Guten Abend Ihr Beiden,
absolut daneben der Spruch. Haupsache Freiheit. Diese Bekannte hat oft mit meinem Partner telefoniert
und sich Rat bei ihm geholt.
Mein Partner hat ihren Partner gewinnbringend bei Börsengeschäften beraten. Was soll damit gemeint sein
Hauptsache Freiheit? Ich bin ja unfrei leider, weil ich so stark in der Trauer gefangen bin.
Ich gebe es auf, nach dem Sinn und Zweck nachzudenken, was viele, viele Menschen so von sich geben.
Mein Partner war sehr freiheitsliebend. Er schwamm am liebsten im See und die Corona Maßnahmen
haben ihn sehr beschäftigt.
Ich glaube auch tatsächlich, dass ihr Partner sie einengt, aber das ist nicht meine Sache. Heute habe ich
fast nur geschlafen. Das kenne ich so gar nicht von mir. Ich mache nie ein Mittagsschläfchen.
Ich bin einfach soooo müde, von der ganzen Sehnsucht nach ihm. Meine Nachbarin hat vorhin ihre
Tochter hier gelassen, ehrlich gesagt, war mir das nicht so recht. Ich kenne sie doch gar nicht und
was sollen wir uns erzählen. Es war ein wenig verkrampft. Ich habe ihr dann bald irgendeine Ausrede
erzählt, damit ich schnell wieder alleine bin.
Meine Nachbarin ist 44 J. und nennt mich Oma mit 53J. das habe ich mir verbeten. Momentan denke
ich sehr, sehr viel an meinen Partner, das war schon einmal besser, als ich wütend auf ihn war.
Manchmal kann ich das alles immer noch nicht glauben. Ich bin aber dankbar für die Zeit, die wir
hatten, weil die sehr intensiv war.
Was bleibt wenn man geht? Warum fragt keiner mehr nach ihm? Wenn ich Klatschnachrichten
lese, dann denke ich, Du meine Güte haben die Probleme.
Hauptsache Freiheit....Klingt wie ein Hippiespruch. Ich drück Euch ganz herzlich.
Rita