Liebe Chris,
wenn du mich jetzt sehen könntest, ich wippe schon den ganzen Tag hin und her, weil ich Musik höre, die mir gut tut und dann lese ich gerade deine wundervollen Worte!
ICH DANKE DIR UNENDLICH!!!!
Ja, ich hab viel alleine Regel müssen oder zumindest alleine überstehen müssen, wenn es auch immer Menschen geben hat, die mir helfen konnten und wollten, hab ich etwas dann auf ihre Art zurückbekommen, ob es nun wirklich Hilfe war?
Ich wippe schon wieder, Hmmmmm, es ist so beschwingend heute, saukalt aber die Sonne scheint und das ist schön.
Chris, ich hatte wie schon bei Marcel SWDiabetes und hab auf mein geliebtes Cola verzichtet, hab aufgepasst, was ich essen darf, hatte schon wunde Finger vom Zuckermessen, diese wöchentlichen Kontrollen gingen mir aber sowas von am Geist, ich hab nichts schweres getragen ( Was ich alles bei Marcel nicht gemacht habe, ja schon geschon ein wenig, aber ich war 10 Jahre jünger und hab da gar nicht so aufgepasst) Und bei Michael hab ich alles gemacht, was man mir erzählt hat, worauf ich achten soll und oft war es schon anstrengnder aufzupassen als schwanger zu sein.
Was habe ich davon?
Zwei Vergleiche, das es eigentlich egal ist was man macht, wenn dich jemand holen will, holt ER dich.
Merkt man eigentlich, wie beflügelt ich heut bin?
Fast übermütig, gell?
Aber auch das muss einmal sein, es tut mir ja gut.
Ich habe damals mit erlebt wie die Fendrichs ihr Kind verloren hatten und hatte bei Marcel große Angst, diese Angst kam auch bei Michael, als er noch im Bauch war, aber das ich ihn VORHER verlieren könnte, darauf das dies möglich sein kann, hätte ich mir niemals vorstellen können und überhaupt, mir passiert sowas eh nicht, nur den anderen. Vielleicht habe ich durch die wunderbare Erfahrungen, die ich mit Marcel hatte und habe, ein wenig zu viel die Augen davor verschlossen, aber würde heut noch jemand Kinder in die Welt setzen, wenn uns wirklich bewusst wäre, dass wir sterben müssen?
Verdrängen ist menschlich und die Ohnmacht, die da auch einen zukommt eine Wucht, mit der wir nicht zurecht kommen.
Ui, jetzt ist es besser ich höre auf.
Alles Liebe und vielen Dank nochmal!!!
Ich drücke dich gaaaanz fest :))