Beiträge von Billi

Lieber Billi, 🌻

ich habe unzählige Samen gesetzt, die wenigen, die angingen, wurden von den Schnecken zerstört 😏

Wir hatten so viel Regen und kaum Sonne, dass fast nichts, was ich alles gesetzt habe angegangen ist und ich habe ein kleines Vermögen an tollen Samen ausgegeben 🤷

Liebe Pia,

soo schade,genau wie bei mir. Alles mögliche gepflanzt. Alles weg bis auf die Tomate.

In der alten Wohnung hatten wir ein Hochbeet. Da waren auch Rettich und Zwiebeln drin. Selbst die haben sie gefressen, obwohl es noch mit einem feinmaschigen Rahmen abgedeckt war...🌻

Ihr Lieben,

viele von uns haben doch Sonnenblumen gepflanzt. Meine sind leider Opfer von Schnecken geworden. Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr welche ? Und vielleicht ein paar Bilder davon ?

Liebe Grüße Billi 🌻 🌻 🌻

Lieber Thomas,

ich möchte mich für dein Engagement bedanken. Ich hoffe sehr, du unterstützt uns noch ein bisschen mit deiner wertvollen Arbeit. Das Forum ist so wichtig für uns. Lass dich nicht unterkriegen und bleib' gesund. DANKE.

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Trauernde,

zu begreifen, was es bedeutet können viele nicht. Wenn du jung bist, scheint der Tod noch unendlich weit weg zu sein.

Es tut mir sehr leid für dich und alle Achtung, dass du dich mitteilst und deine schulischen Aufgaben wahrnimmst.

Ich würde dir empfehlen mal bei der Caritas oder einer ähnlichen Intuition anzurufen. Da sind Experten, die dir eine Psychotherapeutin vorschlagen und weitere Möglichkeiten. Kostenlos. Trag' das nicht mit dir alleine aus, mir hat es auch etwas geholfen.

Liebe Grüße Billi 🌻

Lieber Deti,

wie traurig und zugleich liebevoll du euer unfassbares Schicksal beschreibst. Es tut weh, das zu lesen, obwohl nur du dein Herzblatt kanntest. Rs tut mir sehr, sehr leid. Um jeden Menschen, der so geliebt hat und geliebt wurde. Und für alle, die mit diesem grauenvollen Schicksal leben müssen. Viel Kraft für dich, für alle...

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Karin,

es gibt keine Worte für diesen Schmerz.

Du selbst hast die Urne deines geliebten Sohnes zu Grabe getragen.

Wie unbeschreiblich groß muss die Liebe sein, um diesen Schmerz auf sich zu nehmen und ertragen zu können.

Ich drücke dich, ganz stark und leise, behutsam und verstehend...:30::24:🌻

😅ach Liebes...

Frag nicht... es ist so vieles...jeden Tag was anderes...bin auch sehr sehr müde und so viele Gedanken und Gefühle.

Du, ich hab das Gefühl irgendwas ist in der Atmosphäre... 🤦und es schlägt uns allen noch mehr aufs Gemüt und daher vielleicht auch deine Müdigkeit... und dein Kummer natürlich, aber schön, dass es dir trotzdem so weit gut geht, das freut mich sehr 🩷🫂

Liebe Pia,

da scheint echt was dran zu sein. Bin auch seit Tagen müde und könnte nur noch schlafen. Vom Gemüt her hanz zu schweigen...

LG Billi 🌻

Liebe Mel,

beachtlich, deine Trauer in Worte zu fassen und in einem Buch zu präsentieren. Dein Sohn kann sehr stolz auf dich sein. Und du auf dich. Bei welchem Verlag wird es erscheinen ?

Liebe Grüße Billi 🌻