Allerliebste Mama

  • Lieber Simon!

    Ja,ich bin auf einem neuen weg,mal schauen ob ich meinen Kopf austricksen kann,der will nämlich immer was im Mund haben,so schrecklich....;(

    aber ich esse jetzt jeden Mittag salat und dann gehts schon.:28:


    carmen ,auf diese Weise kilos zu verlieren braucht auch keiner,was?;(;(

  • Im Moment ärgere ich mich immer noch ein wenig über diese "Freundin!" wir haben eh kaum noch Kontakt,es war schon immer schwierig mit ihr,da vier Kinder,Familie und und und...ich hab da auch Verständnis,nur...wo ist das Verständnis für mich? ich bin immer alleine,ich freue mich,wenn überhaupt mal einer an mich denkt.und dann......werden wieder Vwrsprechungen gemacht,die nie eingehalten werden. warum immer mit mir? was strahle ich eigentlich aus? die,die immer Zeit hat? da ist es ja egal wann und wie ich mich melde? finde ich zum kotzen wenn menschne sich so verhalten.:thumbdown::cursing:;(;(;(;(

  • Hallo Bettina,


    ich hab gerade deine Posts über deine Freundinnen / Freundin gelesen.

    Aber vielleicht ist es an der Zeit sich neue Menschen zu suchen, es gibt einfach eine Zeit mit denen

    man befreundet ist, und dann ist diese Zeit vorbei , weil man sich verändert und die sogenannte Schwingung

    einfach nicht mehr passt.

    Das geht mir auch so , und vielen anderen ebenfalls,

    die meisten reden nur nicht drüber und lernen einfach wieder neue Menschen kennen , die dann passen

    oder auch nicht und dann muss man weiter schauen.

    Manche Menschen haben Freunde aus Kita Zeiten, das kann ich gar nicht verstehen,

    ich habe mich so verändert , dass diese Menschen nicht mehr in mein Leben passen ,

    aber manche Menschen haben eben Menschen die sich mit ihnen verändern und dann passt es oder sie

    verändern sich nicht so stark, und dann passt es auch wieder.

    Also wir sind alle so verschieden und doch so ähnlich ,............

    Also weiter suchen, oder erst einmal eine Pause einlegen, und dann wieder schauen.

    Fühl dich gedrückt

    <3<3<3:30::24:<3<3<3

  • Liebe Mahee!

    Vielen Dank zu deinem Post!

    Du hast absolut recht. nun,ich hatte eigentlich auch schon losgelassen,aber sie kommt immer so einmal im Jahr an,hat ein schlechtes gewissen und zieht dann so ne show ab. EIgentlih wusste ich ja,dass das wieder so läuft,ich freu mich halt nur,dass wenn jemand sich bei mir meldet ich das dann auch immer ernst nehme, blöd von mir.. Wieder was gelernt,aber was solls..... dafür kommen neue Menschen dazu. eine ist jetztseit 2 jahren in meiner Nähe und ein sehr zuverlässiger und liebevoller Mensch. Lieber nur ein paar wenige freunde,als die falschen,

    Und hier gibt es auch sehr viel gute Menschen.Mit einer davon hab ich gestern telefoniert:*:*:*

    ich bin danklbar und eine Enttäuschung pack ich dann schon jawoll:thumbup::thumbup::8:

  • Liebe Bettina,

    Freunde erwarten nicht und melden sich, wenn es ausgemacht wurde. Manchmal kommt was dazwischen, eine kurze Nachricht darüber reicht aus. Kommt nichts, ist es nicht so wichtig. Hart, aber real. Ich habe immer gesagt, wenn du einen oder vielleicht sogar zwei Freunde in deinem Leben hast, ist das sehr viel. Ich hatte eine Freundin, meine Frau. Wahre Freundschaft hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Ich würde ohne weiteres 1000 km fahren, wenn ein Freund meine Hilfe braucht. Ohne ähhh und mal schauen...

    Abnehmen. Tja. Jeder soll es für sich so machen, damit er sich wohl fühlen kann.

    Nur für sich. Nicht für die Allgemeiheit.

    Ich hatte vor fast 2 Jahren noch gute 95 kg bei 181 cm Körpergröße.

