Beiträge von Billi
-
-
Lieber Hartmut,
dieses "warum"...Es ist sa und will nicht weichen. Auch nach fast 2 Jahren nicht. Wir hatten auch schon für die Rente geplant, umsonst...
Bei dir sind "erst" 8 Wochen seit dem traurigsten Tag deines Lebens vergangen. Du, wir alle brauchen viel Zeit. Ob wir es je verstehen sei dahingestellt. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Zwinge dich zu nichts, lass alles zu. Unsere Welt hat sich komplett gedreht. LG Billi 🌻
-
-
-
Liebe Luise,
es tut mir so dermaßen leid, was du alles aushalten musst. Alles alleine tragen, niemand da zum Reden, nun wieder Krankenhaus und die nächste OP. Warum manchen sowas angetan wird, ich begreife das auch nicht. Wir hier im Forum sind jedenfalls da, wann immer dir danach ist. Schreib', schreib, was auch immer du möchtest. Viel Kraft, die OP schaffst du auch noch. Dein Liebster ist bei dir, wenn auch leider nicht mehr physisch. Aber er ist da, ganz sicher.
Liebe Grüße und alles Gute, Billi 🌻
-
Ihr Lieben,
Danke für eure Kommentare. Genau aus diesem Grund habe ich hier diesen Link eingestellt, da er die Perspektiven aus wissenschaftlicher Sicht aufzeigt. Ob Glaube oder nicht, spirituell oder nicht etc. Ich finde Diskussionen gehören dazu, solange sie nicht ausarten.
LG Billi 🌻
-
Hallo Eyla,
leider hast du deine Beiträge wieder gelöscht, dein gutes Recht. Trotzdem verstehe deine Begründung nicht. Demnach ist mein Titel hier wohl nicht am richtigen Platz.
Aber okay, scheinen eh die meisten nicht so wirklich interessant zu finden.
Gehört vielleicht tatsächlich nicht hier her...Alles gut 👍 🌻
-
Liebe Pia,
...das Sterben verstehen...unmöglich.
Ich verstehe was du fühlst
🌻
Fühl' dich umarmt, ganz bedächtig 🌻
-
Liebe Eyla,
danke für deine Antwort. Demnach scheine eine junge Seele zu sein, da ich vieles nicht begreife, geschweige denn annehmen kann. Ich bin ein ziemlich logischer und strategischer Mensch. Lebensplan. Wer hat den erstellt. Für soviele Seelen. Wir dachten immer wir kommen aus dem nichts und gehen ins nichts. Heute sehe ich es anders. Aber wie gesagt, schwer, sehr schwer zu begreifen.
Billi 🌻
-
Leider Eyla,
in der Tat beschäftigt mich dieses Thema sehr, danke für deine Einblicke. Lange Zeit wurde daran gezweifelt, ob es überhaupt eine Seele gibt. Wir brauchen ja immer Beweise. Deine Darstellung enthält schon einen "Beweis". Ich habe über ähnliche Erlebnisse schon mehrfach gelesen. Für mich inzwischen eindeutig: Es gibt eine höhere Ebene. Darüber bin ich sehr glücklich, damit bleibt die Hoffnung. Deine Erfahrungen mit dem Schamanen sind sicher sehr hilfreich. "Alte Seele". Sucht sich die Seele also tatsächlich immer einen neuen Körper ? Wenn dem so wäre bin ich also nicht der Einzige auf den sie wartet ? Und wartet sie ? Weiß sie dann, wer ich war ? Oh Mann, Gedankenkarussell...
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal gegoogelt im Bezug "Seele".
Vielleicht für den einen oder anderen interessant...
LG Billi 🌻
-
-
-
-
9 Monate 🖤😢🖤
🙏
-
Liebe Nebelschleier,
ich habe noch nie gehört, dass jemand bewusst für 6 Monate ins künstliche Koma versetzt werden soll. Das ist eine sehr lange Zeit. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass es dir hilft. Wir alle sind bei dir und denken an dich. 🍀🦋🌻
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Lieber Dieter,
wie schon gesagt wurde, mach' genau das, was sich für dich und deiner Liebsten am besten anfühlt. Es geht nicht um Andere, es geht um deinen Schatz und dich.
Sie wird es dir danken, ganz sicher.
Alles Gute, Billi 🌻
-
Ich verurteile und verabscheue solche Typen zutiefst. Absolut entwürdigend. Aus Habgier oder sonstwas. Ich hoffe ihr Karma holt sie ein...🙏
-
Trauer ist nicht nur ein Gefühl – sie ist ein Auflösen, ein Raum, in dem einst etwas lebte und nun fehlt. Sie gräbt sich durch dich hindurch und hinterlässt eine leere Stelle, wo einst Liebe war.
Anfangs scheint sie unerträglich, wie eine Wunde, die niemals heilt. Doch mit der Zeit beginnen die rauen Kanten zu verblassen. Der Schmerz wird milder, aber der Abdruck bleibt – eine leise Erinnerung an das, was war. Die Wahrheit ist: Man „überwindet“ Trauer nicht. Man lernt, mit ihr zu leben. Die Liebe, die man empfand, vergeht nicht – sie wandelt sich. Sie bleibt bestehen in den Echos des Lachens, in der Wärme vergangener Erinnerungen, in den stillen Momenten, in denen man unbewusst nach dem greift, was nicht mehr da ist. Und das ist in Ordnung.
Trauer ist keine Last, die man verstecken muss. Sie ist keine Schwäche, für die man sich schämen sollte. Sie ist der tiefste Beweis dafür, dass Liebe existiert hat, dass etwas Schönes das eigene Leben berührt hat. Also erlaube dir, sie zu fühlen. Erlaube dir, zu trauern. Erlaube dir, zu erinnern.
Es gibt keine festgelegte Zeit, keinen „richtigen“ Weg zu trauern. Manche Tage werden schwer sein, andere leichter. Manchmal wird die Trauer unerwartet über dich hereinbrechen, manchmal wirst du einfach nur dankbar sein für die Liebe, die du erleben durftest.
Ehre deine Trauer, denn sie ist etwas Heiliges. Sie zeugt von der Tiefe deines Herzens. Und mit der Zeit wirst du Heilung finden – nicht, weil du vergessen hast, sondern weil du gelernt hast, Liebe und Verlust gemeinsam zu tragen. (Jim Carrey)
-
Liebe Jason's-Mama,
Es übersteigt meine Vorstellungskraft, was du mit deinem armen Kind durchmachen musstest. Grausam ist noch zu wenig dafür. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und alles Gute. LG Billi 🌻