Beiträge von Sumazo

Hallo Puzzle- kannst Du die Katze gescheit festhalten?

Einwegspritze aus der Apotheke holen - die Kräuter mit Leberwurstpaste und Wasser mischen (nicht zu viel auf einmal in die Spritze geben so max. 5 - 8 ml), dass es gut rutschen kann, in die Spritze aufziehen und (schräg am Mundwinkel) beherzt drücken (also den Kolben der Spritze NICHT die Katze) rein in die Futterluke und währenddessen die Katze natürlich gut festhalten und wenn du noch ne Hand freihast das Mäulchen sanft zuhalten - meine spucken das sonst gerne quer durch den Raum...

Lg Susanne

Ihr lieben Alle,

gestern nun war es soweit, ich hab mir den Film angeschaut.

Puh - ich hab mich und auch Jan in vielen Szenen wiedergefunden. Ich habe geweint (viel und hemmungslos wie schon lange nicht mehr).

Und ich habe wider Erwarten heute Nacht (mal endlich wieder) sehr gut geschlafen.

Das Weinen war anscheinend sehr befreiend und gibt mir wieder mehr Luft zum Atmen!

Danke für den Filmtipp liebe Renate 1967 ♥️

Lg Susanne

Liebe Bettina,

sei mir nicht böse, aber irgendwie hatte ich schon seit diesem Gespräch mit deinem Chef zum Thema 'richtiges Fegen' kein gutes Gefühl. Dieser Typ hat doch nur in den Krümeln gesucht und die Verlängerung deiner Probezeit hat ihm natürlich jetzt die Tür weit geöffnet um dich abzuservieren.

Fakt ist: Diesem Arbeitgeber brauchst Du keine Träne hinterherzuheulen! Das hat der mit Sicherheit nicht zum ersten Mal so abgezogen! Und mies ist nur die mildeste Form an Schimpfwörtern, die mir grad zu dieser Canaille einfallen! Eine Frechheit!

Du bist NICHT wertlos! Du bist ein netter und empathischer Mensch!!!!!!! ♥️🌟

Beruhig Dich erstmal - und ab morgen schmiedest du neue Jobpläne.

Ich drück Dich nicht nur - ich knuddel Dich ganz feste!

♥️😘🌟 Susanne

..... heute ist es genau ein kalendarisches halbes Jahr...

.... manchmal denke ich, ich schaffe es KEINEN Tag länger, aber dann geht der Tag rum und ich habe es doch geschafft....

... und ich schaffe es weiter, immer weiter, vielleicht nicht immer mit positiven Gedanken, mit viel Wut im Herzen und auf der Seele...

... aber wo Schatten ist, ist auch irgendwann wieder Licht (momentan sehr schwach leuchtend, aber es glimmt)...

Mein lieber Schatz! Du warst, bist und wirst es immer sein:

DIE LIEBE MEINES LEBENS - UND FÜR DICH MACHE ICH WEITER - IMMER WEITER - BIS WIR UNS WIEDER SEHEN!

In Liebe Susi

Liebe Rita, liebe Renate,

Oh jaa - in so vielen Sätzen finde auch ich mich wieder....

.... ich sage jeden Abend vor dem mittlerweile obligatorischen 'Gute Nacht Schatzi' zu seinem Bild 'Schatz - es reicht, du siehst ich will nicht ohne Dich - Du kannst jetzt wieder kommen - der Versuch ist gescheitert!'

Ich sende Euch liebe Grüße 🌟♥️🌟♥️🌟♥️🌟 Susanne

... ja - ich glaube so langsam auch, das der 'Weihnachtsblues' bei mir durch die Hintertür Einzug hält...

... ich hab die ganze Vorweihnachtszeit ganz gut ignorieren können, aber so langsam stehen diese 3 Tage wie ein Koloss vor mir und lassen sich keinen Zentimeter zur Seite schieben....

... leider merke ich an mir selbst entsprechende negative Schwingungen und die bekommt in erster Linie leider meine Mum zu spüren... ich fühle mich langsam wie der Grinch höchstpersönlich und ich mag diese Entwicklung bei mir überhaupt nicht....

... leider ist es in etwa das gleiche (vielleicht ist es ja auch DAS gleiche?) Gefühl wie diese verdammte Trauer...

... ich kann nicht raus aus meiner Haut... aber ich will (vielleicht nicht heute oder morgen) aber irgendwann will ich wieder die Person sein, die ich vor dieser Krebshölle war!!!!

Die in den Spiegel guckt und sagen kann: "Ich mag Dich!"

DAS ist mein Vorsatz für das neue Jahr!

Ob er wahr wird? Ich werde es sehen.

Lg Susanne

Ihr Lieben Alle,

Argentinien ist Weltmeister - Lionel Messi hat sich sein Denkmal gesetzt - ich habe das Spiel geschaut - und habe immer wieder geheult wie ein Schloßhund, weil es Jan nicht mehr erleben darf! Er hätte sich wie Bolle gefreut - war er doch ein 'Messi'-Fan der 1. Stunde.

Und das ist er also: Mein Trigger am 4. Advent - der erste dicke Vorgeschmack auf die 'Höllen-Feiertage' die jetzt noch kommen!

Es gibt Tage, da möchte ich einfach nicht mehr!

Heute ist so ein Tag!

Liebe Grüße Susanne und ihr heulendes Elend.....

Hallo meine liebe Skogsfru ♥️

Und einfach mal weil Du es brauchst : Ganz viel Herzenswärme von mir in Lichtgeschwindigkeit nach Schweden 🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Ich drück Dich!!!!!!!

Susanne ♥️♥️♥️😘😘😘🌟🌟🌟

Ich finde es unverschämt, was manche Menschen sich herausnehmen.

Ich sehe und fühle mich weiterhin verheiratet - warum sollte ich jetzt meinen Ehering ablegen?

Liebe Ursula und auch Ihr lieben Alle - lasst euch nicht runterziehen und unterkriegen - NICHT JETZT und AUCH NICHT IN ZUKUNFT!!!

Ich sende Euch einen lieben Gruß

Susanne

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU

♥️🍨🍭🍾🎉🎊🎈😘

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Fühl Dich gedrückt und gehetzt!

Ganz lieben Gruß

Susanne

Den Eisregen bekommen wir hier im Taunus laut Prognose von Sonntag auf Montag. Also ich finde ja sowieso, dass es reicht mit Winter....hier sind es heute - 9 Grad und ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so durchgefroren... ich glaub die letzten Corona-Jahre haben mich verweichlicht 🙈

Nen dicken 😘 für Euch alle

Lg Susanne