Hallo ihr alle. Ja nun habe ich mich wieder ein paar Tage nicht gemeldet. Es ist wirklich sehr durchwachsen alles zur Zeit. Ich habe wirklich gute Phasen und dann machen mich die kleinsten Dinge traurig. Zum Beispiel wenn Werbung für den Muttertag im TV oder Radio läuft. Jedes Jahr habe ich meine liebe Mama mit irgendetwas überrascht. Und jetzt? Letztes Jahr ist mir das alles gar nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich war ich da noch zu "betäubt".
Ich finde wirklich, dass man so dankbar dafür sein sollte, was man hat. Also viel mehr, als man es vielleicht eh schon ist Ich geb wirklich mein bestes. Auch in Bezug auf meinen jüngeren Bruder, der ja gerade mal 19 Jahre alt ist und unterstütze ihn. Auch meinen älteren Bruder habe ich schon früher immer unterstützt und auch letztes Jahr. Ich möchte immer, dass es allen gut geht und helfe wo ich kann. Ich habe letztes Jahr alleine die Beerdigungskosten unserer Mama bezahlt und mit meinen Brüdern vereinbart, dass der Betrag X bei mir in Raten abbezahlt werden kann. Von meinem älteren Bruder bekomme ich nur zu hören, dass ich ein Ich-Mensch sei und immer nur an mich denken würde. Anderen Menschen wären mir egal und er zahlt das Geld jetzt nicht bei mir ab.
Ich bin so verwirrt einfach. Und als wenn solche Aussagen für jemanden, der sich wirklich immer Mühe gibt nicht schon schlimm genug wären, wurde ich als "Dank" von meinem Bruder zu seiner Hochzeit ausgeladen. Und nicht durch ein persönliches Gespräch oder einen Anruf. Nein. Es war eine WhatsApp Nachricht. Wisst ihr wie ich mich fühle? So benutzt...... Er dreht und wendet einfach alles, damit er besser da steht und ich wie der letzte Vollidiot ausschaue. Ich hab am Wochenende so viel geweint und mir so viele Gedanken darüber gemacht. Wenn er denkt, er müsste nichts für die Beerdigung seiner Mama zahlen. Okay. Dann ist es eben jetzt so. Ich glaub ich hab mich damit abgefunden. ich habe wirklich keine Lust mehr mich mit ihm ständig herum zu streiten. Ich habe das letztes Jahr alles sehr sehr gern gemacht - für dich Mama
Ich vermiss dich einfach so schrecklich.