Beiträge von Billi

Liebe Elisabeth,

du hast für deine kleine Nichte mit aller Kraft die Tränen unterdrückt. Das finde ich echt stark. Und natürlich mussten sie raus. Jede Träne zeigt deine Liebe, irgendwann entsteht vielleicht ein Strom.

Und deine Nichte liebst du auch. Anders. Aber du hast es nicht zugelassen, weil sie vielleicht noch gar nicht begreifen kann und dann ganz doll traurig wäre.

Ja. Es geht uns genauso. Auch noch nach über 15 Monaten...

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Elisabeth,

wir hatten auch nur 15, intensive Jahre. Die schönsten meines Lebens.

Es gibt keine Worte, um den Schmerz zu lindern. Nur...es ist nicht fair. Wie so vieles. Wir können "nur" unsere Seelenmenschen im Herzen tragen, zuhören, verstehen und gehört werden.

Wir stützen uns gegenseitig, weil...wir leider verstehen...

Viel, viel Kraft

LG Billi 🌻

Liebe Anja,

alle Achtung, ein mutiger Schritt den du gewagt hast. Echt großartig. Ich verstehe sehr gut, wenn du sagen möchtest, es war nicht schön. Sicher, die Natur, Landschaften, ein wenig unter Menschen. Das ist schon schön. Aber nicht schön im Sinne es wirklich wahrzunehmen. Mir geht es genauso. Egal was, es fehlt das Wichtigste. Aber selbst die eine oder andere positive Erfahrung ist ein winzig kleiner Lichtblick. Du bist noch jung, es trifft mich immer wieder, wenn ich von deìnem Schicksal lese. Nur 5 Wochen...

Dieses Gefühl, von deinem Mann und deiner Freundin getragen worden zu sein war vielleicht mehr als nur ein Gefühl. Du trägst sie auch durch deine Liebe, sie sind bei dir in deinem Schmerz.

LG Billi 🌻

ein Umdenken sehe ich auch nicht. Warum ? Wir haben unsere Erfahrungen und kennen sehr wohl das Leben von früher. Schicksale haben uns tangiert, das eine mehr, das andere weniger. Die "Anderen" sind einfach nur die, die auch wir vorher waren. Solange sie nicht diesen immensen Verlust erfahren, werden sie den größten Schmerz, den es gibt nicht verstehen. Die nicht das absolute Glück erfahren haben, werden es auch niemals verstehen können...

Ich zünde Kerzen für alle lieben Seelen an. Und für meine Oma, meine Mama, meinen Papa, Freunde, viele Onkel und Tanten, einen Cousin.

Die rechts ist für dich, mein Schatz 🙏🌻

Liebe Kathi, liebe Sonnenente,

es ist keine digitale Empathie, sondern die menschliche Seele, die aus euch für andere diese liebevollen Worte und Gesten sprechen lassen...

Schön, dass es euch gibt 🤗🍀🌻

Liebe Sonnenstrahl, Ihr Lieben,

ich kann deine / euere Ängste so gut nachvollziehen. Wie schon gesagt hatten wir auch immer Katzen. Ich früher sogar nacheinander 3 Hunde und Katzen.

Ich habe für nächstes Frühjahr eine Fellnase in Aussicht. Nun komme ich aus gesundheitlichen Gründen wieder davon ab. Denn genau diese Sorgen, mich nicht um das arme Wesen kümmern zu können, hält mich davon ab. Ich konnte mich selbst schon wegen Bandscheiben nicht mehr anziehen. Da gab es meine Frau, die mir geholfen hat. Kann immer wieder kommen. Wie sollte ich eine Mietzi versorgen... ? Käme nicht mal an die Tür.

Dir, liebe Sonnenstrahl wünsche ich baldige Besserung. Es ist so traurig, dass keiner mehr da ist, der sich kümmern kann. Alles war so selbstverständlich...

LG Billi 🌻

Lieber Simon,

da hattest du aber auch immens Untergewicht. Ich muss mir komplett neue Klamotten kaufen. Mein Spitzengewicht war mal 105 kg. Puhh. Too much. Habe mich eigentlich so um die 90 Kilo wohlgefühlt. Immerhin bin ich seit ein paar Wochen bei 78 kg. Mehr wird es nicht mehr werden. 85 kg wären super...

LG Reinhard 🌻

Ich zünde ein Kerze an. Für die beiden Kinder, die in Dänemark von einer Düne verschüttet wurden. Jeden Tag Tragödien. Sie waren gerade mal 9 und 12. Haben nur gespielt und eine Höhle gebaut...

Liebe Bettina,

Freunde erwarten nicht und melden sich, wenn es ausgemacht wurde. Manchmal kommt was dazwischen, eine kurze Nachricht darüber reicht aus. Kommt nichts, ist es nicht so wichtig. Hart, aber real. Ich habe immer gesagt, wenn du einen oder vielleicht sogar zwei Freunde in deinem Leben hast, ist das sehr viel. Ich hatte eine Freundin, meine Frau. Wahre Freundschaft hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Ich würde ohne weiteres 1000 km fahren, wenn ein Freund meine Hilfe braucht. Ohne ähhh und mal schauen...

Abnehmen. Tja. Jeder soll es für sich so machen, damit er sich wohl fühlen kann.

Nur für sich. Nicht für die Allgemeiheit.

Ich hatte vor fast 2 Jahren noch gute 95 kg bei 181 cm Körpergröße.

Schwere OP und der Verlust meiner Sonne "kosteten" mich innerhalb 6 Monaten 33 kg. Der Körper braucht Reserven, auch wenn es im Moment zuviel scheint. Es kann so schnell anders werden. Also nicht übertreiben mit der Abnehmerei. Wer weiß, wofür ein paar Kilo zuviel mal "gut" sein können...

LG Billi 🌻

Liebe Nora,

genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Was um aller Welt haben wir verbrochen ? Nichts. Gar nichts. Und was noch viel schwerer wiegt. WAS haben unsere Liebsten verbrochen ? Nichts. Gar nichts. Nur in Freude und Liebe gerne mit uns gelebt...

Das Schicksal kennt kein gut oder schlecht, alt oder jung, krank oder gesund. Es haut einfach irgendwo rein.

Unsere Warum werden hier auf Erden nie Antworten finden. Vielleicht in der nöchsten Ebene, die es wie ich inzwischen glaube gibt...

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Carmen,

keine Worte für das schier Unbegreifliche. Nur ein mitfühlendes "Wir sind mit dir"...

:30::24::30:🌻🙏

Youtube liefert die Bilder mit. Einfach die Adresszeile von dem Lied kopieren (ich mach das mit rechts klick) und dann hier in die Nachricht einfügen (auch mit rechts klick)

Vielen Dank. Hat geklappt. Ich habe es hier immer über den Link probiert.