Beiträge von Billi

Traurig. Sehr traurig und schwierig. Evtl. wäre es an der Schulleitung selbst, den Kindern nach Absprache mit den Eltern in z.B. der Turnhalle oder wo eben die Möglichkeit besteht, diese "Geschehnis" mitzuteilen und sie zu Einzelgesprächen einzuladen. Evtl. mit einem Vertrauenslehrer...So müssten die Lehrer diese Last nicht auf sich nehmen...Nur ein Gedanke. Viel Kraft für die kommenden Tage 🍀🦋🌻

Lieber Dieter,

bewusst erleben zu müssen, dass die Selbstverständlichkeit keine war ist schwer oder gar nicht zu begreifen. Wir alle wissen, dass DER Tag irgendwann kommen wird. Nur...oft ist er viel zu früh da. Oft aus heiterem Himmel. Einfach so. Und dann kommt diese Leere, diese grausame Leere und die Sehnsucht.

Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst.

Liebe Grüße Billi 🌻

Letzte Woche ist in München ein SUV in eine Trambahnhaltestelle gekracht. Unter den Verletzten war eine 22-jährige Studentin aus China. Heute ist sie gestorben. Die beiden Insassen im SUV sind leicht verletzt, Unfallursache noch unklar. Erst 22 Jahre...🙏🕯

Lieber Hartmut,

dieses "warum"...Es ist sa und will nicht weichen. Auch nach fast 2 Jahren nicht. Wir hatten auch schon für die Rente geplant, umsonst...

Bei dir sind "erst" 8 Wochen seit dem traurigsten Tag deines Lebens vergangen. Du, wir alle brauchen viel Zeit. Ob wir es je verstehen sei dahingestellt. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Zwinge dich zu nichts, lass alles zu. Unsere Welt hat sich komplett gedreht. LG Billi 🌻

Liebe Niobe,

Ich hoffe, dass es genau deinen Unheilstifter trifft und du es gut aushälst.

Mein Wunsch an dich und alles erdenklich Gute. LG Billi 🌻

Liebe Luise,

es tut mir so dermaßen leid, was du alles aushalten musst. Alles alleine tragen, niemand da zum Reden, nun wieder Krankenhaus und die nächste OP. Warum manchen sowas angetan wird, ich begreife das auch nicht. Wir hier im Forum sind jedenfalls da, wann immer dir danach ist. Schreib', schreib, was auch immer du möchtest. Viel Kraft, die OP schaffst du auch noch. Dein Liebster ist bei dir, wenn auch leider nicht mehr physisch. Aber er ist da, ganz sicher.

Liebe Grüße und alles Gute, Billi 🌻

Ihr Lieben,

Danke für eure Kommentare. Genau aus diesem Grund habe ich hier diesen Link eingestellt, da er die Perspektiven aus wissenschaftlicher Sicht aufzeigt. Ob Glaube oder nicht, spirituell oder nicht etc. Ich finde Diskussionen gehören dazu, solange sie nicht ausarten.

LG Billi 🌻

Hallo Eyla,

leider hast du deine Beiträge wieder gelöscht, dein gutes Recht. Trotzdem verstehe deine Begründung nicht. Demnach ist mein Titel hier wohl nicht am richtigen Platz.

Aber okay, scheinen eh die meisten nicht so wirklich interessant zu finden.

Gehört vielleicht tatsächlich nicht hier her...Alles gut 👍 🌻

Liebe Eyla,

danke für deine Antwort. Demnach scheine eine junge Seele zu sein, da ich vieles nicht begreife, geschweige denn annehmen kann. Ich bin ein ziemlich logischer und strategischer Mensch. Lebensplan. Wer hat den erstellt. Für soviele Seelen. Wir dachten immer wir kommen aus dem nichts und gehen ins nichts. Heute sehe ich es anders. Aber wie gesagt, schwer, sehr schwer zu begreifen.

Billi 🌻

Leider Eyla,

in der Tat beschäftigt mich dieses Thema sehr, danke für deine Einblicke. Lange Zeit wurde daran gezweifelt, ob es überhaupt eine Seele gibt. Wir brauchen ja immer Beweise. Deine Darstellung enthält schon einen "Beweis". Ich habe über ähnliche Erlebnisse schon mehrfach gelesen. Für mich inzwischen eindeutig: Es gibt eine höhere Ebene. Darüber bin ich sehr glücklich, damit bleibt die Hoffnung. Deine Erfahrungen mit dem Schamanen sind sicher sehr hilfreich. "Alte Seele". Sucht sich die Seele also tatsächlich immer einen neuen Körper ? Wenn dem so wäre bin ich also nicht der Einzige auf den sie wartet ? Und wartet sie ? Weiß sie dann, wer ich war ? Oh Mann, Gedankenkarussell...

Liebe Grüße Billi 🌻