Beiträge von Nick

    Danke ihr Lieben,ich sehe manchmal auch wenn sie weit entfernt sind einige Lichtblicke.....Ich werde kämpfen,wie noch nie in meinem Leben!!!!!Denn ich stehe immer noch🫣

    Colli mach dir wegen deinem Wohnzimmer keine Sorgen du bist hier bei mir HERZLICH WILLKOMMEN,WIE IHR ALLE❤️🙏❤️

    Abwarten🫣Erst wenn ich mit dem Herr gesprochen habe.Hoffe es klappt und ich bekomme endlich mal wieder ein bisschen

    Normalität in mein oder besser gesagt UNSER Leben.Wollte eigentlich Heute Morgen zu Anja,aber vorhin war ich da und hab mit ihr gesprochen!Ob ich alles richtig mache und sie stolz auf mich ist oder nicht.Na klar hab ich die Parkscheibe im Auto vergessen und musste schnell wieder weiter🙄Aber ich muss euch sagen,ich halte es immer noch nicht lange bei ihr am Grab aus,denn es tut immer noch so weh.

    ABER nun bin ich zuhause bei meinen beiden Knalltüten und mach Heute nicht mehr so viel(Ausser arbeiten natürlich)

    Denk an euch meine Lieben und drück euch ganz fest😘

    LEUTE!!¡!!!!!!!!!!!!

    Eine ganz liebe Freundin von Anja und mir hat hier bei uns im Ort mit einem Therapeuten telefoniert und er wird sich bei mir melden🤩🤩🤩🤩🤩🤩

    Kingi bekommt sein Schülerticket und ich kann gleich nach der Schicht Schlaf finden.

    Soll es jetzt etwa etwas besser werden?Ich kann es noch gar nicht glauben🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Endlich nach 10 Wochen mal ein kleiner Lichtblick,hoffentlich klappt alles🙏

    Hallo ihr Lieben❤️❤️❤️

    Wie gesagt,der Arzr war total komisch gestern!!!Hat mir nur den Wisch hin geschmissen und hat mich abgefertigt wie in einer Bundeswehr Küche.Bin nur in der Nachtschicht damit,wenn Kingi aus der Schule kommt Icke da bin.Es ist Kräfte zerrend,aber mir sind die Hände gebunden🫣 funktioniere eigentlich nur noch!!!

    Und Hilfe bekomme ich vom Jugendamt.Eine Haushaltshilfe für 4 Std. die Woche,mehr ist nicht drin.Die kann ich dann vielleicht nutzen wenn ich irgendwann ein Therapie Platz für mich und hoffentlich auch für die Kinder bekomme!!!Beide wollen nicht so richtig,zumindest Hailie,sie sagt sie will mit keinem Fremden über ihre Probleme "quatschen"

    Bin mit den Jugenamt alle Möglichkeiten durch gegangen.Habe vorher 3 Schichten gemacht,aber dadurch das Hailie am 17 Oktober ihr Einjähriges Jahr im Bundes Dienst macht und es auch sein kann das sie manchmal erst gegen 21.00 Uhr da ist,wäre der Kleine von 14.00 bis 21.00 Uhr alleine.Er ist mir fast zusammen gebrochen und hatte so dolle Angst alleine zu sein,u.d damit die Betreuung durch.seinen Papa am Tag gewährleistet ist,kann ich nur Nachts arbeiten,weil Haile Nachts zuhause ist und Kingi nicht allein.Das mit dem Urlaub ist so eine Sache,wegen Kurzarbeit mussten wir auf der Arbeit alle 30 Tage Urlaub für das ganze Jahr verplanen,damit keinem Urlaub entzogen wird.Ich weiß gerade auch nicht weiter.Habe gebeutelt ob es vielleicht hier bei uns in der Nähe Hilfe für mich gibt,aber nein😞😞😞

    Hallo ihr Lieben❤️

    Naja, der Arzt😞Nur ein Busfahrer fertigt einen schneller ab!!!!Termin um 16.00 Uhr rein Attest für die Weiterleitung zugeworfen,Tabletten Dosis erhöht und ab nach Hause.

    Mit der Krankenkasse telefoniert,116117 angerufen und die haben mir Termine genannt die ich durch die Dauernachtschicht nicht wahrnehmen kann,weil ich ja ein bisschen Schlaf brauche,und natürlich habe ich meine 2 kleinen zuhause.Selber im Internet geschaut und entweder alles voll oder Termine nicht vorhanden.Also keine Hilfe.


    Seitdem meine Anja im Krankenhaus war hab ich keinen einzigen Tropfen getrunken., weil ich nur noch Angst vor dem Zeug habe.Dieser Dreck hat mir mein Leben zerstört und mir mein liebstes genommen was mir niemand mehr zurück geben kann.. 😢😞

    Dies hat meine liebe Tochter für ihre Mama gemacht.......Es ist so wunderschön 😢😢😢😢🫣❤️❤️❤️ ich bin so stolz auf meine 3 Kinder,das beste was ich je im Leben hin bekommen habe.... Ich Liebe euch von ganzen Herzen meine 3 Spätze😘😘😘😘😘😘😘

    Liebe Waltraud ❤️

    Leider hab ich gar keine Freunde!Ein Schulfreund,den ich seid 21 Jahren nicht mehr gesehen habe und seid April wieder Kontakt habe.

