Beiträge von Billi

    Woher kommen nur diese Schuldgefühle?

    Mir haben bestimmt schon 20 verschiedene Personen, die den genauen Ablauf kannten, gesagt "Dich trifft doch da überhaupt keine Schuld".

    Trotzdem glaube ich es nicht, ich fühle es einfach nicht...

    ...das haben mir auch schon viele gesagt. Immer das Gefühl die Antennen nicht richtig ausgefahren zu haben, nicht energisch gewesen zu sein. Du willst nicht reinreden und über den Kopf entscheiden. Mein Frau hat nie gejammert und sich in den Vordergrund gestellt. Und so wie du...fühle ich es einfach nicht...

    Liebe Nora,

    verstehend, jedes Wort, jeder Satz, deine Wut, deine Sehnsucht. Ich treffe mch auch alle paar Wochen mit den Mädels unserer ehemaligen Trauergruppe. Und alle sage das gleiche. Nur dort können wir uns zeigen, sagen was in uns vorgeht. Wir treffen uns bei irgendjemand. Ein kleines Herz auf dem Tisch. Jeder, der es nimmt kann reden wonach ihm ist und wird nicht unterbrochen. Danach gehen wir zusammen zum Essen und manchmal noch ein eenig spazieren. Im "normalen" Leben hätten wir uns wohl nie getroffen. Wir wurden zusammengeführt aufgrund der tief verwurzelten Liebsten in uns.

    Es tut immer gut, jeder versteht.

    Ich wünsche dir auch so eine kleine Gruppe der Verstehenden für "danach".

    Bei dir ist es wirklich noch nicht lange her, bei mir schon 15 Monate. Auch ich mache mir immer noch Vorwürfe.

    Alles Gute für dich und LG, Billi 🌻

    Liebe Luise,

    NEIN ! Du bist nicht verrückt. Du vermisst, leidest und lebst. Du suchst die Wärme deines Liebsten und vermittelst dir es durch eine von deinem Liebsten geschriebenen E-Mail. Und es tat dir gut. Du hast es sicher mit seinen Worten geschrieben. Und ich bin überzeugt. Diese Worte kamen von ihm. Er ist immer in deinem Herzen, er ist immer bei dir.

    Aber schau. Viele, so viele leidende Menschen sind bei dir. Wir werden niemals ein Ersatz sein können.

    Aber...so sehr verstehend in deinem Leid...

    Leide, liebe, lebe...🍀

    Unser Los, vielleicht verstehen wir es "dann"...

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Luise,


    Ich wünsche Dir, dass deine Liebsten heute ganz besonders bei dir sind.

    Dich drücken, halten, umarmen.

    Ich hoffe, du kannst sie spüren...

    Alles Gute 🍀

    LG Billi 🌻

    Liebe Carmen,

    den ganzen Tag überlege ich schon, was ich dir sagen könnte. Worte finden für das Unfassbare...Ich bin in Gedanken bei euch, durch deine Liebe sind deine Liebsten immer bei dir...Auch hier entzünde ich morgen ein warmes Licht, es tut mir so leid. :30::24:🙏🕯😪

    Liebe Carmen,

    wie soll man etwas sagen, wenn es dafür keine Worte gibt...

    Wortlos, aber voller Mitgefühl...

    Ich denke an dich in deinen schwersten Stunden. Denke an Euch...

    Viel, viel Kraft...für euch alle :30::24:🌻

    Liebe Mel,

    schöner kann kein Moment seit dem Moment sein. Begnadigt von all dem Leid, aufgenommen mit leuchtenden Augen in die Ewigkeit und endlich nach Hause zu dürfen. :24:🌻

    Liebe Carmen :30:

    Wortlos, weil es keine gibt für deinen Schmerz.

    Wortlos, nur ein Link.

    "River of Tears". Eric Clapton hat auch seinen kleinen Sohn gehen lassen müssen. Und wollte nur ein trauriges Album. Es ist ihm gelungen. Texte und Musik...

    River of tears 🌻

    Liebe Carmen,


    für morgen früh sende ich dir ganz viele stärkende Gedanken und bin wie wahrscheinlich so viele hier auch in Gedanken bei dir.
    Ich hoffe, dass auch die heutige Nacht einen Traum mit wunderschönen, zarten Bilder deiner wunderbaren Männer für dich bereithält, so dass diese Bilder dich morgen ebenfalls begleiten. 🦋💞💖



    Liebe Carmen,

    ...das wünsche ich dir auch :30::24::30:🙏🌻

    Danke, liebe Kathi. Ich freu mich so.🌻

    Schade, dass du es hier nicht einstellen kannst. Würde sie so gern sehen. 🌻

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Carmen :30: 🙏🌻

    Liebe Kathi :30: 🙏🌻

    Liebe Carmen,

    meine Gedanken sind auch bei dir. :30:

    Wortlos, doch mitfühlend auch von mir ein wenig Kraft für dich :24:🌻

    Liebe Linchen,

    Ist ja echt blöd gelaufen. Pflaster drauf, passt schon. Naa klar... 🤫

    Tiefe Platzwunde, vielleicht wenigstens mal anschauen lassen ? Vom Doc ? 🤕

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute, möglichst schmerzfrrie Besserung. Hätte wirklich anders ausgehen können. :30:

    Liebe Grüße Billi 🌻