Wo er recht hat, hat er recht...😎
Allerliebste Mama
-
-
gell? der süße hat immer recht wie ich finde
-
-
-
-
🤣 jaja ...
-
😄
-
auch wenn ich frühlich bin,weine ich dennoch jeden Tag um meine Mami....ich vermisse dich wirklich jeden Tag. immer um sieben Uhr abends treffen wir uns gedanklich,da läuten hier die Kirchenglocken. du hast das so sehr geliebt,bist gerne in der Kirche gewesen.
Ich vermisse dich so sehr
-
ich schaue gerade eine meiner Lieblingsserien "Ghost wisperer" und finde es immer schön,wenn man ende der folge der jeweilige Geist ins Licht geführt wird. Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen. Kurz nach Mamalines Tod hab ich sie noch sehr oft gespürt,mit der zeit ist das nicht mehr so. ich denke,sie muss da oben weiterziehen ,in eine andere ebene....Hoffentlich ist sie dennoch in meiner Nähe. Mein Mamalinchen
-
😢🫂❤️💔ach Liebe
-
-
😢🫂❤️💔ach Liebe
es geht mir gut, meine Tränen sind ein Tel meines heilungsprozesses ,der schmerz ist nicht mehr so wie am Anfang,aber die tränen laufen immer noch,
-
ich habe gerad briefmarken von 1939 gefunden,die noch abziehbar sind,aber schon gestempelt.....Hat ´jemand ne ahnung ob die was wert sind?
-
Hallo Bettinalein,
einfach Mal googlen mit Alter und Motiv.
Gibt bestimmt was dafür.
Früher gab es in Nürnberg Nähe Hauptmarkt einen Laden mit alten Münzen und Briefmarken, ist aber nicht mehr.
Grüße
Ulrike
-
Hallo Bettinalein,
einfach Mal googlen mit Alter und Motiv.
Gibt bestimmt was dafür.
Früher gab es in Nürnberg Nähe Hauptmarkt einen Laden mit alten Münzen und Briefmarken, ist aber nicht mehr.
Grüße
Ulrike
oh vielen dank. hätt ich ja selber drauf kommen können haha aber lieb von dir.ich versuch mal mein Glück
-
ich habe gerad briefmarken von 1939 gefunden,die noch abziehbar sind,aber schon gestempelt.....Hat ´jemand ne ahnung ob die was wert sind?
Ich glaube leider , dass das heute nichts mehr wert ist . Der Markt ist eingebrochen.
Ich habe als Kind auch Briefmarken gesammelt . Hab noch ein ganzes Album. Dachte früher immer das wird mal später was wert sein . Aber nee
Aber du kannst dich ja trotzdem mal kundig machen , Bettinalein 😍🥰 -
Liebe Bettinalein -
das schöne Engel-Bildchen dürfte eine Illustration zu dem Gedicht "Abends, wenn ich schlafen geh´" von Adelheid Wette sein.
Eine heile, innige Welt...
Die Briefmarkensammlung meines geliebten Sohnes, der er in seiner Kindheit und Jugend viel Zeit gewidmet hat, habe ich nach Bethel geschickt.
Dort werden sie von Mneschen mit Behinderung sortiert für den Weiterverkauf.
Diese Arbeitsplätze sind dort sehr begehrt.
Mein großartiger Sohn war sehr sozial - seine Mühe wurde dort gewürdigt. Für mich ein guter Weg, sie wieder in die Welt zu bringen.
(Nicht-religiös wäre z. B. Oxfam, wenn es an eine soziale Einrichtung gehen sollte.)
Dir und allen hier
herzliche Grüße
-
Liebe Bettinalein -
das schöne Engel-Bildchen dürfte eine Illustration zu dem Gedicht "Abends, wenn ich schlafen geh´" von Adelheid Wette sein.
Eine heile, innige Welt...
Die Briefmarkensammlung meines geliebten Sohnes, der er in seiner Kindheit und Jugend viel Zeit gewidmet hat, habe ich nach Bethel geschickt.
Dort werden sie von Mneschen mit Behinderung sortiert für den Weiterverkauf.
Diese Arbeitsplätze sind dort sehr begehrt.
Mein großartiger Sohn war sehr sozial - seine Mühe wurde dort gewürdigt. Für mich ein guter Weg, sie wieder in die Welt zu bringen.
(Nicht-religiös wäre z. B. Oxfam, wenn es an eine soziale Einrichtung gehen sollte.)
Dir und allen hier
herzliche Grüße
vielen dank für deinen tipp!!
-
-
-
Älteste bekannte Frau weltweit und ältester Mensch ist mit 117 Jahren Maria Branyas, geboren 4.3.1907 in San Francisco. Wohnhaft in Spanien. Verifziert.
Letzte Woche schrieb ich noch von ihr.
Gestern schlief Maria Branyas 117-jährig für immer ein.
1.5 Jahre lang war sie soweit bekannter ältester Mensch gewesen.Auch bei den Allerältesten Frauen ist 115-117 meistens eine Grenze.
Keine Handvoll Frauen wurden älter.
Bei Männern ist 112-114 meistens eine Grenze.
Charlotte Kretschmann (114) - nach Info ältester Mensch aus Deutschland - ist der - ebenfalls soweit bekannt - sechstälteste Mensch auf der Welt.LG
Simon -