Beiträge von Darina

Liebes Forum,
    kann euch nur sagen, so sympatisch, wie Manuela hier schreibt, so schön ist es mit ihr zu reden.

Danke, liebe Forumseltern, dass ich hier so liebe Menschen kennenlernen kann!!!! :]

ich denk an euch!!

eure

Hach, liebe Claudia,

ich denk an dich, was du wohl gerade machst?

Die Sonne scheint ja noch immer und ich glaube nicht, dass dies an der Uhrumstellung liegt, denn wir haben ja vor gestellt. ;)

Ich drücke dich ganz fest und hoffe, du überstehst auch den Rest des Tages gemeinsam mit deiner Schwester und den Gedanken und der Kraft aus dem Forum.

Alles Liebe
    deine ;)

Liebe Manuela,

ich würde lieber selber gehen, als dass ich voller Schmerz getragen werde.

Wobei ich mich ja zur Zeit noch immer in Schmerzpause befinde und ganz gut durchhalte.

Danke, dass du mich verstehst.

deine

Liebe Christiane,

natürlich hast du recht, dass ein Tod auch eine Veränderung ist, ich meinte eine andere Verändernug, ausser dem Tod.

Ich hab gehört, wenn man von Zähnen träumt, dann stirbt jemand, doch auch das stimmt wohl nicht mehr.

Ich möchte dich ganz lieb in den Arm nehmen und dir sagen, wie (weiss nicht ob stolz der richtige Ausdruck ist), ich dich dich einfach wunderbar, wie du mit dieser Situation umgehst, hier auf der Erde loszulassen, damit es ihm besser geht. Hut ab, das ist nicht leicht.

Ich denke an dich undhalte dich weiterhin in meinen Armen.

Alles Liebe
    und einen schönen, sonnigen Sonntag!

deine

Guten Morgen,ihr lieben,

ich möchte euch noch etwas erzählen.

Es scheint für jemanden, dem es nicht passiert ist, kaum nachvollziehbar, doch ich bin mir sicher, ihr versteht mich.

Ihr wisst, ich habe mein Kind verloren, als Baby.
    Ich hatte nie in meinem Arm ich hab ihn nur gesehen.

Was sich für mich verändert hat, ich kann kaum ein !Hendl! einsalzen und fertig zum Braten machen.

Wenn ich das nackerte Vogerl vor mir hab und es aufnehme, das ist so komisch, ich kann das schlecht beschreiben, doch es ist so klein und mit einer Hand zu nehmen und dann schmier ich es mit der anderen Hand ein, so wie...

Es klingt so blöd, doch es sind diese Gedanken da.
    Wie oft hab ich vorher ein Hendl gebraten.

Ja, ich habe mich verändert, meine Gedanken haben sich verändert.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, auch den stillen Lesern!

eure

Guten Morgen , Manuela,

deine Worte für deine Mutti sind so schön!!

Ich hatte ja zu erst:
    Wenn es keinen Weg gibt, dann mach dir einen

Doch nun hab ich die einfachen Worte
    gekämpt, gehofft und doch verloren
    Sie beschreiben so passend meine Situation.

So mancher Spruch hat so viel Wahrheit in sich:(nochmal)

Im Glück erfährst du nicht,
    wer´s ehrlich mit dir meint,
    nur wer im Unglück zu dir hält,
    der ist dein wahrer Freund.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    und danke dir nochmal,
    für deine schönen Geschichten.
    deine

Jetzt hab ich aber dumm geschaut, ich hab doch keinen Smily eingegeben, dann hab ich bei der Bearbeitung gesehen, dass ich einen doppelpunkt und eine Klammer zu eng aneinander gereiht habe und schon, kommt ein Gesicht?
    Das lass ich, wenn es kommen will, soll er bleiben. ;)

Hallo ihr lieben,

ich bin doch etwas verwirrt und auch seit ich eure Träume gelesen habe verunsichert, denn
    ich habe immer gehört und auch gelesen, wenn man träumt, dass jemand stirbt, dass nicht unbedingt heissen muss, dass auch wirklich jemand stirbt, sondern im Leben des Träumers eine Veränderung bevorsteht.

( So dachte ich mir das auch bei Claudia,und dann die Kündigung der Schwester)

Doch es gibt offensichtlich Menschen, wie Christiane und Silvia, die tatsächlich träumen, dass Menschen gehen werden.

Das macht Angst, oder?

Wann kann man sich darauf verlassen, ob nun jemand geht, oder ob nur eine Veränderung bevorsteht?

Die Angst von Claudia damals kann ich gut verstehen, denn, was kommt denn jetzt? Zum Glück, glaub ich kann man sagen, dass es nur die Kündigung war (also eine Veränderung und es bietet sich eine neue Gelegenheit) Doch was, wenn nicht, was, wenn jemand gehen hätte müssen?
    Da trau ich mich doch gar nicht mehr zu träumen und hab dann auch panische Angst, wenn mir das passiert.

Ich denke viel darüber nach, denn unser Hirn ist leicht zu beeinflussen und wir haben eine enorme Denkkraft und ein Unterbewusstsein, dass nicht alles verkraftet.

Ich drück euch

eure

Liebe Silvia,

hm. Gutes Thema, denn ich denke immer wieder darüber nach,wie ich mich verändert habe.

Zum Einen bin ich sehr stark geworden, und gelassener, :Was soll mir schon passieren, das Schlimmste kenn ich schon?

Zum Anderen bin ich sensibler auf bestimmte Situationen geworden, kann mir keine Baby Werbung mehr ansehen ohne Schmerz und Sehnsucht zu fühlen.

Ich gehe auf Menschen anders zu, ich gehe mit Menschen anders um, ich bin zum Teil vorsichtig und zum Teil offener.
    Doch viel bewusster.

