Beiträge von Nick

    Danke liebe Mel!!!!!!!!!

    Verstehen kann man es nicht!

    Ist Trauer ein so großes Tabu das man sich dafür schämen muss.Ich hab schon vieles von euch gelesen was ich jetzt fühle und dachte mir"Um Gottes Willen,erst der Verlust und nun das"aber es ist bei fast jedem gleich und das ist einfach nur schlimm.Sind den die Menschen die trauern,sind die jetzt die bösen die sich für alles und jedem rechtfertigen sollen oder müssen.

    Aber☝🏻Ich wünsche euch trotzdem einen erholsamen Sonntag,wenn es den noch gibt.Hab euch lieb💖

    Danke liebe Ruth❤️

    Aber ist es denn nicht eigentlich auch das "Mensch" sein was bei vielen auf der Strecke bleibt.Wenn jemanden in meiner Familie so etwas passiert wäre würde ich ganz anders reagieren!Vielleicht auch nur weil ich da anders reagieren würde,denn alles was ich in meinem Leben bis jetzt hatte sind meine Gefühle und auch mein Herz und das kann mir keiner nehmen.

    Das schlimme für mich ist nur bis zur Beerdigung waren alle da,doch jetzt!?!?!?!

    Alle gehen ihren Alltag nach,fahren in den Urlaub,haben Spaß,halt alles was man sonst so macht!Ich sitze vor einem Scherbenhaufen und weiß manchmal nicht weiter.Für mich ist es nicht vorbei,ich sitze hier alleine vor dem TV, wenn die Kinder schlafen und Falle einfach nur tiefer und tiefer.Bin einfach nur noch müde und ausgelaugt.Warum soll ich mich jetzt bei jedem melden und nach Hilfe flehen,warum soll ich jetzt alles alleine wuppen?Deswegen melde ich mich gerade bei niemanden,weil ich wahrscheinlich allen zur Last falle!!!!

    Wenn mich jemand fragten du,wie geht es dir????"

    Na wie soll es mir den gehen?Die Sonne scheint mir aus dem Arsch und ich könnte Bäume ausreißen(Denke ich.mir)

    Aber wenn ich meinem einen Kumpel erzähle wie es wirklich ist,dann kommt nur

    JA DAS VERSTEHE ICH...... und zack ist ruhe!!!!!!!!!Es kommt gar nichts mehr.

    Meinen etwa alle das nach fast 9 Wochen alles wieder gut ist?Frau weg und schnell los die nächste holen,wie einen Beutel Schrauben.Ich verstehe manche Leute,ob es Familie,angebliche Freunde,Kollegen,einfach ALLE nicht???

    ES ist nunmal FAKT

    derjenige der trauert steht mit allem alleine da.Alle anderen haben ja auch niemanden verloren.Manchmal denke ich mir!Nur für einen Tag,habt ihr mal mein körperliches und Seelisches Chaos,meinen Schmerz,mein alleine sein!Dann sprechen wir uns wieder,dann frag ich mal "Na wie geht es dir den Heute,hmmmm"

    Sorry,aber das ist mein Großer Berg auf meinem Rücken.Danke für alles meine lieben.Hier bin ich niemanden böse!!!

    Es ist nunmal traurig,das Fremde einem zuhören,aber die eigenen Leute nicht.....

    Liebe Susanne

    Ich kann wirklich nur hoffen das es besser wird.Ich hatte vorher leider keine Freunde und Anja war immer für mich da.

    Sie war mein bester Freund und jetzt ist es nur noch einsam.Natürlich ich habe meine Kinder aber wenn ich Momente habe wo es nur noch weh tut,bin ich den beiden nicht wirklich eine große Hilfe und dann leiden sie auch.Es ist einfach nur ein verdammter Kreislauf in dem wir uns bewegen.Ich frage mich auch wann der Schmerz und dieser unerträgliche Druck auf meinem Brustkorb weg ist.Ich komme mir so blöd vor.....ihr habt alle wirklich sehr wichtige Menschen verloren und ich schreibe nur von mir😪

    Es wäre wohl besser wenn ich gar nichts mehr schreibe und....ach keine Ahnung

    Tut mir Leid,ich will keinem zur Last fallen

    Dafür seid ihr zu lieb🫣

    Liebe Dolore und auch liebe turicum

    Ich wusste eine ganze Weile nicht was ich schreiben soll!Wenn ich das lese was ihr schreibt denke ich das ihr in meinen Kopf seid.Auch ich habe meine Sprachnachrichten von WhatsApp retten können und höre sie mir manchmal an und bin mal glücklich die Stimme meiner Frau zu hören,aber manchmal tut es auch nur noch weh.Ich bin mit euren Gefühlen und Gedanken mit ganzem Herzen bei euch🙏🤝❤️

    Hallo ihr beiden Lieben

    Vielen Dank für die liebe Nachricht!!!!Naja eigentlich hatte ich vorher nicht so auf meinem Körper geachtet🫣

    Bin zwar noch Raucher aaaaaber seid nun mehr keinen Tropfen Alkohol,und das seit nunmehr fast 2 Monaten.Mich vernachlässige ich immer noch denn mein Herz schlägt nur noch für meine 3 Würmer❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Es ist halt gerade nicht leicht ALLES unter einen Hut zu bekommen!Aber ich bekomme hoffentlich bald professionelle Hilfe damit ich wieder in der Spur bin.

