Liebe Luise,ich lese sehr oft,still schweigend deine traurigen Zeilen...Sie berühren mich immer wieder sehr,machen mich traurig,wie schlecht es dir doch geht😢
...ein kleiner Lichtblick,die guten Ergebnisse deiner Untersuchungen🍀Trotzdem begleitet dich verständlicher Weise die Angst vor weiteren Untersuchungen,vor einer OP...und dass du vor allem alleine,...vor allem stehst...Es ist keiner da,der dir die Hand hält,der dich stärkt,der dir Mut macht und dir die nötige Kraft gibt...Dein Mann wird dir immer die Kraft/-Energie auf seine eigene Weise übermitteln...Jetzt geschah etwas sehr besonderes;
Es kam ein Rabenvogel geflogen,setzte sich nieder auf deinen Balkon...Als erstes kann ich dir sagen,...er ist ein Überbringer...er erscheint dann,wenn die Verzweifelung so,-oder zu groß ist, man einfach nicht mehr weiter weiß...
Nehme es an,als Geschenk des Himmels,das gibt es wirklich nur ganz selten...💝
Der Rabenvogel verweilte auf deinem Balkongeländer...ganz ruhig und schaute zu dir herein...damit möchte er dir etwas mitteilen;
Er ist ein Botschafter zwischen verschiedenen Welten und weiß,dass du von liebevollen Energien umgeben bist.Du wirst nie alleine sein.Als Mensch aus Fleisch und Blut kann man sich oft einsam fühlen,aber wenn du mit deinem Herzen in Kontakt bleibst,dann wird dir das Bedürfnis an Menschen,um deine Leere zu füllen,immer mehr in den Hintergrund rücken.Vertraue darauf,dass dir geholfen wird...Bitte die Krähe darum,die Botschaft an die richtigen Menschen zu überbringen,damit sich eure Wege kreuzen.
Er ist ein Lichtbringer und heilt die Seelen der Menschen...
Behalte diese wundervolle" Begegnung"immer in deinem Herzen...und du wirst sehen,dass sich alles zum Guten wendet🍀
Liebe Luise,ich wünsche dir alles Glück dieser Erde...es wird alles gut werden!🌞
Herzliche Grüße
Eyla🌟