Beiträge von Billi

    ...dem ist nichts hinzuzufügen 🌻

    ...und du lieber Torsten uns immer wieder zeigst was für ein großartiger Mensch DU bist. Auch ich bewundere deine Stärke und deinen Mut. Ich wünsche dir wirklich nur das Beste.

    Liebe Grüße Billi 🌻 ❤️

    Irgendwie habe ich das Gefühl das hier ein Missverständnis meiner Person entsteht. Ich gehe raus, ich treffe mich mit Menschen, ich versuche Unternehmungen zu machen. Ich ziehe mich nicht komplett zurück . Das nur nochmal so gesagt, ich möchte nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

    Trotzdem ist es so das es für mich noch keine Sinnerfüllung ist.


    Ganz lieben Gruß an euch alle!

    Anja

    Liebe Anja,

    raus gehen, klar. Aber wie du schreibst wie in einer Blase. So ist es wirklich.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Anja,

    mir geht es in vielen Dingen wie dir. Weihnachtsfeier in der Firma steht auch bald an. Ich überlege,ob ich das möchte bzw. kann. Wir fahen wieder mit dem Bus irgendwohin. Keine Fluchtmöglichkeiten. Ich glaube werde es trotzdem versuchen. Ich habe jetzt auch einen Homeofficetag auf Freitag getauscht. Wir hören da schon um 13 h auf, die Kollegen setzen sich dann noch ein wenig zusammen. Seit 3 Wochen setze ich mich dazu. Möchte dabei sein und geh wenn es mir zuviel wird. Kleine Schritte wie Mischi schreibt. Ich zwinge mich dazu. Den Sinn darin habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns dagegen sperren. Zwingen uns vielleicht auch etwas auf, was wir vorher nicht gemacht hätten. Ich war gestern Abend noch bei einem Bekannten. Bisschen plaudern. Hatte eigentlich nicht wirklich Lust dazu. Hätte lieber mit meiner Frau einen schönen, gemütlichen Abend zu Hause verbracht. Aber meine Frau und unser Zuhause gibt es nicht mehr in diesem Leben. Knallhart. Meine Finger zittern schon beim Schreiben dieses Satzes. - Kleine Schritte, wohin auch immer sie dich führen. Weitergehen für das was wir verloren haben. Um sie hoffentlich wieder zu finden. Mit Sinn, ohne Sinn. Vielleicht ist das der Sinn...

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Pia,

    ich bedaure sehr dass du das ansehen mussest und alles zurück bringt. Wie soll man auch begreifen. Alle Gedanken, alles Gelernte, Erfahrungen, Erinnerungen. Mit einem Mal weg. Wie ausradiert. Doch hältst du es gegen das Licht, siehst du vielleicht noch die Spuren der Vergangenheit..

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Lieber Andrearco,

    mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren, frühen Verlust. Die quälenden Fragen nach dem Warum kennen wir alle, Antworten gibt es leider nicht. Deine Frau weiß dass du dich um deine Tochter kümmerst und auf sie aufpasst. Sie ist das Geschenk euerer Liebe.

    Ich wünsche euch viel Kraft, schreib über alles was und so oft du willst. Hier bist du nicht allein.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Guten Morgen Carmen,

    ich wünsche dir auch, dass du einigermaßen gut durch diesen besonderen Tag kommst. Alles Gute.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe RoundAn,

    Die größte Hürde ist auch für mich die ständige Frage nach dem Sinn. Und das immer größere Desinteresse anderer Menschen. Wir können uns hier nur gegenseitig helfen und versuchen uns etwas Kraft zu geben.

    Du hast soviel verloren. Menschen sehen deine Hülle, dein Inneres nicht. Dann noch Weihnachtszeit, das Fest der Familie. Früher schön, heute nur brutal.

    Ich versteh' dich so gut.

    Viel Kraft und liebe Grüße, Billi 🌻

    Liebe Luise,

    Ja, diese großen Weihnachtsfeiern hatten wir auch. Wie schön das war. Die gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Meine Frau und ich feierten die letzten Jahre, seitdem meine Mama gehen musste immer allein. Das war auch gut so, wir fühlten uns wohl dabei. Wir waren uns genug. Dieses Weihnachten ist nun auch mein erstes meines Lebens, allein.

    Die Zeit des Wartens auf die Diagnose kostet dich viel Kraft und Nerven, ist belastend. Es tut mir sehr leid dass du auch das noch ertragen musst.

    Ich wünsche dir, dass die Diagnose für dich positiv ausfällt und viel, viel Kraft.

    Alles Gute und liebe Grüße, Billi 🌻

    Lieber Peter,

    auch von mir mein herzliches Beileid zum frühen, plötzlichen Tod deiner geliebten Frau. Leider ist auch dir und deinem Herzensmenschen wie uns allen hier das Schlimmste passiert. Ich konnte auch wochenlang nicht mehr im Bett schlafen und habe nur funktioniert. Aus Kleidung meiner Frau auch ein Kissen machen lassen. Schreib alles was dir am Herzen liegt, hier verstehen dich alle.

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Luise,

    was für eine Sauerei mit einem kranken, trauernden Menschen so umzuspringen.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, verzweifel nicht auch wenn sich das einfach sagt. Wir sind bei dir und schicken dir viel Kraft.

    Liebe Grüße Billi 🌻