Beiträge von Karin56

    Ich hatte gerade einen Termin in unserem geliebten Schrebergarten den ich jetzt abgeben muss die Arbeit alleine schaffe ich gesundheitlich nicht und es stecken soviel Erinnerungen darin, die so schmerzhaft sind. Es ist schrecklich, dass nicht nur der geliebte Partner nicht mehr da ist, sondern auch vieles woran man sehr gehangen hat.

    Lieber Mario, ich kann dir sehr gut nachempfinden. Ich bin zwar in Rente, aber ein Vorteil finde ich es in diesem schweren Moment für mich persönlich jetzt nicht. Ich sitze alleine zuhause und heule mir die Seele aus dem Leib. Kann nichts essen, hab keine Lust mir was zu kochen Frage mich wofür, für wen. Es ist bei mir ja erst der sechste Tag an dem mein Hase mich verlassen hat und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Schmerz mal besser werden kann.

    meinen Mann habe ich auch immer Hade oder Bär genannt und während ich hier schreibe laufen mir die Tränen wie ein Sturzbach. Ich laufe durch die Wohnung und jammere vor mich hin und alles nützt nichts.

    Das hört sich alles gut an, vielleicht bin ich jetzt ungerecht, aber jetzt im Moment wo ich selbst auch schon 67 bin, könnte ich mir ein neues Leben mit einer anderen Person nicht vorstellen. Ich fühle mich zu alt.:13:

    Ich lese gerade eure Worte und finde mich in allem wiedeheute sind es erst 5 Tage her seit mein Schatz mir aus dem Herz gerissen wurde. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Soll ich mich ablenken oder lieber nicht. Ich habe das Gefühl ich müsste ständig was tun um nicht nachzudenken. Bin seit 5.00 Uhr wach und es gehen mir 1000 Sachen durch den Kopf die erledigt werden müssen. Ich verdrängen nur das Gefühl der Trauer glaube ich. Es ist so schwer jetzt alles alleine zu entscheiden und zu regeln, sonst war immer einer da den man um Rat fragen konnte. :13:

    Ich habe furchtbare Angst vor dem Frühling und dem Sommer, das ist die Zeit die wir im Garten verbracht haben und mein Mann mit viel Liebe sein Gemüse gezogen hat. Es tut mir in der Seele weh ihn jetzt abzugeben, aber alleine schaffe ich die Arbeit nicht. Man verliert nicht nur den Partner sondern auch alles drum herum. Das ganze bisherige Leben wird auf den Kopf gestellt.

    Lieber Mario auch ich habe meinen geliebten Mann erst vor 2 Tagen plötzlich verloren. Der Schmerz ist unsäglich und man hat das Gefühl nichts geht mehr. Dann noch die ganzen Formalitäten die man erledigen muss obwohl man eigentlich nur zuhause sitzen und weinen möchte. Was soll ich dir wünschen, man findet in keinem Wort einen Trost für sich.

    Liebe Yvonni ich heiße Karin und habe auch erst am Sonntag morgen meinen Mann verloren, vorher top fitter Mann, zwar schon 73 aber total gesund. Dann Lungenversagen 11 Tage Intensivstation mit allem drum und dran und Sonntag morgen dann der schlimmste Anruf meines Lebens. Ich stecke in einer Schockstarre und halte das allein sein Zuhause nicht aus.