Ähm also ich bin auf das Mitglied da hast Du doch so ein grau unterlegen Feld mit einem Männchen und da drauf klicken und da hast Du dann Blockieren und das anklicken.
Männchen seh ich keins, aber über "Mitgliedersuche" hab ich jetzt was gefunden
Ähm also ich bin auf das Mitglied da hast Du doch so ein grau unterlegen Feld mit einem Männchen und da drauf klicken und da hast Du dann Blockieren und das anklicken.
Männchen seh ich keins, aber über "Mitgliedersuche" hab ich jetzt was gefunden
Überfahren werden viel weniger als sich auf den Gleisen herumtreiben. Es wird gemeldet und dann legen die Fahrdienstleiter den Bereich lahm.
Liebe Nebelschleier, ich möchte für dich eine Triggerwarnung im Thread "umbenannt: Teestube......" aussprechen. Das Thema gerade ist für dich evtl. nicht so schön zu lesen! 4.2. ab vormittag.
Das passiert so oft! Wenn ihr euch mal wieder über eine verspätete Bahn ärgert: es sind täglich mehrmals Personen im Gleis, weswegen alle Signale sofort auf rot gestellt werden in dem Bereich. Dadurch verschiebt sich alles, auch wenn das weiter weg war. Das sind öfter Erwachsene als Kinder. Für diese 2 Kleinen, die es jetzt so tragisch erwischt hat, stehen jährlich Hunderte, die halt so davonkommen. Ich weiß das aus erster Hand.
Also ich hab es nicht bekommen.... mal zur Abwechslung.
Ich auch immer noch nicht.
Ich bekomme nicht raus, wie man jemanden blockiert. Kann mir wer helfen?
Nicht mal in den PN ist man vor Betrugsversuchen sicher
Das ist halt so, wenn man angemeldet ist. Du könntest ja auch jedem dein Lieblingsheringssalatrezept (ist das nicht ein tolles Wort?) schicken, ohne vorher zu fragen. Der wunde Punkt ist die Anmeldung. Und das wäre nicht sooo schwer zu lösen. Wahrscheinlich ist das Forum auf einer Liste in der Szene gelandet und die wissen nun, dass man hier rein kann.
auch der Grund dafür das ich momentan nicht wirklich schreibe.
Das mulmige Gefühl hab ich auch, aber ich bin mir vollkommem sicher, dass die unsere Beiträge weder lesen können noch wollen. Da hätten sie keine Zeit sich ihren Mist auszudenken. Traurigst dabei ist, dass es ja funktioniert, weil immer wieder Leute auf sowas reagieren.
Ich habe übrigens noch nichts. Ich bekomme auch in meinem Email Account fast nie Spam. Ich hab scheinbar eine fiese Aura. Vielleicht kann ich die abfüllen und verkaufen.
Ich denk an dich
Aber heiß nachschütten, wenn Tee kalt wird, ja?
Mir ist nicht gut. Ich brauch nen Nerventee. Ich will auf'n Arm. Wer serviert Freude?
Eine sonnengelbe Kerze für deine Esther, genna
. Für deinen Alexander eine weiße.
Schreibe ihr doch einfach die Karten Sende sie einfach dann an eure Adresse .
Mach das wenn du kannst! Nimm auch Stift und Papier ins Flugzeug mit und schreib ihr von dort, statt sie anzurufen. Sie wird die ganze Zeit bei dir sein!
Mein Bruder war im Dezember in Thailand und war begeistert.
Mein herzliches Beileid, liebe Dina.
Bitte wirf dir nicht vor, dass du am Ende deiner Kräfte warst (bist). Man hat nur einen gewissen Vorrat und dann muss erst wieder neu geschöpft werden. Bis dahin läuft die Sparflamme. Das ist nichts, was du beeinflussen konntest (kannst).
Zu diesem Zeitpunkt Bewerbungsgespräche führen zu müssen ist schon eine ordentliche Hausnummer. "Alleinerziehend" ist schon mal so ein Label... naja... du ahnst es ja. Gibt es denn einen Notfallplan für Kinderbetreuung im Krankheitsfall? Den kann man bei der Bewerbung gleich mitpräsentieren.
Die praktische Seite unseres Lebens ruht nicht, obwohl wir Ruhe brauchen. Das macht alles noch schwerer. Leider kann ich dir außer Verständnis und Mitgefühl nichts anbieten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine passende Stelle findest und wieder Kraft gewinnst. Irgendwann.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
A whiter shade of pale... eine meiner Hymnen
obwohl es eigentlich solche Lieder gar nicht geben duerfte !!!!
Nach 40 Jahren noch immer aktuell. So traurig!
Ich schaue keine Nachrichten mehr, wenn Kriegsberichterstattung läuft. Mein Leben ist grausam genug.
Alles natürlich mit Weinen verbunden. Bei jedem Stück kamen die Erinnerungen hoch
Liebe Manu
auch wenn man es jetzt nicht glaubt: die exakt gleichen Erinnerungen werden dich eines Tages zum Lächeln bringen. Es dauert nur echt lange, bis es soweit ist. Mein Papa starb 1991, da war ich erst 24. Heute sind alle Erinnerungen ein Schatz!
Liebe Ute
mein herzliches Beileid. Auch wenn es schon eine Weile her ist. Zeit ist nicht von Belang.
Vermissen tut weh. Meistens jedenfalls. Damit muss man umgehen lernen.
Um Senf wird hier immer gebeten. Herzlich willkommen!