Beiträge von Nick

    Danke Waltraud

    Das komische ist wenn jemanden so etwas wie bei uns noch nicht passiert ist kann er wahrscheinlich mitfühlen aber niemals verstehen!!!!Nur bei euch wenn ihr schreibt,ob mit mir oder in eurem eigenen Wohnzimmer.Ihr mir wirklich aus der Seele sprecht.Hab doch schon ganz schön Angst vor dem 2.11😨😨😨

    Aber ich muss es versuchen!!!!!!!!!!!!

    Es tut mir so leid das es dir nicht gut geht.

    Ich verstehe dich,das du jeden Strohalm

    ergreifen willst damit es dir besser geht.

    Ich bin traurig aber auch dankbar weil du gerade das aussprichst was auch ich denke.

    Die Angst allein zu sein.Wo abends jemand bei dir war und bei dem du dich wohl und geborgen gefüht hast!!!!!!!

    Glaube mir,ich habe leider auch wenig Zeit im Moment immer bei euch lieben rein zu schauen,aaaaaaber als ich hier angekommen bin,da seid ihr bei mir gewesen und das gleiche bin ich auch für dich!Versprochen❤️❤️❤️

    Liebe Susanne!Ich glaube es geht vielen so,das sie Angst haben ALLEIN zu sein aber der Gedanke irgendwann einen neuen Partner an seiner Seite zu zulassen ist verdammt schwer.Auch ich denke an die Zukunft und bin allein.Dennoch weiß ich das so schnell kein Mann und keine Frau unsere Lieben ersetzen kann,was die neuen Vertrauten auch nicht.können und bestimmt nicht wollen.

    Wer weiß was in 2 -3 oder in 4 Jahren sein wird und wo wir da stehen.Ich verstehe dich so sehr,dieses verdammte Gefühls Chaos ist manchmal für einen einzigen Kopf zu viel.Drück dich ganz fest❤️❤️❤️

    Hallo Liebe Waltraud ❤️❤️❤️

    Leider wurde der Termin abgesagt ,weil die Therapeutin selbst einen Todesfall zu beklagen hat.Ich habe aber einen anderen Termin bei einer Kollegin im selben Haus bekommen.Nun muss ich leider noch bis zum 2 November warten.Hab schon echt verdammt Angst was mich da erwartet odrmer besser fesagt,was auf mich zu kommt😨😰😰

    Danke ihr Lieben❤️❤️❤️

    Es ist leider verdammt schwer und es bricht mir jedes mal das Herz wenn ich meine beiden alleine lasse,aber sie machen das wirklich so toll und ich bin so stolz auf die 3.......Würde auch lieber bei ihnen bleiben u.d sie die ganze Zeit im Arm halten,aber wenn es nicht immer das Problem mit den verdammten Geld wäre.

    Ich bin leider auf den Job angewiesen und brauche ihn damit es meinen Kids gut geht und ich ihnen ein kleines Stück glücklich. sein geben kann.Nicht wegen dem Materiellen,sondern sie so gut es geht ablenken kann.In vielerlei Hinsicht ist mir,was mir früher wichtig war so egal geworden,Hauptsache ist für mich das wir Essen,Trinken und genug Schlaf finden.

    Früher waren es Filme, Videospiele und auf dem Sofa rum gammeln aber das ist mir so unwichtig geworden.Es gibt für mich nur 3 wichtige Dinge im Leben......meine Kinder,wo ich auch so vieles von Anja in ihnen sehe und das ist mir mehr wert als alles andere der Welt.

    Hallo Liebe Sumazo!!!!!

    Bis jetzt steh ich noch,aber es ist so verdammt schwer.Ich versuche immer noch alles am Tag auf einmal zu schaffen und denke immer noch das ich noch mehr schaffen müsste.Letzten Sonntag war das erste mal,das ich gar nichts gemacht habe.Essen von Mc Donalds geholt,mit den Kindern schön Monopoly gespielt und abends versucht einem Film zu folgen(Hat leider nicht ganz geklappt)

    Ich hoffe euch lieben geht es auch gut,hab leider immer weniger Zeit für mich und demnach auch hier rein zu schauen.Fehlt mir alle ganz schön🫠🫠🫠

    Liebe Stille Perle.

    Mein tiefes Mitgefühl für dich und deinen Verlust.

