Beiträge von Karin56

    Ich habe furchtbare Angst vor dem Frühling und dem Sommer, das ist die Zeit die wir im Garten verbracht haben und mein Mann mit viel Liebe sein Gemüse gezogen hat. Es tut mir in der Seele weh ihn jetzt abzugeben, aber alleine schaffe ich die Arbeit nicht. Man verliert nicht nur den Partner sondern auch alles drum herum. Das ganze bisherige Leben wird auf den Kopf gestellt.

    Lieber Mario auch ich habe meinen geliebten Mann erst vor 2 Tagen plötzlich verloren. Der Schmerz ist unsäglich und man hat das Gefühl nichts geht mehr. Dann noch die ganzen Formalitäten die man erledigen muss obwohl man eigentlich nur zuhause sitzen und weinen möchte. Was soll ich dir wünschen, man findet in keinem Wort einen Trost für sich.

    Liebe Yvonni ich heiße Karin und habe auch erst am Sonntag morgen meinen Mann verloren, vorher top fitter Mann, zwar schon 73 aber total gesund. Dann Lungenversagen 11 Tage Intensivstation mit allem drum und dran und Sonntag morgen dann der schlimmste Anruf meines Lebens. Ich stecke in einer Schockstarre und halte das allein sein Zuhause nicht aus.