Beiträge von Billi

Jetzt sind es vier Tote und über 200 Verletzte. 🙏 Fanatismus im falsch und eigenmächtig interpretierten Irrglauben. Ein Arzt, schon viele Jahre hier etabliert. Was er wohl immer gedacht hatte, wenn er deutsche oder / und christliche Menschen behandelte ? Als würde es nicht reichen, die Katastrophen, Krankheiten. Ein "Mensch" ist imstande zu töten, zu verletzen und noch mehr Leid in die Welt zu bringen. Was passiert jetzt mit ihm ? Nicht das, was ich hier nicht aussprechen kann...

Ich denke an all die Menschen, die nun dank diesen Individuums leiden, trauern, Weihnachten im Krankenhaus verbringen dürfen und hoffe, dass die Schwerverletzten es schaffen. 🙏

Liebe Carmen,

für diesen besonders schweren Tag wünsche ich dir, deinem Fred im Riesenrad noch ein wenig näher zu sein. Und Lars mit seinem verschmitzten Grinsen.

Viel zu früh, zu früh...

Alles Gute 🌻

Segenswunsch der Lakota-Indianer

Steh nicht weinend an meinem Grab,

ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die weh'n,

ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,

ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,

ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,

bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel

im kreisenden Flug.

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh nicht weinend an meinem Grab,

Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.

Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.

Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -

der Regen, der sanft deine Haut berührt -

der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -

die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -

der Duft von Sommer, den du einatmest -

die Erde, auf der du gehst -

die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse -

der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt -

die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist -

dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du glücklich bist.

Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören -

oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.

Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken.

Du brauchst keine Angst haben, wenn du daran glaubst - du bist niemals allein,

weil ich immer da sein werde -

wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke!

Liebe Carmen,

ich wünsche dir gute Besserung. Mich hat es letzte Woche auch erwischt. Symptome wie bei dir. Deine Liebsten sind bei dir, verstehen...denn sie wissen, dass allein nur der Gedanke zählt und du sie mit deiner Liebe immer in dir trägst.

Werde bald wieder gesund.

Alles Gute und liebe Grüße, Billi 🌻 🍀

Hallo Turicum,

finde ich vollkommen okay. Damit schützt du dich vor weiteren Enttäuschungen und vielleicht kommt da auch "jemand" ein wenig ins grübeln. Die Frage nach dem Warum wird uns wohl immer begleiten. Vielleicht bekommen wir eine Antwort wenn auch wir gehen. Ja. Es ist eigentlich alles weggefallen. Die "besonderen" Tage tun ihres dazu...

Alles Gute und liebe Grüße, Billi 🌻

Liebe Luise,

so wie Sonnenstrahl sagt gibt es die Möglichkeit, die Therapiestunden von der Krankenkasse übernehmen zu lassen. Dazu solltest du vorab einen Therapeuten suchen, der mit Kassen abrechnet und ein Vorgespräch vereinbaren. Danach reicht er oder sie ein Gesuch bei der Kasse ein. Wird meistens genehmigt. Ich habe inzwischen einmal wöchentlich eine Stunde auf unbestimmte Zeit. Ich drück die Daumen, versuche es...

Lg Billi 🌻

Liebe Turicum,

zu all der Trauer noch die Sorgen um die Existenz. Es tut mir sehr leid, unfassbar wie das Schicksal oft zuschlägt. Gut, dass du die Anträge gestellt hast. Ich hoffe, dass es dir dann wenigstens schnellstens möglich ist, Miete etc. zu bezahlen. Vielleicht solltest du dir überlegen, den Handyvertrag zu kündigen. Wie du schreibst verdienen ja beide gut. Da sollten eher sie dich unterstützen. Ist nur meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Turicum,

Absolut irre, was manchen Menschen ertragen müssen. Du bist echt stark, Hut ab. Dein Wunsch nach Ruhe und Frieden ist mehr als nachvollziehbar. Gut, dass du hier bist. Und bitte. Bleibe solange du möchtest, solange es dir gut tut.

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Carmen,

Federn, ein Symbol für Mut, Kraft und Leichtigkeit. Ich wünsche dir eine gute Fahrt.

Lg Billi 🌻

Mein grosser Wunsch *****

ist der Wunsch das mehr "Herzenshäuser" oder "Wohnzimmer" oder schlicht und ergreifend auch einfach thread genannt im offenen Bereich zu lesen wären*****

Liebe Sverja,

ich lese immer wieder von deinem Wunsch. Verstehe ich auch...

Ich bitte dich zu bedenken, dass die, die im geschlossenen Bereich sind dies ganz bewusst tun. So wie ich. Vielen fällt es nicht leicht sich zu öffnen. Und sicher ist es dort wie Ron sagt auch nicht. Aber etwas. Es gibt einem ein besseres Gefühl.

Was ich damit sagen will: Durch deine Bitte könnten sich manche ganz zurück ziehen. Jeder, der sich hier anmeldet, kann auch dort lesen und schreiben.

Es ist gut so wie es ist...

Liebe Grüße Billi 🌻

Ich wünsche mir weltweiten Frieden 🌻

Ich wünsche mir, dass die ärztliche Versorgung unabhängig von Alter, Vermögen, Herkunft, Stand etc. ist.

Medizinisches Wissen gehört allen, nicht nur den Reichen.

Ich wünsche mir Linderung für alle körperlich und seelisch Leidenden.

Ich wünsche mir Frieden für die Seelen unserer Liebsten und für den unseren.

Ich wünschte...Billi 🌻🙏🌻

Sie wollten nur feiern. Junge Menschen.

Party. Musik. Fröhlichkeit.

Wie niederträchtig, dies unschuldigen Menschen anzutun. Letzte Woche wurde eine Doku der "Überlebenden" gezeigt.

Manche müssen wieder laufen lernen, viele sind psychisch und physisch kaputt.

Einige haben sich danach das Leben genommen...🙏

Lieber Dirk,

Mein aufrichtiges Mitgefühl für deinen, nicht in Worte zu fassenden Verlust.

Hier zu schreiben, zu lesen, verstanden zu werden ist sehr wertvoll. Denn hier sind Menschen, die zuhören und bei dir sind.

Übrigens habe ich meinem Sonnenschein vor 2 Jahren ein kleines Herzchen auf dem Oktoberfest geschenkt. "Supergirl" mit einem Kleeblatt. Ist doch absolut okay...

LG Billi 🌻