    Ihr alle und ich meine alle habt aber auch einen GROßEN Anteil daran getan und dafür bin ich euch dankbar

    Danke ihr lieben das ihr trotz euren eigenem Verlust für mich da seid!!!!!

    Ich hoffe ich kann in naher Zukunft auch für jemanden da sein,so wie ihr gerade für mich.

    Das Schlafzimmer kann ich immer noch nicht betreten,alle Sachen von Anja sind da und es ist unaufgeräumt aber sobald ich da rein gehe tut es nur noch weh, ich bekomme Angst und keine Luft mehr.

    Montag hab ich einen Termin bei meinem Arzt und ich hoffe er kann mir helfen das ich so schnell wie möglich einen Termin bei einem Therapeuten bekomme.

    Ich schick euch ganz viel Sonnenschein zu und hoffe ihr habt einen schönen Tag.

    Hallo ihr Lieben!!!!!!!

    Ich habe eine Frage an euch!?!?!?!

    Ist es eigentlich normal das man ab dem Tag wo man erfährt einen geliebten Menschen verloren zu haben, es Tagelang,sogar Wochenlang einfach nur unwirklich ist.Man kommt sich vor wie in einem Alptraum aus dem ich nicht aufwachen konnte und ich dachte meine Frau kommt gleich zu mir zurück nach Hause.....aber jetzt kommt es mir vor als wenn die Realität mir mitten ins Gesicht geschlagen und mich zurück geholt hat.Das einzige ist die innere Einsamkeit und die Leere als wenn ein Teil von mir auch vor Wochen gestorben ist.Es zerfrisst einen und der innere Nebel der vorher da war ist einfach nur weg.

    Ameliea und Dolore vielen vielen Dank für eure Worte.Jedes mal wenn ich von jemanden so liebe Sachen höre muss ich weinen,nicht aus Trauer!

    Weil ihr bei mir seid.Ob ich so viel Aufmerksamkeit verdiene.....Ich kann es nicht beantworten.Ich bin nur ein einfacher Mann der das Glück gefunden hatte und dem es nach wunderbaren 17 Jahren genommen wurde.IHR ALLE UnD ICH MEINE IHR ALLE!!!!Seid so wunderbar und ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht❤️❤️❤️🙏🙏🙏

    Mel!!!!!Ich bin froh das dein kleiner Sohn so zu dir hält und stolz auf seinen Großen Bruder ist.Nehm dich und die anderen gerne als Vorbilder für die kommenden Momente und ihr macht das alle so toll!!!❤️❤️❤️

    Danke Liebe Heidi

    Meine Große kennt die ganze Geschichte aber die beiden nicht.Ich war alleine im Krankenhaus und wenn sie davon was aufschnappen würden,es würde sie zerstören und das könnte ich nie wieder gut machen.Bei der Verabschiedung habe ich meine Frau nochmal sehen können,aber zum Glück wollten meine Kinder und meine Schwiegermutti es nicht.

    Sie sollen sie in Erinnerung behalten wie sie war

    Heute eigentlich eine ganze Menge!Habe erst mit meiner Tochter ihr erstes Giro Konto eröffnet für ihren Sozialen Dienst,mit einem netten Taschengeld😊

    Tja.........Dann hab ich bei meinem Hausarzt,bei dem Hospitzverein,bei meiner Krankenversicherung angerufen und das alles damit mir irgend jemand endlich hilft mit diesen Schmerzen ein bisschen besser klar zu kommen.Die Mitarbeiterin bei der Kasse sagte mir,das ich ein Akutes Artest brauche damit mir schnell geholfen werden kann,ansonsten kann es bis zu 2 Monaten dauern.Mein Kleiner hat nebenbei bei meiner Großen geschrieben das unser Wochenende trotz vfl Spiel nicht so gut war,weil sein Papa so traurig ist.Sie wollte nachher vorbei kommen und mit mir reden.Ich versuche Stark für meine Kinder zu sein,aber sie sehen mich immer wieder mal wie ich einfach anfange zu weinen und sie machen sich Sorgen.Das will ich nicht ich bin ihr Papa!Ich bin dafür da das sie sich an meiner Schulter und in meinen Armen ausweinen,Schutz und Halt finden,aber sie erwischen mich viel zu oft und das will ich nicht.Ich werde mir helfen lassen und das will ich auch.Danke fürs zuhören❤️❤️❤️

    Werde erst mal mit meiner Krankenkasse und meinem Hausarzt telefonieren und.d mal schauen was die mir sagen!!!Es sind viele Wege wo ich noch nicht weiß welcher der richtige ist,das muss ich noch herausfinden.Lieben Danke Waltraud du bist die Beste😘❤️❤️❤️

    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich weiß nur nicht wie das von statten geht?

    Muss mein Hausarzt eine Überweisung für mich beantragen,zahlt das die Krankenkasse oder ich usw.Ich will und ich brauche Hilfe,aber kenne mich damit überhaupt nicht aus.Ohne irgendeine Hilfe werde ich damit nicht klar kommen und natürlich wegen der Kinder!Die mittlere will nicht und der kleine verdrängt alles und will auch nicht so richtig darüber reden was passiert ist,und ich könnte da so viel falsch machen,wovor ich Angst habe.