Lieber Simon,
ich habe es auch gerade gelesen... unglaublich...
Lieber Simon,
ich habe es auch gerade gelesen... unglaublich...
süss...
🫂💕😢
Als ich gestern durch den Garten meiner Eltern lief musste ich so weinen...es wird nicht mehr gut...💔
Dir auch 🫂...
Ach Liebes...
Nein Pia, gut wird es in unserem irdischen Leben nicht mehr.
Hab mit mir die Hoffnung, daß es hinter dem Vorhang, in der anderen Welt, wieder hell für uns alle wird.
🫂
Ihr Lieben!
Mir geht es auch oft so. Nie mehr wird es hier in diesem Leben eine mAma und einen Papa für mich geben. dann muss ich sehr weinen.
Aber ich hoffe darauf,dass ich sie weider sehe,und sie mich dann abholen,wenn ich ghehenmmuss. darauf freue ich mich sehr
Liebe Bettinalein,
ja das sich vor Augen zu führen ist jedes mal schlimm.
Eines Tages ist es soweit bis dahin müssen sollen dürfen können wir Ihr Andenken bewahren und das Beste daraus machen das erwarten Sie von uns.
Vlg. Linchen
ja,das sehe ich auch so. ;anchmal tuts halt so weh,dass sie nicht mehr da sind. Papaline ist jetzt schon 17 Jahre tot,mir kommt es wie gestern vor,als er gehen musste
Ja, seht ihr, das ist genau das... vorhin beim Gassi gehen, kam die Sprache auf dieses Thema...als ich sagte, dass ich immer noch um Papa trauere und er mir einfach so fehlt, dieses "alte" gemeinsame Leben... stieß ich auf null Verständnis 🤷
Ja, seht ihr, das ist genau das... vorhin beim Gassi gehen, kam die Sprache auf dieses Thema...als ich sagte, dass ich immer noch um Papa trauere und er mir einfach so fehlt, dieses "alte" gemeinsame Leben... stieß ich auf null Verständnis 🤷
echt? was sind das für emphatielose menschen....
Liebe Pia,
Mama hat Ihr Papa bis zum Schluss gefehlt er ging 1988 da gab es null Verständnis von irgendwen ausser mir natürlich und einer guten alten Freundin der Familie die ja kurz nach Mama gegangen ist.
Kurz ist relativ 2022 zwei Jahre nach Mama.
Nimm es Dir nicht zu Herzen wir können es nachvollziehen und verstehen und erleben das selbe.
Vlg. Linchen
Sie ist so ein ganz anderer Mensch als ich, ist ja zu verstehen, aber wenn ich dann dieses "du musst" und "du kannst sowieso nicht loslassen"... 🤦mir anhören muss ..hab kurz was gesagt und Thema gewechselt.
Liebe Pia,
ja dann ist es sinnvoller das Thema zu wechseln...das macht dann nur Stress den man nicht gebrauchen kann.
Vlg. Linchen