Beiträge von Darina

Liebe Chris,

immer wenn ich mir Michael vorstelle, dann sehe ich ein lächelndes Gesicht, dann muss ich einfach auch lächeln.
    Durch das Foto, dass ich von ihm habe, weiss ich, welch süßes "Goscherl" er hatte, und genau das stelle ich mir dann vor.

Zum einen kann ich in meiner Phantasie damit spielen, wie er nun aussehen würde, was er schon alles könne und zum anderen weiss ich, dass er doch nur dieses kleine Baby geblieben ist.

Egal, was ich sehe, ob es nun auch ein Schmetterling ist oder ein Regenbogen, wenn ich dabei an Michael denke, dann weiss ich er hat "es" mir geschickt oder er ist es gerade.
    (oder Chris hat es mir geschickt, damit ich an Michael denke ;) )

Liebe Kate, liebe Chris

nochmal schicke ich euch einen ganz lieben Gedanken
    und eine zarte Umarmung

eure

Liebe Kate,

weisst du, auch wenn wir die letzten Jahre keinen Kontakt hatten, so war es einfach dieses..was wir alles auf den Lagern gemeinsam erlebt hatten...und was mich auch zum Nachdenken bringt, sie war nur um 2 Jahre älter als ich.

Ich kann dir nicht genau beschreiben wie es mir dabei geht, ich weiss es nicht.

Jedesmal, wenn jemand geht (vorallem den wir kennen) dann werden wir daran erinnert, dass wir nicht ewig bleiben.

ich danke dir
    (wobei ich nicht den Schmerz in mir trage, den ihre Familie nun hat)
    und doch ist ein teil der Vergangenheit weg
    und die Erinnerung daran bleibt.

deine

Liebe Tanja,

ich möchte dich ganz herzlich Willkommen in unserem Forum heißen.

Es tut mir so leid, dass du deinen Tyler-Maurice verloren hast. ;(

Schön , dass du bei uns bist.

alles Liebe

Ihr Lieben,

sicher ist es schlimm, wenn man etwas schlechtes träumt, Gerade finde ich es sehr blöd, weil ich so gar nicht einschlafen kann. Hm.

Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf.
    Kann gar nicht abschalten.

Vielleicht ist ja noch jemand auf, was ich demjenigen eigentlich nicht wünsche, es sollen ja alle tief und fest schlummern. ;)

eure

Meine Lieben,

zum Thema, so schnell kann es gehen.

Heute bekam ich den Anruf und die Meldung, dass eine Bekannte (ich fuhr einige Jahre mit ihr auf ein Judendlager) verstorben ist.

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass die sogar hier in den Todesanzeigen steht.

Gertraut Kramer,.. ich hab kaum Worte.

Es tut mir leid, ich habe kaum Worte.

Komisch wenn man jemanden kennt und plötzlich ist er weg. Für immer.

eure

Liebe Christiane,

ich hab soooo gelacht, es hat so gut getan, danke für dieses tolle Bild! :D

Zwischendurch tut es auch gut, wenn ich wieder spüren kann, dass ich aus dem Herzen lachen kann, wenn ich spüre - ah, da ist das Leben.

Danke, nochmal.

deine

Liebe Christiane,

heute habe ich von einem Autobus getraümt und von Wespen (ich hasse diese Viehcher!! X( )

Hab natürlich gleich nachgesehen, in unserem Buch:

Bus : (fuhr vorwärts) also Lebensweg geht voran
    Wespen: Agressives Verhalten

Jo eh! Kein Wunder. ;)

Christiane, ich drück dich ganz lieb,
    was hast du geträumt?

deine

Liebe Chris,

du hast so schön über deinen Christian erzählt, das ist ein so wunderbares Bild, wie du ihn in deinen Armen hälst, danke.

