Beiträge von Billi

    ...Engstirnigkeit, was für eine umfangreiche Bedeutung dieses Wort hat. Geprägt durch Dummheit und Ignoranz derer, für die Toleranz, Verständnis, Mitgefühl, ein Miteinander und Objektivität ein Fremdwort ist.

    Sie atmen dieselbe Luft und leben auf demselben Planeten. Begreifen aufgrund ihrer Dummheit ihre Dummheit nicht.

    Zu begreifen, zu verstehen ist vielleicht für sie genauso schwer wie für uns - auf anderer Ebene. Toleranz ist vielleicht unserer Teil des Verständnisses und wissen, wir können es umgehen. Sie vielleicht nicht...LG Billi 🌻

    Danke dir, liebe Kathi,

    dieses Forum hilft mir auch sehr.

    Es ist oft die einzige Kommunikation

    "nach draußen " für mich bei empathischen Menschen die "leider" verstehen.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    „Steh nicht weinend an meinem Grab.

    Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.

    Ich bin der Wind über brausender See.

    Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.

    Ich bin die Sonne in goldener Pracht.

    Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.

    Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,

    bin ich der Vögel ziehende Schar,

    die kreisend den Himmel durcheilt.

    Steh nicht weinend an meinem Grab,

    denn ich bin nicht dort.

    Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.“

    Joyce Fossen

    Liebe Kathi,

    der ist auch sowas von deplatziert. Ich kann nicht nachvollziehen wie man Leute einfach so durcheinander würfelt. Reine Geldmacherei für mich, Ziel verfehlt.

    Note 6. Absolut richtig, abzubrechen.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Sverja,

    mich berührt euer Schicksal sehr.

    Ich sende euch viel Kraft und Zuversicht mit dem Wunsch und im Glauben, dass die Therapie den gewünschten Erfolg hat und ihr noch ein langes, glückliches Leben in Zweisamkeit verbringen könnt. Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Iris,

    der Link war zwar für Kathi, habe ihn mir angeschaut und für mich in der Nähe was gefunden. Überzeugt mich, habe gleich eine Anfrage geschickt. Besten Dank dafür.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Lieber Billi,


    nachdem ich Billi auf dem Bild gesehen habe kann ich mir das nur zu gut vorstellen, so ein bisschen Schalk im Nacken ❤️

    Liebe Pia,

    ...und davon eine ganze Menge. Sie konnte so herrlich ansteckend lachen, machte jeden Spaß mit. Und wir hatten uns beide das Kind in Frau / Mann erhalten. Einfach herrlich mal albern zu sein. 🌻

    Lieber Billi,


    wir hatten schon öfter solche "Anfälle".


    Es tut einfach gut. Schön dass es dich nicht stört :24:

    Liebe Pia,

    nein gar nicht, im Gegenteil. Tut wirklich gut mal wieder ein wenig schmunzeln zu können. Meine Billi konnte das auch mehr als nur gut und "gaggern" ohne Ende. Hatte dann manchmal echt Bauch-, Ohren- und Halsschmerzen. 🙃😄

    Liebe Linchen,

    Na klar. Ich fand es schon immer schön wenn ein paar verrückte Hühner (entschuldigt den Ausdruck, hmpfff 🤭) zusammen Gaudi machen 😉

    Liebe Manu,

    darüber mache ich mir auch viele Gedanken. Wir können tatsächlich nur glauben, hier auf Erden gibt es keine Antworten. Meine Frau und ich waren der Meinung, danach ist nichts mehr. Durch einige Ereignisse denke ich inzwischen anders. Vielleicht ist es mit den Seelen ähnlich wie bei Magneten. Ziehen sich an oder stoßen sich ab. Je stärker die Liebe zueinander desto stärker die Magneten. Einige bekommt man mit keiner Kraft der Welt wieder auseinander, wenn sie sich gefunden haben...

    Ich glaube und hoffe, dass die Seelen von irgendwelchen Hitler, Mörder, Vergewaltiger und anderem Gesocks das Licht NICHT erreichen werden. Oder ihnen sogar ihre verarmte Seele genommen wird.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Knopfauge,

    ich fühle mit dir und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Meine Exfrau war auch Alkoholikerin, ich weiß wovon du sprichst. Ein hochintelligenter Mensch, sehr belesen und sozial. Ich hatte jahrelang damit zu kämpfen, brachte sie Mithilfe vom blauen Kreuz zum Entzug. Es nützte alles nichts, sie wurde vor 6 Jahren tod in ihrem Zimmer gefunden. Ich musste nachts zusätzlich arbeiten um ihren Konsum zu finanzieren. Meine jetzige Frau, meine Sonne ist im Mai letztes Jahr gestorben. Sie hat mich vor 15 Jahren gerettet, ich war damals am Boden.

    Was ich dir sagen möchte. Du musst gar nichts. Nur dich um dein Kind kümmern.

    Zusammenreißen. Was bilden die sich ein. Gefühllose Vollidioten, sorry. Mach dein Ding so wie es für dich richtig ist. Nur so.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Mein Mann hat das Weltall auch so geliebt. Jede Doku . Er war fasziniert vom Orion Nebel und vieles vieles mehr .


    Es freut mich , lieber Billi , dass du das auch so magst .

    Ja sehr sogar. Es ist unglaublich faszinierend und trotz aller Technik undurchschaubar. Die Energien, wo kommen sie her. Wir Menschen erklären den Beginn mit dem Urknall, weil der Mensch immer einen Anfang braucht. Ich glaube, es geht noch viel weiter. Da ist eine Macht von unvorstellbarer Kraft. Aus Altem entsteht Neues wie auf Erden. Vielleicht gibt es keinen Anfang und kein Ende, sondern nur Epochen im Spiel der Zeit...🌻

    Ach Liebe, da hast du aber recht 🔭wenn man das so nah erlebt ⭐✨muss da etwas sein 🙏

    Das glaube ich auch. Mich hat das Weltall schon immer fasziniert. Manche Sterne, die wir sehen, gibt es nicht mehr. Es gibt mehr Sterne als Sandkörner auf der Erde. Da draußen ist soviel mehr als wir kleine Menschen jemals verstehen können...

    LG Billi 🌻