Ach, die Knuddelrunde ist ja süß. Lieben Dank
Beiträge von Fliegerin
-
-
Liebe Kathi, liebe Sternenstaub, liebe Linchen,
der Schmerz wird in Euren Worten sichtbar. Immer wieder mittendrin, in diesem unsagbaren Schmerz. Ich möchte Euch gerne trösten. Deshalb
und
.Vielleicht hilft es ein klein wenig.
Liebe Grüße
Dietlind.
-
Liebe Susanne,
Geliebt. Vermisst für immer! Das ist wohl so, aber irgendwo hab ich gelesen: " Die Liebe ist wie ein Ring, unendlich" Vielleicht tröstet der Gedanke ein wenig.
Alles liebe
Dietlind
-
Lieber Matthias,
auch von mir viel Kraft, und dass Du den Tag in tiefer Verbundenheit zu Deiner Elke erlebst und dies Dir inneren Frieden gibt.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Liebe Manu,
ich wünsche Dir dass irgendwann nochmal Licht in das Dunkel kommt.Fühl Dich gedrückt.
Alles Liebe Dietlind
-
Liebe Gabi,
ich habe mir alles von Dir bzw. Hannes durchgelesen: Durch Eure Geschichte bin ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen. Fliegen verbindet, Schicksal verbindet zumindest im Geiste und mein Mann war Flieger mit ganzem Herzen. Durch eine fortschreitende Krankheit wurde er mir und meinen Kindern genommen. Mit der Trauer, die wohl nie endet, leben zu lernen. Ein langer schmerzhafter Weg. Aber eins glaube ich ganz fest, dass ich ihn wiedersehen werde, wenn mein Leben hier auf Erden zu Ende ist. Ich wünsche Dir Kraft, deinen Weg mit ihm im Herzen weiter zu gehen.
Alles liebe
Dietlind
-
Lieber Billi,
so sehe ich es auch. Ich bin froh ,dass es dieses Forum gibt und habe schon oft, wenn ich verzweifelt war, Zuspruch und Hilfe erfahren.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Viel Glück und dass Deine Tage wieder leichter werden.
-
Danke, in der Hoffnung doch irgendwann wieder von Dir lesen zu können
Liebe Grüße
Dietlind
-
Liebe Rita,
in kleinen Schritten und wie es sich für Dich gut anfühlt oder zumindest erträglich.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Lieber Matthias,
mir haben Deine Worte immer viel gegeben. Ich kann Dich aber verstehen. In der Trauer habe ich nur ganz kleine Kraftreserven und ich denke es ist bei Dir genauso. Ich wünsche Dir , dass Du Deine geliebte Frau gut spüren kannst und die Verbindung stark bleibt. Und für mich wünsche ich mir das genauso bei meinem Schatz.
Viele liebe, verstehende Grüße
Dietlind
-
Liebe Puzzle,
ich habe nur geschrieben, wie ich es für mich handhabe. Ich möchte und werde niemandem vorschreiben, wie er/sie es sehen/fühlen soll. Wie käme ich dazu? Ich wollte Matthias, in seinem Strang ein positives Feedback geben, ihn bestärken, aber wirklich niemanden angreifen oder bevormunden oder das Wort verbieten. Das steht mir gar nicht zu. Und ich möchte eins nicht: Streit und Konflikte weil wir alle hier Zuspruch, Unterstützung und Beistand brauchen.
Liebe Grüße, an alle hier
Dietlind
-
Lieber Matthias,
danke für das Senden der Kraft und der positive Gedanken. Ich lese sehr gerne deine posts. Mir geben sie Kraft und Anregung irgendwie weiterzumachen. In ihnen kann ich meine eigene Situation reflektieren. Auch das Wissen, dass man nicht alleine ist, hilft mir sehr. Sehr gut finde ich dein Gedanke anderen zu helfen auch weil du gefühlt, vielleicht den Weg schon ein bisschen weiter beschritten hast.
Wem dein Strang/Wohnzimmer nicht so zusagt, muss hier ja nicht alles annehmen. Mir sagen auch nicht alle Äußerungen in diesem Forum zu, aber dann "blättere" ich halt weiter.
Ganz liebe Grüße
Dietlind
-
Hallo Matthias,
mir hilft es, wenn ich hier lesen kann. Ich glaube, dass mein Mann und auch mein Hund noch da sind. Ich rede mit Ihnen und erhalte auch Antworten. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und es ist für mich eine sehr tröstliche Vorstellung.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Liebe Muckelchen,
ja so ist es bei mir auch.In der ersten Schockphase konnte ich alle Medikamente, Sauerstoffgerät und ähnliches wegschaffen. Jetzt aber habe ich das Gefühl, dass mit jedem Teil, egal was es ist, ihm mehr und mehr aus meinem Leben zu entfernen. Wenn ich mit meinem Mann spreche (innerlich), dann sagt er, er braucht das alles nicht mehr. Trotzdem fällt es unsagbar schwer.
Liebe Grüße Dietlind
-
Guten Morgen,
ich bin dankbar, für das verbunden sein hier. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen, ist das was mich aufrecht hält.
LG Dietlind
-
Hallo,
Danke für die kleine Lichtblickbeschreibung.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Liebe Rita,
dieses Gefühl von nach Hause kommen, das fehlt mir auch. Mein Haus, meine Wohnung ist leer. Ob das jemals wieder anders wird, ich weiss es nicht.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Hallo Manu,
ja ,das kenn ich auch. Immer so eine leichte Panik. Man hat das Gefühl auf einem Seil zu balancieren, bei dem man den Endpunkt nicht sieht, rechts und links der Abgrund. Man hat sein Ziel und seinen Halt verloren. Und das spürt man auch körperlich. Ich wünsche Dir, dass Du die Ruhe findest.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Susanne, ich kann Dich voll verstehen, mir geht es genauso