Liebe Jenny,
Ich bin erst seit kurzem hier und lese gerade in Deinem Strang wie schlecht es Dir geht nach dem Verlust Deines geliebten Vaters. Das tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.
Ich habe meinen Vater 2015 nach einem Schlaganfall in die Nähe meines damaligen Wohnorts geholt,weil meine Mutter mit der Situation nicht klargekommen ist.
Danach habe ich ihn zusammen mit meiner Frau und meiner Mutter 3 1/2 Jahre gepflegt.
Meine Frau wurde 2016 auch schwerkrank. Ich musste sie dann auch noch pflegen. 2019 ist mein Vater dann gestorben und letztes Jahr Ende September meine geliebte Frau.
Es ist ganz schlimm,die liebsten Menschen im Leben zu verlieren.
Ich habe über ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Frau gebraucht um wieder etwas ins Leben zu finden.
Ich setze mir jeden Tag Ziele und ich bin sehr froh in diesem Forum zu sein.
Jedes einzelne Schicksal berührt mich sehr und heute habe ich an alle Schicksalsschläge gedacht,die ich bislang hier mitbekommen habe.
Nun lese ich Dein Schicksal.
Und ich lese von den Zeichen.
Ich denke, daß dieses Lied ein klares Zeichen Deines Vaters ist.
Ich habe meine Frau bis zum Schluss begleiten dürfen. Und ich habe ihr ihre Lieblingslieder vorgespielt als sie auf der Palliativstation im Koma lag.
Und bei der Beerdigung habe ich eines vorgespielt,das meine Tochter noch nicht kannte.
Meine Tochter hat es dann im Radio plötzlich mehrmals gehört.
Es war eines meiner Lieblingslieder ,unserer Lieblingslieder.
Am Fenster von City in der Langversion
Es gibt keine Zufälle im Leben.
Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du wieder ein kleines Glück findest.
Dein Vater ist bei Dir und wacht über Dich.
Ich spüre meine verstorbene Frau seit ihrem Übergang in die andere Dimension jeden Tag
Alles Liebe und gute Nacht
Matthias