Ihr Lieben Alle,
der elfte Monat im ersten Trauerjahr ist nun fast beendet.
Die letzten Tage geht es mir wirklich ganz gut, und ich bin dankbar, und hoffe, dass es auch noch eine ganze Weile so bleibt....
Viele von Uns bekommen von Ihren Lieben Zeichen - auch ich habe ja schon von der ein oder anderen 'Begegnung' erzählt.
Diese Zeichen werden nun aber weniger. Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass unsere Lieben nur so lange um uns 'rumschwirren', bis sie sicher sind, dass wir alleine klar kommen, ABER NATÜRLICH vermisse ich meine Träume mit Jan, also bin ich irgendwann bei 'Gockel' auf die Suche nach medialer Unterstützung gegangen....
Ich habe in einigen Wohnzimmern bei Euch von Erfahrungen betreffend Kontaktherstellung mit Euren Lieben gelesen, und alle waren ja eigentlich von ihrem Medium begeistert....
Ihr dürft mir ab jetzt bitte nicht böse sein, es ist MEIN Eindruck von der Internetrecherche:
1. Medium - hat seinen Sitz in Köln:
Bewirbt sich selbst als Coach, Medium und bietet auch die Ausbildung zum Medium an
Preisliste: ab 250 €- für eine Begegnung mit Verstorbenen satte 320 €
Mmmh - ziehe beim Lesen schon stark die Augenbrauen nach oben und suche weiter...
2. Medium - sitzt irgendwo in Buxtehude Nord
Ist aber nach eigener Aussage gar kein Problem, man biete ja auch telefonisch seine Dienste an und auch Gespräche mit Verstorbenen gingen ganz wunderbar über Telefon (was auch im Übrigen die bevorzugte Kontaktmöglichkeit des selbst so benannten 'Heilers' ist...)
Preise ähnlich wie bei Medium 1, allerdings nicht vergessen, ohne persönliches Treffen!
Hier musste ich mal herzhaft lachen, Leute, mal ehrlich: dann kann ich auch bei 9Live die Kartenlegerin anrufen, da kostet die Minute 1.50 Euro und spätestens nach 3 Minuten habe ich den Spuk geblickt und vaya con dios Senorita...
Medium Nummer drei wiederum war sogar hier in der Nähe (mit Nähe meine ich 70 km - ich wohne schließlich auf dem Dorf), diese Dame klang doch schon ein wenig seriöser, hatte als einzige so eine Art Lebenslauf (ja - Papier ist geduldig - ich weiss), Klang aber sympathisch und bestand auf persönlichen Kontakt vor Ort, den man sich dann aber auch fürstlich entlohnen lässt, denn
Preise: ab 450 €
ABER dass wiederum hat dann wieder zu einer persönlichen Begegnung im Traum mit Jan in der Nacht darauf geführt:
Er stand vor mir am Bett und er sagte: ''Bärchen! Medium! Dein Ernst?'' ''Ich bin hier, wenn Du mich brauchst!''
Ich für meinen Teil habe direkt am Morgen drauf mit dem Thema abgeschlossen...
... und überlege jetzt welchem Medium ich das Geld überweisen muss (das war sarkastisch - Entschuldigung 🤷♀️)
Aber nochmal Ihr Lieben, das ist meine Erfahrung und meine Meinung!
Viele von Euch wissen, dass ich sehr wohl an eine Existenz nach diesem Leben glaube, womit ich ein echtes Problem habe: Das es mit Sicherheit genug Scharlatane wie oben genannt in dieser Welt gibt, die Trauernden das Geld quasi aus der Tasche ziehen....
Ich sende Euch allen liebe Grüße
💫⭐⭐ Susanne