Beiträge von Yvonni

    Heute ist ein schlimmer Tag , es fing gestern mit dem Nervenzusammenbruch an.

    Seitdem liege ich. Kuschel mit Tobis Shirtjacke und hoffe auf.... Auf was? Das der Alptraum aufhört? Es besser wird? Ein Wunder geschieht?

    Hallo

    Schuldgefühle sind ein dunkler Begleiter, den Du dringend abschütteln musst

    Wem sag ich das

    Aber alle anderen haben Recht: den Zeitpunkt kann niemand erblicken, er kommt und überrennt dich letztlich

    Herzlichst

    Yvonni

    Okay, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Es ist so schwer, wenn Kinder da sind, selbst wenn sie schon ein wenig älter sind. Aber eben noch Kinder, die von ihrem Papa

    Und selbst gefangen in ihrer Trauer

    Wird sich der Nebel lichten?? Irgendwann?

    Liebe Ulrike,

    Ich weiß nicht, was ich schreiben könnte, damit es Dich erreicht. Manchmal erreicht einen nichts, es ist wie durch Nebel, wo Wortfetzen durch einen allenfalls durchdringen. Möge sich der Nebel irgendwann ein wenig lichten.

    Deine Yvonni

    Es ist unglaublich, wie schnell man hier liebe Antworten bekommt.

    Vielen Dank dafür.

    Ich hatte gerade

    einen Nervenzusammenbruch . Es überkam mich einfach, als das Brot, welches ich für meine Mädels backen wollte, nicht aufging. Ich habe das Gefühl, zu nichts fähig zu sein. Und wenn ich etwas schaffe, dann bin ich hinterher so wahnsinnig erschöpft, das ich mich hinlegen muss.

    Ich bin so einsam und voller Ängste.

    Ich fühle mit dir, erlebe ähnliches zur Zeit.

    Aber nur ähnlich, denn Trauer ist so individuell, wie das Leben selbst

    Was für schöne Worte, nur erreichen sie mich auch noch nicht

    Es tut einfach nur weh

    Vielen Dank, irgendwann kann ich sicher auch die komplette Geschichte preisgeben, zur Zeit fällt mir das noch schwer.

    Es tut gut, hier zu schreiben, denn ich habe so Angst, mein Umfeld zu vergraulen, wenn ich immer nur traurig, ängstlich, negativ,... bin.

    Andere Gefühle habe ich aber nunmal zur Zeit nicht

    Hallo

    Vor gut 4 Wochen wurde mir meine Seele entrissen. Mein Mann, mein bester Freund, meine Seele ist plötzlich verstorben. Am Geburtstag unserer kleinen Tochter. Es ist ein Trauma. Ich lebe seitdem in einer Art Nebel. Ich kann nix, habe vor allem Angst, bin leer

    Worte wie "Herzinfarkt"," Rettungswagen", "Geburtstag ",.. machen mir Angst, triggern mich , würden junge Leute sagen, glaube ich

    Ich raffe mich seitdem für manches auf, bin danach aber total müde und erschöpft.

    Ich kann meinen Kindern nicht helfen, da ich selbst so hilflos bin