Beiträge von Fliegerin
-
-
Liebe Luise,
nein lass es ruhig stehen. Ich denke, Du kannst nicht mehr tun, so schlimm es auch ist. Du hast Hilfe angeboten, im Rahmen Deiner Möglichkeiten. Ich denke mehr geht von Deiner Seite nicht. Hilfe muss auch angenommen werden.
Liebe Grüße
Dietlind
-
-
-
Liebe Sonnenstrahl,
das könnte von mir geschrieben sein. Ich drück Dich mal.
Alles liebe
Dietlind
-
-
-
Die Geschichte, das Gedicht...alles so bewegend. Muss gerade ein bisschen weinen... aber wir sind mit unserem Kummer vereint.
Alles Liebe
Dietlind
-
Ich hab es mir auch bestellt.
Gruß
Dietlind
-
Liebe Anni,
mein tiefes Mitgefühl. Irgendwie fehlen mir die Worte. Schreib, wann immer Du möchtest.
Fühle dich gedrückt und alles liebe
Dietlind
-
Liebe Luise,
Dein Mann war und ist da. Ich wünsche Dir auch Kraft und Durchhaltevermögen, auch für Deine süße Amy.
Alles liebe Dietlind
-
-
Liebe Karin,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Hab sonst keine Worte.
Alles Liebe
Dietlind
-
-
Am Freitag war Elke Naters im Nachtcafe /SWR 3. Die Sendung steht in der Mediathek der ARD. https://www.ardmediathek.de/vi…N3ci5kZS9hZXgvbzE5ODY0Mjg
Auch wenn es nicht nur um den Tod des geliebten Partners geht fand ich die Sendung sehr berührend.
-
Hallo Voddi,
Deine Worte hören sich nach schlimmen Verlusten an. Schreib alles hier rein, wenn dir danach zu Mute ist oder belasse es beim Lesen. Hier ist immer jemand der zuhört. Wie weitermachen? Am Anfang atmen....essen nicht vergessen... versuchen kleine Erholungspausen zu finden... versuchen zu schlafen. Nur das fürs erste.
Alles Gute
Dietlind
-
Liebe Elisabeth,
auch von mir mein Mitgefühl. Schön dass Du dieses Wohnzimmer eingerichtet hast.
Viele liebe Grüße
Dietlind
-
Vielen lieben Dank Matthias.
-
Lieber Peter,
auch von mir ein leises Willkommen hier im Forum. Hier begleiten Dich viele auf Deinem Trauerweg und es ist eigentlich immer jemand da, der Dir zuhört, mitliest und auch antwortet.
Liebe, mitfühlende Grüße
Dietlind
-
Liebe Elke,
nun ist dieser Tag bald geschafft. Die Liebe bleibt...immer.
Alles Gute für Dich
Dietlind