Ich frage mich auch, wie du an ihn denkst, wenn er seinen 22. Gebutstag hatte.
    Michael wäre nun 1Jahr und 8Monate, er würde nun schon laufen können, und doch bleibt er in der Erinnerung, als er als Baby vor mir lag. Es ist dieses: er wäre.., er würde.., und dann dieses Baby-Bild. Bleibt das oder wächst er mit, mit den Jahren?

Ein weisser Schmetterling, wie die Unschuld, wunderschön!
    Und mit einer enormen Kraft, der dich an Kate und Jan denken läßt, das sind auch bei mir so Momente, wo ich dann dafür dankbar bin, z.B. wenn ich eine Sonnenblume sehe.

Liebe Chris, liebe Kate

in tiefer Verbundenheit, wünsche ich euch einen schönen Tag! Mit ganz vielen und schönen Gedanken an unsere Kinder!

eure

Liebe Christine,

möchtest du eine Meinung von mir, oder soll ich es nun lassen, denn im Grunde hab ich ja Evas "tut mir leid" angenommen.

deine

Liebe Andrea,

puh .. Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig geschafft ;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend,

und ich drück dich auch, wenn du das gerne hast :]

deine

Liebe Andrea,

ich glaube, ich habe es versäumt dich hier ganz herzlich zu begrüßen. Bitte entschuldige:
    :] Ein ganz liebes Willkommen natürlich auch von mir!

Alles Liebe ;)

Guten Morgen, liebe Manu,

...ich schließe meine Augen und denke ganz fest an dich, und dann wünsche ich, dass du all diese traurigen Gedanken und diese negativen Gedanken in wunderbare Erinnerungen und kraftvolle Gedanken umwandeln kannst...

Manu, du weisst, hier ist immer jemand, der dir die Hand reichen kann.
    Ich kann dich so gut verstehen, die Angst davor...was kommt noch?...Bitte nicht...
    Genau das ist es, ich hab mir damals und auch heute wieder gesagt, alles was jetzt nachkommt, ist doch ein Klacks, gegen das was ich schon erlebt habe. Und wirklich, was ist passiert? Nichts mehr, denn der Wert der Dinge, der negativen hat an Kraft verloren.

Ich hoffe, meine Worte können dir ein wenig Halt geben und Mut machen und zur Unterstützung umarme ich dich ganz lieb und schenke dir eine Sonnenblume, die dich daran erinnern soll, wie schön es ist, dich zu kennen.

Ich glaube nicht, dass man je die Stimme eines geliebten Menschen vergißt, genauso wenig wie sein Gesicht.

Das Licht das du sucht, ist in deinem Herzen,
    Manu, ich denke an dich, sehr oft,
    ich schicke dir nun ganz viel Energie und Kraft

alles Liebe ;)
    Darina

Liebe Christine,

*mitdemfingerzeig*
    "Messer, Gabel, Scher´und Licht sind auch für kleine Aliens nicht!" :P

Ich wünsche dir gute Besserung!

Da sollte ich wohl das rote Kreuz von Petras Stein auf deinen malen :D

Alles Liebe
    deine

Liebe Silvia,

ich würde dir so gerne ein paar Hürden abnehmen, ach...
    ich schicke dir mal ein extra großes Kraftpaket um deinen Mann mit der nötigen Kraft versorgen zu können.

Ich finde es so lieb und schön, wie du schreibst, wir haben noch so viel vor. Es tut mir leid, dass du da durch musst. Immer wieder Kraft aufbringen und aufstehen, nach jedem...

Ich möchte dich mal in den Arm nehmen und dir sagen, wir sind alle für dich da und unsere Gedanken, beleiten dich.

Alles Liebe, Silvia ;)

deine

Zitat

Original von Eva55
    ..- es tut mir auch leid, wenn ich jemanden beleidigt haben sollte - das war nicht meine Absicht...

Hallo Eva,

danke, dass du das geschrieben hast.

Wir sind zur Zeit ziemlich sensibel und wollen das Forum schützen.

Willkommen von mir in unserem Forum.