    Nur,ich sage dir so richtig Interesse ist auch da nicht vorhanden😞

    Als ich ihm gestern eine Sprachnachricht gesprochen habe und ich ihm erzählt gabe WAS sich in meinem Kopf rein gebrannt hat,nämlich die letzten Tage/Minuten mit meiner Anja!

    Ihr Gesicht

    Die Intensivstation

    Die Ungewissheit ob sie überlebt

    Die Schuld die ich in mir trage

    Der Scheiß Alkohol



    Was bekomme ich zu lesen

    ICH VERSTEHE!

    Echt jetzt?????,Alles was er sagt ist Ich verstehe,das war alles und seid dem nix mehr.Das war mal mein bester FREUND

    EINFACH NUR 😢

    Danke liebe Waltraud,das du mir das erzählt hast und ich dich lesen durfte!!!!!

    Ich bin mir leider bewusst das das Leben für alle anderen weiter geht,zwar auch für meine Familie und auch alle anderen.

    Ich habe mich dafür entschieden das ich erst mal mich nicht melden werde bei ihnen weil mir das Gefühl gegen wird das ich irgendwen oder irgendwie zur Last falle und ich zwar mit euch reden kann,nur meiner Familie da kann ich nicht mehr reden denn es hört mir ja wahrscheinlich eh keiner zu,oder besser gesagt"Naja ist doch mittlerweile fast 2 Monate her nu komm mal wieder runter"alle erzählen mir immer was sie am Wochenende gemacht haben oder banale Dinge wo ich echt keinen Kopf habe.Urlaub,ab nach Kuba!!!

    Wochenende,haben Freunde eingeladen,war total toll!!!

    Allen geht es so wunderbar,mit ihren Ehemännern oder Ehefrauen!!!!!

    Freunden oder Freundinnen.Wieviel Spaß sie haben oder hatten.

    Was hast du gemacht?Ich antworte"geweint"war auch toll und dann ist das Gespräch vorbei😞

    Dankeschön liebe Pia❤️

    Und auch ich schenke dir alle Kraft!

    Wie ich hier bei euch alle aufgenommen wurde ist einfach unbeschreiblich und ich hoffe das irgendwann für uns bessere und schönere Tage kommen!Es wird nie wieder wie vorher.Ich hoffe das es zwar anders aber schön wird🫣❤️❤️❤️

    Danke Liebe Verena

    Mit den Gefühlen ist das immer das gleiche in der ganzen Zeit,eine Berg und Talbahn vorhin mit den Kindern in Bad Harzburg gewesen und fast alles gut und nun allein im Wohnzimmer und ganz ehrlich,wieder scheiße ABER ikr alle seid hier und das hilft

    IHR LIEBEN💖

    Meine Anja wurde leider nur 45 Jahre

    Jung und es tut immer noch sehr weh.

    Wie geht es deinen lieben Mäusen?Ich hoffe das ihr diese schwere Zeit gut zusammen übersteht.Wie gesagt ich weiß wie du dich fühlst.

    Ganz Liebe Menschen hier in diesem Forum wie Mel,Waltraud Susanne Mayatochter Heidi......ALLE Geben Mir Kraft und das werden wir auch für dich tun

    VERSPROCHEN🤝🏼🙏❤️❤️❤️

    Hallo Colli❤️

    Ja ich weiß was gerade ganz genau in deinem Körper und in deiner Seele vor geht!Alle von uns wissen das!Jeder hier hat sehr viele und auch verschiedene Schicksale zu verarbeiten.Ich kann nur sagen das diese Zeit die hier vor sich geht, das härteste und auch schmerzvollste ist was mir je wiederfahren ist!!!!!!

    Anja und ich waren fast 17 Jahre verheiratet sie ist in diesem Jahr verstorben am 14 August.Ich habe meinen ersten Hochzeitstag am 23 September mit großen Schmerzen alleine verbracht.

    Aaaber vertraue mir, vielen habe ich meine komplette Geschichte erzählt,ohne zu verschönen,und mir wurde von so vielen Kraft gegeben.Hier kannst du alles schreiben und KEINER wird dich verurteilen,ganz im Gegenteil,es hilft es raus zu lassen.Ich bin seid dem 2 Oktober hier und hier verstehen dich alle denn wir haben das gleiche durchgemacht.

    Liebe Colli

    Wir alle hier wissen um deinen Schmerz und ich persönlich mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Kinder🙏

    Ich selber habe meine Frau Anja am 14 August verloren und glaube mir!Alles was dich berührt kannst du hier sagen.Ich spreche aus kurzer aber schöner Erfahrung,hier sind liebe Menschen die dir zuhören und auch auffangen.EGAL WAS DICH SCHMERZT!!! Hier kannst du jeden vertrauen.

    Für Robin❤️🙏❤️ und einen schönen Nachmittag für dich Mel!!!!!

    Genau das liebe Heidi.Sind gerade in Bad Harzburg bei meinem Vater und ich hoffe das es klappt und.d ich nur ein paar kleine Momente so tun kann als ob es ein Normaler Sonntag ist.