Beiträge von Karin56

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin so frustriert. Hatte vor einiger Zeit von meinen Knieproblemen geschrieben. Es ist schlimmer als ich dachte. Nach den jetzigen Röntgenaufnahmen stellte sich heraus, dass jetzt die Zeit für eine Knieprothese wäre. Ich bin ins Krankenhaus mit der Überweisung und bekam die niederschmetternde Nachricht für eine OP müsste ich erst abnehmen. Ich weiß, dass ich zu dick bin, aber die Mitteilung war dann doch ziemlich hart für meinen eh angeschlagenen Gemütszustand. Kurze Zeit später bekam ich wahnsinnige Schmerzen im Kreuzband. Daraufhin bin ich zum Hausarzt da mein Orthopäde keine Notfallsprechstunde macht. Er hat dann ein MRT veranlasst Rausgestellt hat sich Kreuzband vorne fast komplett gerissen. Termin zur Vorstellung 20.07. So wenig wie möglich bewegen. Ich bin völlig fertig. Ich bin alleine, wie soll man sich da wenig bewegen, ich habe niemanden in der Nähe. Habe auch Angst, was sie mir da jetzt wieder im Krankenhaus sagen werden.

    Liebe Grüße Karin

    Ich danke euch für eure lieben Worte die mich sehr zum nachdenken angeregt haben und zum überlegen wie habe ich früher reagiert als man selbst noch nicht in der Situation war. Man ist halt im Augenblick sehr sehr empfindlich und fühlt sich unverstanden.

    Liebe Grüße Karin

    Liebe Elisa,

    Auch ich habe meinen geliebten Mann im März verloren. Er hatte erst eine corona Infektionen und bekam danach eine Lungenentzündung danach lungenversagen, künstliches Koma mit Beatmung und ist letztendlich am 19.03. verstorben nach 14 Tagen Hoffen und Bangen. Genau wie du es schilderst, fühle ich die Einsamkeit als sehr belastend. Ich bin kein Mensch der gerne alleine ist. Habe auch schon gedanklich mir vieles durch den Kopf gehen lassen, aber die optimale Lösung noch nicht gefunden, will auch keine spontan Aktionen durchführen. Habe mir vorgenommen erstmal 1 Jahr zu durchleben und wenn es dann immer noch sie ist, muss ich gucken.

    Liebe Grüße Karin