Ich freue mich, so wie vorhin, wenn ich einen Falken in unserer Gasse sehe, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl, ich denke an jemanden, wenn ich einen Sonneblume sehe, oder eine Rote, Weiße, Gelbe oder sonst eine.

Das alles hat sich verändert, ich habe mich verändert.
    Über den Preis, darf ich nicht nachdenken.
    Doch ich werde ihm ewig dankbar sein, welch Kraft er mir schickt, das zu überstehen und auszuhalten.

ich drücke euch alle
    eure

Liebe Lisi,

ich kann dir nicht sagen, oder beschreiben, was ich denke und fühle, wenn ich das lese.

Es tut mir so leid und es tut mir in der Seele weh, zu lesen, wie schlecht es dem Kleinen geht.

Ich hab einmal gehört, dass die Gedankenkraft, der Menschen viel bewegen kann.

Ich nehme nun all meine Kraft zusammen und denke ganz fest an den Kleinen.
    Ich wünsche ihm und allen die hier leiden dass er es schafft.

Alles nur erdenklich gute,
    glaub mir von ganzem Herzen!
    Dieses Kind soll bleiben!!!!!

Puh, das ist echt schwer, für mich die richtigen Worte zu finden.

Ich denke an dich!
    deine

Liebe Christiane,

wahnsinn, es hat mich echt gerade gedrückt, als ich las

sofern er denn noch lebt

Christiane, hast du Angst? (darf ich das fragen?)

Ich wollte damals noch einmal zu Opa fahren, doch er ging bevor ich: Auf wiedersehen , sagen konnte.

Ich dachte, ich habe noch Zeit.

Vertraust du deiner Gabe?

Zum einen wünscht du ihm, dass er gehen kann, und zum anderen?
    Ich wünsch dir unmengen an Kraft,
    und umarme dich.
    deine

Liebe Manuela,

ich danke dir auch, für deine wunderschönen Worte,

die Geschichte begleitet mich schon sehr lange und als ich wirklich sauer auf den lieben Gott war, hab ich mich daran erinnert. Ich weiss ja auch, dass er und nicht imStich läßt ich versteh nur nicht denn Sinn, warum er es uns dann erleben läßt, wenn er uns dann tragen muss.

Aber das erfahren oder sehen wir ja immer erst später.

Nochmal vielen Dank auch für das Segelschiff.

Zeig mir eine andere Sichtweise um zu erkennen, dass meine Sicht nicht die Einzige ist.

Das hab ich durch viele Gespräche erfahren, die ich sehr spät zulassen konnte.

Danke, Manuela, danke.

Ich drück dich
    und finde es so schön,
    dass du wieder da bist. :]

deine

Liebe Christiane,

also jetzt war ich paff, denn ich schau ja immer wieder hier vorbei und dann hab ich es versäumt dir zu schreiben, weil ich gar nicht gesehn hab, dass du bei deinem Onkel warst, tut mir leid, bitte entschuldige.

Ich kann das gut nachvollziehen, wie der erste Augenblick nach langer Ziet für dich war.
    Ich dachte damals, wo ist denn der Opa, den ich kenne? Der Mensch der vor mir liegt, sieht doch total anders aus,
    und weisst du was? Wenn ich heute an ihn denke, hab ich die Bilder im Kopf, wo er ein großer, kräftiger Mann war.
    Das was wir sehen und nicht verkraften, können wir verdrängen, Gott sei dank.

Ich drück dich ganz fest, denn es tut mir leid, wenn ich lese, dass du weinst und du traurig bist,..zu sehen wie ein Mensch leidet...ach, ich drück dich...und reiche dir ein Taschentuch.

Ich denk an dich
    und finde es auch sooo schön,
    dass du da bist!! ;)

deine
    Darina

Liebe Claudia,

ach...komm her und lass dich drücken...*knuddel*

so, und jetzt sag ich dir auch, dass sich immer eine Türe öffnen wird, wenn sich eine schließt.
    Das ist so, man kann es nur immer erts im Nachhinein sehen, welche neuen Möglichkeiten sich ergeben würden.

Und die tragischte für mich ist, dass ich niemals im April nach Tirol kommen würde, wenn ich mein Kind nicht verloren hätte, ...doch so...

Noch etwas muss ich sagen, Claudia, wenn "dein" Andy nun nicht mehr ins Cafe kommen würde, was würdest du denken?
    Erkläre ihm die Situation.
    Kannst du nicht Andy sagen, dass ihr euch woanders treffen solltet?

Ich drück dich ganz fest und
    denke ganz viel an dich,
    wir sind alle für dich da!
    Deine

Liebe Christiane,

auch ich bitte dich fahr vorsichtig und werde ganz fest morgen an dich denken, damit du dich mit ganz viel Kraft verabschieden kannst...hach ist das schwer.

Ich drücke dich ganz lieb

ich geb dir mein Taschentuch mit :(

in bin bei dir!!

deine

Liebe Manu,

das tut mir sehr leid, mit der Botschaft.

Ich gebe nicht so schnell auf und bin dabei sämtliche Institute anzurufen.

Die Caritas hat mich zum Migrantenzentrum verwiesen dort soll ich um 13Uhr anrufen.

Ich weiss, du hast die Kraft nicht, ich schon. ;)

Manu, ich tue was ich kann, denn das gibts doch nicht, wo leben wir denn? X(

Also bis dann, ich melde mich wieder.

Ich drück dich!!!

deine :)

:D Juhu, schön, dass du wieder da bist! ;)

Ja, ich habe dich vermisst ;)

Hach, die Sonne, du die hättest gleich mitnehmen können,
    die würde uns hier allen wieder gut tun.

Eine herzliche Umarmung und ein herzliches Willkommen!

ich drück dich
    deine
    ;)