funktionieren könnte. Ich bin jetzt 10 Jahre Single, da wird man sehr eigen.

    Ich drück euch beide mal, ich weiss wie schwer das alles ist. Ich habe heut einen schönen Mittag mit meiner Mutter verbracht... entschuldigt für die Erwähnung 💫❤️aber was glaubt ihr welche Ängste ich ausstehe, dass Mutti was passiert, immerhin ist sie 87. Ich weiss ja, was mich dann erwartet.

  • Oh weh, Ameliea.
    Kann mir vorstellen dass das schmerzt :(

    danke,liebe mala! Das du mir schreibst,hilft schon ein bisschen! Mir geht es wie dir. ich bin nun schon siet ich 35 bin alleine und glaub nicht mehr daran,dass sich das ändert . Als single meine ich. manchmal ist es eben nur traurig und mama fehlt dann so. Aber danke für deinen Zuspruch ich umarme dich auch:30::24:

    Wer weiss was das Leben dir noch bietet, liebe Bettina.
    Oder auch dir liebe Vanessa.


    Bin seit acht Jahren Single.
    Und vorläufig ist weiterhin noch kein Platz für einen Partner.
    Kann auch sein dass man mit der Zeit wirklich etwas eigen wird.
    Aber ich glaube ganz fest daran dass sich irgendwann wieder eine
    Partnerschaft ergibt.

  • ihr lieben!

    Vielen dank für euren trost! ich bin sehr froh,dass es euch gibt.

    Ameliea genauso so geht es mir auch mit den dämlichen whatsapp güßen manchmal.....ruf doch mal an könnt ich schreien....aber tus natürlich nicht.ich hab jahrelang meine zeit mit falschen freunden verbracht und jetzt kommt es schritt für schritt zu immer mehr trennunge. ich kann eunfach nicht mehr . immer hinterherlaufen um Kontakt zu kriegen.....selten das mal was von anderen kommt. irgendwie fehlt mir dir kraft mir neue leute zu suchen. Also liegts auch an mir vielleicht,aber es wird eben schwieriger je älter man wird. ich bin jetzt 52. bin auf einer rubensseite wo man partner kennen lernen könnte extra für mollige aber was man da fürleut trifft....ufffffffffffffffffffz......hahaha,da bleib ich dann doch lieber allein. also dilemma. Naja.....und meine Mama war halt mein engster Bezugspartner wie bei euch andern auch.:33::33:

  • Mala, du bist noch blutjung

    🤣 Jetzt musste ich lachen, ich fühl mich wie ne alte Frau 🙈


    Aber ja, es kann sich logisch noch was ändern nur gerade fühlt es sich nicht so an.

    stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch funktionieren könnte. Ich bin jetzt 10 Jahre Single, da wird man sehr eigen.

    Ja ich kann das nachfühlen. Ich bin eigentlich nicht unglücklich alleine, ich komm recht gut aus mit mir, doch jetzt, wo meine Mama nicht mehr da ist, merke ich, dass es mir fehlt, in den Arm genommen zu werden, jemanden in den Arm zu nehmen und mich auszutauschen.

    Oder auch dir liebe Vanessa.

    Ach du bist süß Simon, danke dir 😘 Ich hoffe ja, dass ich mich nen Stück weit öffnen kann und vielleicht schaff ich es dann doch noch nen anderen WEg einzuschlagen.

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • ich bin jetzt 52. bin auf einer rubensseite wo man partner kennen lernen könnte extra für mollige aber was man da fürleut trifft....ufffffffffffffffffffz......hahaha,da bleib ich dann doch lieber allein. also dilemma. Naja.....und meine Mama war halt mein engster Bezugspartner wie bei euch andern auch.:33::33:

    Jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.


    Aber gib' die Hoffnung nicht auf.

    Ein Partner der zur dir passt liebt dich genau so wie du bist :)


    LG
    King

  • hihi mal sehen. aber ich könnt bücher füllen über diese singlebörse....manchmal geh ich nur on um lachen zu können8o

  • Aber ich muss auch sagen dass mir nun wieder mehr bewusst ist dass ich keinen Partner an meiner Seite habe...
    Auch wenn ich ebenfalls auch als Single zurecht komme. Bin Anfang 40.


    LG
    King

  • danke,liebes Linchen ! so ein wunderschönes bild!

    heute freu ich mich schonauf mein bett,dann kann ich wieder mit mamaschwein und papaschwein kuscheln. irgendwie tröstet mich das immer,wenn ich die beiden im Arm habe,so als wären sie mir nahe....hoffentlich kann man das verstehen.:33::5:

  • Liebe Bettinalein,


    ich kann das gut verstehen.

    Geht mir jetzt auch wieder besser, hab zwar immer noch etwas Angst um meinen großen Kater aber er ist wieder völlig normal und das Kalium bekomme ich gut rein in Ihn.

    Am Mittwoch ist Kontrolle und noch mal Blutabnahme um zu sehen wie der Wert ist.

    Dann sehen wir weiter.

    Es hat mir richtig Angst gemacht und das dauert einfach bis man wieder normal ist.


    Vlg. Linchen

  • ja,wenn was ist mit den leibe Kätzchen ist man auch ganz fertig. ich hab das viermal durchgemacht......und man hängt ja so an Ihnen. ich wünsche dem katerchen weiterhin gute Besserung1<3<3:30: