Hallo liebe Kate, hallo liebe Christine,
gerade ist mir noch eine Geschichte eingefallen, als ich damals noch diesen Superangenehmen Faden (nach dem Kaiserschnitt) in mir hatte, war es mir nicht möglich selbst Auto zu fahren. Da ich aber den Termin hatte ihn entfernen zu lassen (endlich! Die allerletzte körperliche Schmerzzufügung) bat ich jemanden mich dorthin zu bringen. Ich werde keine nähere Beschreibung geben, nur soviel es war diesmal nicht meine Mutter, aber eine Frau!
Als ich voller Schmerzen ins Auto einstieg sagte diese zu mir!!! :" Na was hättest du gemacht, wenn du das Baby bekommen hättest, das war doch nur ein Kaiserschnitt?"
Ich habe damals nicht darauf geantwortet aber mir damals wie heute gedacht: Dann hätte ich die Schmerzen sicher leichter hingenommen, weil ich dafür ein Baby in der Hand habe, du .... !
Ich bin heute noch entsetzt über diese Aussage.
Heute war wieder ein schwerer Tag für mich, ich vermisse mein Kind so sehr!
Ausserdem habe ich erfahren, dass aus meinem nahen Umfeld Krebs hat und im selben Spital wie ich liegt. Alle Bilder kommen hoch, ich spüre wie ich die Angst verdränge vielleicht wieder jemanden verlieren zu müssen. Hoffentlich wird alles wieder gut. Hoffentlich wird sie wieder gesund!
Ich bin traurig. Gute Nacht.