Beiträge von Nick

    Danke Charlott

    Es sind einfach sehr viele hier die so nett sind und selber Leid ertragen mussten

    Bin leider noch wach und versuche mich mit einem Film abzulenken....aber klappen,leider nicht.Lese so viel Schicksale die mich erschrecken und unglaublich traurig machen aber auch Leute deren Worte Balsam sind

    Liebe Turicum

    Ich weiß genau wie du dich fühlst,denn du beschreibst gerade viel Phasen,Momente und Situationen die ich und auch andere erleben oder auch schon erfahren mussten!Mein stilles Mitgefühl für dich und glaube mir,du bist nicht allein mit deinem Schmerz.Bin auch erst seid ein paar Tagen hier aber mir wurde nur durch Worte geholfen,das ich wenigstens Abends ein bisschen Ruhe fand.Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Die Sonne wird wieder scheinen,für uns alle.

    Vielen VIELEN Dank

    Mel,Susanne und auch dir Sabiene.Ich habe eure Worte gesehen und dafür schließe ich euch in meine Gedanken mit ein....Morgen ist für uns alle ein neuer Tag und ich hoffe das wir in gut überstehen.Drück euch alle ganz fest🙏❤️

    Bettina!!!!!Ich weiß leider deine Umstände nicht aber ich bin froh das du noch hier bist und weiter kämpfst.Es gibt immer einen Grund um weiter zu machen.seien es die Kinder,Partner Eltern oder Freunde,ich habe auch Angst vor jeden weiteren Tag aber ich habe eins gesehen in den letzten 10 Wochen,das der Tag auch kleine aber schöne oder auch lustige Momente mit sich bringen kann❤️

    Es tut mir Leid das euch allen das alles passieren musste und was ihr für schmerzen erleiden musstet!!!Ich bin seid glaube ich 3 Tagen hier und hab euch ins Herz geschlossen!!!!!! Es sind Schuldgefühle die einfach kommen.Du kannst noch so Groß oder Stark oder Psychisch Gefässtigt sein.Aber der Verlust ist noch größer,noch stärker und mental fitter,als du es je erfassen kannst

    Ich finde für euch keine Worte und hoffe das ich irgendwann auch jemanden helfen kann,so wie ihr mir gerade.

    Mel,Waltraud, Susanne Ach ihr alle seid so tolle Menschen🥲🥲🥲

    Ich muss es einfach sagen!!!!!!!!!

    Das schlimmste was mich auf frisst ist,viele von euch haben ihre Liebsten begleitet auf die lange Reise.......

    Ich nicht.........Ich habe meine Frau auf der Intensivstation gesehen und durfte erst nich nahe zu ihr,wegen Corona.Aber am letzten Tag wo ich zu ihr durfte und die Ärzte nichts mehr für sie tun konnten,als ich ihre Hand gehalten habe und ihr ein Kuss auf ihre Stirn gab und ich ihr gesagt habe das ich endlich bei ihr bin und wir alles schaffen,das die Kinder sie von ganzem Hezen lieben und ich alles für sie tun werde,alles!!!!!!!!!

    Sie lag in ihrem Bett und hat nur noch leer in den Raum gestarrt MIT GELBEN AUGEN UND DER MUND OFFEN.

    Der Arzt hat mir dann gesagt das sie Morphium bekommen hat und keine Schmerzen hat.Aber ich dürfte bei ihr bleiben.....

    Und ich Arsch habe Panik bekommen,es hat mir das Herz zerrissen mein Bunny so zu sehen es tat so weh.Ich habe meine Anja nicht mehr wieder erkannt es war so schrecklich und es tat so weh das ich ihr nicht helfen konnte!!!!!

    Ich bin weinend aus der Klinik gerannt und hab sie allein gelassen ALLEIN mit all der Angst

    Ich bin ein schlechter Mensch.............

    Danke liebe Susanne

    Es ist zwar eine traurige Verbindung aber was hier geschaffen wurde ist Beispiellos.

    In anderen Chats(Dies ist mein erster)

    Wird meistens nur gemoppt aber wie sich gegenseitig geholfen wird.......einfach nur schön,weil Gleiche Schicksale verbinden.

