Liebe Elliminelli,
der plötzliche Verlust deines Vaters tut mir von Herzen leid. Es verändert einfach alles..
Ich kann Deine Gedanken und Gefühle so gut verstehen und nachempfinden.. deinen Thread zu lesen, hat mich tief bewegt, weil wir einige Parallelen haben!
Auch ich habe ein Baby, mein Sohn ist nun 8. Monate alt und mein Papa verstarb am 03.01.. von einer Sekunde auf die andere, völlig unerwartet.. mein Vater wurde auf den Tag genau, 6 Monate nach der Geburt meines Sohnes beerdigt.
Ich kann es total nachvollziehen wie es ist, in Trauer um den geliebten Vater zu sein und dennoch die bestmögliche Mama für sein Baby sein zu wollen.
Es kostet so unendlich viel Kraft und ist so schwierig, dabei sollte es doch eigentlich die schönste Zeit im Leben sein.
Auch mir tut der Gedanke so häufig weh, dass er nun seinen kleinen Enkel nicht mehr aufwachsen sehen darf.. der Gedanke zerreißt mich manchmal..
Ein großes Glück ist es, dass du deinen Sohn und deinen Freund als Anker hast und du dadurch Trost und Ablenkung finden kannst..
Fühl dich umarmt, wenn du magst.
Alles Liebe für dich, Fabienne