    Schwere OP und der Verlust meiner Sonne "kosteten" mich innerhalb 6 Monaten 33 kg. Der Körper braucht Reserven, auch wenn es im Moment zuviel scheint. Es kann so schnell anders werden. Also nicht übertreiben mit der Abnehmerei. Wer weiß, wofür ein paar Kilo zuviel mal "gut" sein können...

    LG Billi 🌻

  • Beitrag von Kaja ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lieber Billi.


    Eigentlich hast du ja recht,ich in da sehr empfindlich geworden,wenns drum geht was leute sagen und as sie wirklich tun. vielleicht sollte ich da gelassener sein,aber das fällt mir eben aufgrund meiner erfahrungen schwer. danke dir aber sehr für deinen rat.

    unter den Umständen so viel Kilos zu verlieren darauf kann man sicher auch verzichten. ich wünsche dir,dass du wieder zu Kräften kommst.:24::24:

  • im übrigen hat die Freundin sich gestern entschuldigt.Ich muss sagen,das hat Größe gezeigt. ich bin ja auch nicht nachtragend. ich kenne Sie ja auch,wie sie ist,und trotzdem wumrt mich das manchmal. Naja,wir haben dann sehr lange schön miteinander geredet.

    Wenn jemand die Größe hat sich zu entschuldigen breite ich meine Arme aus. <3<3<3

  • frau kretschmann ist am Dienstag verstorben habe ich gerade gelesen:33::33:

  • frau kretschmann ist am Dienstag verstorben habe ich gerade gelesen:33::33:

    Ja, leider :( :33:

    Hatte es schon vorhin mitbekommen.
    Dachte aber dass es nicht passt nach dem Disput mit deiner Freundin und habe daher nicht geschrieben.

    114 3/4 Jahre.


    Nur wenige Menschen erreichen so ein hohes Alter.
    Und das altersmässig bei wirklich guter Gesundheit.
    Bis 112 lief sie auch noch am Rollator.


    Allerälteste Deutsche bleibt weiterhin Augusta Holtz (geboren in Preussen), in den 80-er Jahren weltweit ältester Mensch.
    115 Jahre ist sie geworden.
    Und Sarah Knauss (119 geworden, drittältester verifizierter bekannter Mensch weltweit) hatte mütterlich deutsche Wurzeln.


    Die älteste Österreicherin ist 114 geworden.
    Älteste Schweizerin fast 113.


    Soweit bekannt ist nun eine 111-jährige die soweit älteste bekannte Deutsche, wohnhaft in NRW.

    Gute Reise liebe Frau Kretschmann
    3.12.1909 - 27.8.2024 🕯


    LG
    Simon

  • Abnehmen. Tja. Jeder soll es für sich so machen, damit er sich wohl fühlen kann.

    Nur für sich. Nicht für die Allgemeiheit.

    Ich hatte vor fast 2 Jahren noch gute 95 kg bei 181 cm Körpergröße.

    Schwere OP und der Verlust meiner Sonne "kosteten" mich innerhalb 6 Monaten 33 kg. Der Körper braucht Reserven, auch wenn es im Moment zuviel scheint. Es kann so schnell anders werden. Also nicht übertreiben mit der Abnehmerei. Wer weiß, wofür ein paar Kilo zuviel mal "gut" sein können...

    LG Billi 🌻

    Lieber Billi


    Ein Verlust von 33 Kilos in 6 Monaten ist immens. Erschreckend.
    62 Kilos für deine Grösse ist dann sehr schlank / dünn.
    Grenze zum Untergewicht.


    Es stimmt schon dass etwas Reserve manchmal gut ist.

    Meine Mutter verlor nach OP mal in 4 Wochen 12 Kilos.
    Damals hatte sie noch gut Reserve.


    Mein tiefstes Gewicht waren übrigens 63 Kilos bei 185 Zentimeter. Meistens waren aber eher 66 Kilos das Tiefste. Beides schlank, recht dünn.
    So wenig muss es nicht sein.
    Wenn ich mal 85 Kilos halten kann wäre es nicht schlecht.

    Habe leider noch fast 20 Kilos mehr drauf :D
    Und leider bin ich der Typ der schnell massig aussieht.
    Also wieder unter 3 Ziffern wäre schon mal nicht schlecht.


    Konntest du denn (sofern erwünscht) wieder etwas Gewicht zulegen ?


    LG
    Simon