Das schlimme für mich ist nur bis zur Beerdigung waren alle da,doch jetzt!?!?!?!
Alle gehen ihren Alltag nach,fahren in den Urlaub,haben Spaß,halt alles was man sonst so macht!Ich sitze vor einem Scherbenhaufen und weiß manchmal nicht weiter.Für mich ist es nicht vorbei,ich sitze hier alleine vor dem TV, wenn die Kinder schlafen und Falle einfach nur tiefer und tiefer.Bin einfach nur noch müde und ausgelaugt.Warum soll ich mich jetzt bei jedem melden und nach Hilfe flehen,warum soll ich jetzt alles alleine wuppen?Deswegen melde ich mich gerade bei niemanden,weil ich wahrscheinlich allen zur Last falle!!!!
Wenn mich jemand fragten du,wie geht es dir????"
Na wie soll es mir den gehen?Die Sonne scheint mir aus dem Arsch und ich könnte Bäume ausreißen(Denke ich.mir)
Aber wenn ich meinem einen Kumpel erzähle wie es wirklich ist,dann kommt nur
JA DAS VERSTEHE ICH...... und zack ist ruhe!!!!!!!!!Es kommt gar nichts mehr.
Meinen etwa alle das nach fast 9 Wochen alles wieder gut ist?Frau weg und schnell los die nächste holen,wie einen Beutel Schrauben.Ich verstehe manche Leute,ob es Familie,angebliche Freunde,Kollegen,einfach ALLE nicht???
ES ist nunmal FAKT
derjenige der trauert steht mit allem alleine da.Alle anderen haben ja auch niemanden verloren.Manchmal denke ich mir!Nur für einen Tag,habt ihr mal mein körperliches und Seelisches Chaos,meinen Schmerz,mein alleine sein!Dann sprechen wir uns wieder,dann frag ich mal "Na wie geht es dir den Heute,hmmmm"
Sorry,aber das ist mein Großer Berg auf meinem Rücken.Danke für alles meine lieben.Hier bin ich niemanden böse!!!
Es ist nunmal traurig,das Fremde einem zuhören,aber die eigenen Leute nicht.....