Danke Dir liebe Svenja für Deine ganz lieben Worte,danke❤️
Beiträge von Matthias65
-
-
Danke liebe Pia 💗
-
Danke liebe Karin,ihr seid alle ganz besondere Menschen ❤️
-
Lieber Billi,ich danke Dir für Deine guten Wünsche. Ich denke heute an all diejenigen,denen es schlechter geht als mir. Ich wünsche Dir heute einen ruhigen Tag mit Deiner Billi im Herzen.
Liebe Grüße
Matthias 🌻
-
ich freue mich so,dass es noch Mneschen gibt,die soviel Liebe fühlen und auch zeigen können.
Danke liebe Bettina ❤️
-
Danke liebe Dirkie und liebe Jasmin für Eure lieben Wünsche und die einfühlsamen Worte❤️
-
Danke liebe Bettina ❤️
-
Guten Morgen mein kleines Röschen ❣️,
heute vor 13 Monaten waren wir zusammen auf der Palliativstation und ich habe Dir ununterbrochen Deinen Kopf gestreichelt und mit Dir leise über alles gesprochen,was wir zusammen erlebt hatten. Deine Augen waren geschlossen und Du hast schwer geatmet. Ohne die starken Medikamente wäre es total qualvoll gewesen.
Als Du nach dem zweiten Lieblingslied ,das ich Dir dann am frühen Abend vorgespielt hatte, für immer eingeschlafen bist,habe ich das Fenster aufgemacht und noch anderthalb Stunden Deine Hand gehalten bis der Arzt gekommen ist,der den Totenschein ausstellen musste. Ich wollte gar nicht gehen. Wir waren doch unzertrennlich.
Unsere Liebe ist unsterblich .
Ich liebe Dich ewiglich ❤️
-
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche ❤️
ja diese Idee ist wirklich wunderschön.
Und ich stamme ursprünglich auch aus dem Norden,bin aber dann aus beruflichen Gründen im schönen Thüringen gelandet,ganz in der Nähe von der berühmten Wartburg.
Hab gestern Abend noch lange über mein Leben mit meiner Liebsten nachgedacht. Ist dann sehr spät geworden. Hab mir noch viele Bilder von früher angeschaut und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen.
Es ist alles nach wie vor unwirklich. Ich gehe jeden Tag auf den Friedhof und spüre meine Frau immer wieder mal an ganz unterschiedlichen Orten.
Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Ich sehe jeden Tag ihren letzten verzweifelten Blick mitten in der Nacht als ich ihr noch ein Glas Wasser reichte. Danach ist sie ins Koma gefallen und hat die Augen nicht mehr aufgemacht. Diesen Moment hatte ich heute Nacht immer wieder vor Augen.
Ich werde heute einen ganz ruhigen Tag machen. Und mir noch Fotos von ganz früher anschauen. Im Moment liegt mein Kater noch auf meinem Bauch . Seit einer ganzen Weile schon. Er spürt sehr viel und tröstet mich immer,wenn es mir mal nicht so gut geht,so wie heute.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Einstieg in Euren Tag mit Euren Liebsten im Herzen ❤️
Liebe Grüße
Matthias
-
Guten Abend ihr Lieben,
am Vorabend des Gedenkens an meine Liebste nach 13 Monaten ihres Übergangs in die andere Dimension gab es im Wohnzimmer von Zausel die von ihr angesprochene wundervolle Idee, eine WG zu gründen,in der alle ,die hier regelmäßig schreiben, zusammen wohnen und auch zusammen stehen.
Das ist eine außergewöhnliche Vision,die mir seitdem Zausel das geschrieben hat,gar nicht mehr aus dem Kopf geht.
Warum sollen Menschen,die ihren Liebsten oder ihre Liebste verloren haben und sich hier in unserem Forum jeden Tag schreiben,helfen und liebe Gedanken senden,nicht zusammen leben und sich gegenseitig unterstützen ?
Das ist wirklich eine phantastische Vision von Zausel ,die ich von ganzem Herzen unterstütze.
Vielleicht gelingt es diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht 🌜
Schlaft alle gut💫
Liebe Grüße
Matthias
-
In gewisser Weise arbeite ich ja jetzt in einer WG von Witwen und Witwern. Nur daß das Haus von außen betreut wird,weil diese Menschen ja zu krank sind,um sich real richtig zu helfen.
Aber ich Versuche hier in dieser Gruppe den Zusammenhalt zu stärken.
Es ist nicht leicht.
Wenn es eine WG wäre,wo ein Zusammenhalt bestünde wie hier in unserem lieben Forum,wäre ich sofort dabei.
-
Gendern ? Das klingt irgendwie nach kentern. Also auf dem Genderboot sitze ich nicht 😃
-
Ich bin auch dabei
Wenn so viele diese wundervolle Idee unterstützen und sich vorstellen könnten in einer WG von Herzensmenschen zu wohnen,wo man sich gegenseitig hilft und immer füreinander da ist,wenn man jemand braucht.....dann sollten wir darüber nachdenken,wie man das umsetzen kann.
Ich wäre auch dabei.
-
Ja aber wo?
-
Liebe Zausel,
das ist wirklich eine schöne Idee.
Eine WG der Herzensmenschen..
Liebe Grüße
Matthias
-
Liebe Herzschmerz,
vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen. Ja so ist es. Obwohl ich weiß, daß unsere Liebsten immer bei uns sind,gibt es immer wieder solche Momente. Da kann man nichts dagegen machen.
Und ich bin auch so froh, daß ihr dann da seid.
Ich wünsche Dir heute einen leichteren Tag ❤️
Liebe Grüße
Matthias
-
Liebe Svenja,
vielen lieben Dank ❤️
Ja Tiere können ein richtig trösten. Mein Kater legt sich ab und zu auf meinen Bauch,wenn er spürt, daß es mir nicht so gut geht.
Ja das ist schön. So bist Du mit ihm ganz innig verbunden.
Alles Liebe und Gute für Dich
Matthias
-
Danke liebe Muckelchen ☺️🙋
-
Ich muss nun dringend Schlaf nachholen 🙈und wünsche darum eine gute Nacht 😴🌙
Gute Nacht liebe Muckelchen,
wünsche Dir auch eine gute Nacht. Schlaf hoffentlich schön 💫
-
Ja so sehe ich das auch. Unsere lieben Vorausgegangenen sind immer bei uns und gehören auch weiterhin dazu.
Danke, daß Du das auch so siehst ❤️