    Ich habe meine Frau im August diesen Jahres verloren.Die Frage mit meinem und dem Ring von meiner Frau kam von ganz alleine.Mein Vater hat mir eine Kette zum 20 Geburtstag geschenkt die ich seid mehr als 20 Jahren trage.Der Ring von meiner geliebten Anja ist seid ihrer Reise bei mir an meinem Herzen.Ich habe nicht darüber nachgedacht, es ist einfach passiert und der Ring ist nun seid 2 Monaten bei mir und er bleibt da.

    Jeden Tag den wir alle nach unseren Verlusten erleben ist nicht mehr so wie die Tage vorher,sie sind anders.Folge deinem Herzen🙏❤️

    Das wäre schön,hab teilweise schon wieder ein schlechtes Gewissen,weil ich mich so freue endlich Hilfe zu bekommen.Die Kinder freuen sich natürlich auf den "Urlaub" auch wenn es eigentlich eine Flucht wegen den Feiertagen ist,aber wer weiß wann wir es in der Zukunft wieder schaffen!!!

    Ich finde es so schade😢

    Am liebsten würde ich euch alle einpacken und mitnehmen und dann würden wir uns mal richtig verwöhnen lassen.Auf der Arbeit hat mich ein Kollege gefragt wann ich zum letzten mal im Urlaub war.....ist mir schon richtig peinlich gewesen als ich ihm sagte:Tja,ich glaube das war Oktober 1996.Aber das war mir so egal,weil ich glücklich mit meinem Leben und mit meiner Anja war🥲🥲🥲

    Wenn irgend jemand, auch wenn es nur ein bisschen Freude und Glück ist, verdient hat!!!Dann ihr meine Lieben❤️

    Danke Sumazo!!!!!🤗🥰

    Das nächste schöne wird,wir wollen meine Familie von Anja in Brandenburg besuchen und ich hoffe das klappt.

    Wenn dann auch noch alles bisschen Glück mit uns ist,werden meine Kinder und ich Weihnachten in der Türkei verbringen,denn wie ihr alle auch so gefühlt habt,kann ich dieses Weihnachten nicht so feiern wie die letzten wunderschönen Feiertage davor😢😢😢

    Ich muss hier raus aus dem Alptraum Alltag

    Waltraud du bist ein Engel🙏🙏🙏

    Ich werde, wenn mir es gut tut mit einer Therapeutin zu sprechen den Kindern alles positive merken lassen!!!

    Die Moral von deiner Geschichte ist so einleuchtend,dad ich sie mit den Händen greifen kann.Im Moment bin ich ein eckelhafter Meckerkopp aber auch meine Kinder machen alles Schritt für Schritt und ich bin so stolz aus sie und ich sage es ihnen auch,lass es sie spüren.

    Merke immer wieder,Kinder können einem so viel Kraft geben!!!!!!🥲🥲🥲

    Danke meine Lieben.

    Ich hoffe das die gute Frau auch meinen Kindern helfen können,wenn sie wollen.Bis jetzt lehnen sie es strikt ab und wollen mit einem Fremden nich über alles reden aber es ist mein Hezenswunsch das sie wieder auch mal Glückliche Momente im Alltag spüren können,nur zwingen darf ich sie nicht,das weiß ich.Was ich aber machen kann mit all meiner Kraft für sie da sein egal in welcher Situation.

    Ich hoffe ihr lieben habt einen schönen Abend❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Hey meine Lieben!!!!

    Ich hab es geschafft,am 20 Oktober habe ich einen Termin hier im Ort bei einer Therapeutin!!Bin so erleichtert und hoffe das es mir und vielleicht auch meinen Kindern hilft.Das habe ich aber AUCH euch allen zu verdanken,weil ihr mir zugehört und seelisch geholfen habt!!!

    Vielen lieben Dank ihr Lieben🫣❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Ihr Lieben!

    Ich halte hier in der Nachtschicht für euch Wache und achte darauf das ihr schön schlafen könnt.Bin die Nacht öfter hier in meinem Wohnzimmer weil gerade wenn öfter nichts zu tun ist,fängt das Gedanken Karussell an sich zu drehen.Meine beiden Mäuse schlafen hoffentlich auch und können sich ausruhen.❤️❤️❤️

    Colli❤️

    Ich hab dir an deine Pinnwand geschrieben.Egal wieviel Jahre,wunderschöne Jahre

    Die dir!!!!!! Niemand nehmen kann,es werden immer einfach zu wenig sein,aber sie sind Inn dir für immer ob dein geliebter Mann,meine Anja und jede liebe Seele die wir geliebt haben und dies mit jeder Faser unseres Körpers