    Liebe Waltraud und Isabel

    Habe Gestern schon eine Telefonnummer bei Google gefunden hoffe das mir das helfen kann!

    Meine Mittlere Tochter sträubt sich noch wegen eines Therapeuten und sagt,sie will nicht mit einen Fremden über ihre Probleme quatschen, so wie sie es sagt!Leider.Es würde allen drei helfen nur darf ich sie nicht zwingen.Fände es Garantiert als sehr große Hilfe für die Aufarbeitung ,denn auch ich brauche alle Hilfe die ich bekommen kann.

    Waltraud, natürlich gerne!Meine Schwägerin hat in der Zeit ihren Vater und meine Schwiegermutter ihren Bruder verloren!Bei beiden wußte ich was alles auf sie zu kommt da ich es auch erst durch gemacht habe.

    Bestatter,Friedhofsplatz Trauerredner usw.

    Am schlimmsten war auch der Abend vor der Beerdigung, wo ich nicht genau sagen kann welche Gefühle ich hatte,Es waren eigentlich ALLE!!!

    Danke Waltraud

    Wegen der Sache mit dem Trauerbegleiter werde ich mich auf jeden Fall Bei einer Hospiz Stelle anmelden.Vielen Dank für deinen Rat und deine Kraft und ich hoffe das ich eines Tages wie du ein bisschen besser in die Zukunft schauen kann.Bist ein lieber Mensch,bleib so wie du bist denn das ist ehrlich und wirklich ❤️

    Vielen Dank

    Ich suchte auch schon Gleichgesinnte,wusste nur nicht wie geschweige denn wo.Ich kann mich nur bei euch allen bedanken und weiß jetzt schon mal wo ich anfangen kann.Die Kinder leiden das merke ich und ich versuche immer mich vor ihnen zusammen zu nehmen,damit ich ihnen Kraft übermitteln kann aber es sind manchmal einfach zu viele Steine auf dem Rücken eines einzelnen.Bin nur so unendlich gerührt von euch das ihr mir schreibt und die ganzen Worte bedeuten mir gerade alles für meine Seele🙏🤝

    Liebe Isabell

    Ganz Ehrlich.....Ich weiß es nicht!!!Meine Mittlere ist in sich gekehrt und ich kann ihr immer nur anbieten das ich für sie da bin.

    Der Kleine lenkt sich mit Fußball und Kindersehrien ab aber er hatte schon 4 mal einen Trauer Zusammenbruch,wo ich ihn so gut und Gefühlvoll aufgefangen habe wie ich konnte.Ich weiß leider nicht was ein Trauerbegleiter ist,wie so vieles in den vergangenen 8 Wochen

    Ich finde es so schön das so viele trotz ihres Verlustes das Mensch sein nicht vergessen haben. Das ist selten geworden im dieser Welt

    Mel!Ich kenne dich nicht aber ich Danke dir!!!!!!! Und jaaaa wir hier fühlen das gleiche,was man niemals in Worte fassen kann

    Lieber Mel

    Es tut mir so leid und ich danke dir für deine lieben Worte!!!

    Ich hoffe das WIR alle irgendwann auch mal wieder lachen und glücklich sein können,

    Es ist nicht viel für viele,aber es bedeutet alles für uns in unserer Trauer

    Danke Liebe Verbündeten


    Ehrlich gesagt,war ich schon 6 Wochen krank geschrieben aber wie ihr selbst alles erlebt habt bin ich von Morgens bis Abends nur im Dauerstress gewesen......

    Für die Familie geht das normale Leben weiter,alle haben immer gute Ratschläge aaaaaber wenn ich dann frage wann soll ich das alles machen? Tja,dann kommt keine Antwort.Habe am 30. September den Geburtstag von meiner Mutter vergessen und habe mich entschuldigt und gesagt das es mir schrecklich leid tut,aber was bekomme ich......Vorwürfe


    Meine Kinder sollen mit anpacken sagen viele aber es zerreißt mir das Herz sie leiden zu sehen

    Ich versuche alles richtig zu machen,damit wir wieder glücklich werden.


    Nur wie findet man den Weg dahin😔