• Liebe Carmen,


    es tut mir sooo unendlich leid das ist auch kaum oder gar nicht aushaltbar, wie denn auch.


    Jetzt fÀngt es ja erst einmal an Du warst ja in einem Schockzustand und bist es warscheinlich noch.


    Die ganzen organisatorischen Angelegenheiten mit Beerdigung ist erledigt und nun kommt die Ruhe mehr oder weniger und nun kommt diese Leere die so gravierend ist dieses langsam realisieren was eigentlich passiert ist.

    NatĂŒrlich reißt das auch alles andere wider auf und es fehlt alles...Dein Leben wird wider komplett auf den Kopf gestellt.

    Alles beginnt von vorne.


    Ich bin sicher mit Deiner starken Familie wirst Du es schaffen irgendwie einen Weg weiter zu finden.

    Völlig anders ganz sicher.


    Vlg. Linchen

  • "rede" mit uns, liebe Carmen, ich weiß, das ist nicht das selbe wie mit einem einfĂŒhlsamen GegenĂŒber 💔


    Manchmal "sehe" ich Lars "irgendwie" vor mir und denke... das kann doch nicht sein... wie muss es dir ergehen đŸ–€es gibt kaum Worte fĂŒr das Unfassbare...

  • Liebe Pia,


    ja wir sind hier sehr nah mit dabei.


    Carmen ist schon sowas wie ein Familienmitglied.

    Wir sehen diese kleinen Einblicke in ihre große Familie durch Ihr tĂ€gliches schreiben....das ist als ob man zusammen am FrĂŒhstĂŒcktisch sitzt.


    Wir haben mit gelitten in der schlimmen Situation Corona mit Lars und Carmen und der gesamten Familie.

    Wir haben uns gefreut als es endlich bergauf ging mit Carmen und wussten das zwar nicht alles okay ist aber auf einem guten Weg.


    Haben uns gefreut als der kleine kam und dann vor ein paar Wochen die Schocknachricht die uns alle massiv mitgenommen hat, die wir nicht fassen konnten nicht verstehen konnten was und warum und wieso unvorstellbar fĂŒr uns alle hier die Carmen so lange begleiten.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Carmen ich kann nich den anderen hier nur anschliessen
. Dir Kraft schicken und dich von hier aus sanft in den Arm nehmen❀‍đŸ©čâ€ïžđŸ™đŸ’«

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen, ***


    es ist so eine starke Verbindung von so vielen HIER in einem tiefen, liebevollen MIT<3EIN<3ANDER

    und doch !!!!

    ja, ...

    ich will deine Trauer und Einsamkeit nicht verstÀrken ... doch ich möchte sie wahrnehmen und auch jaaaa

    in ihre Tiefe ??????? es gibt keine Worte dafuer ...

    Diese Trauergefuehle muessen gelebt werden auch wenn wir sie so ueberhaupt nicht wollen

    Fuehl dich innig sanft umarmt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    von deiner <3 Sverja

  • Danke ihr lieben :13:Ich gebe mir ja mĂŒhe aber es ist alles noch so viel schwerer...ich habe angst das ich nicht aus dem Loch komme.. ich möchte doch auch nur ein wenig glĂŒcklich sein...nicht nur alleine mein Dasein fristen in Traurigkeit...meine jungs haben ihre familie und freunde...will sie nicht laufend volljammern...sie möchten das ich lebe ...das ich Freude empfinde und seit langem wĂŒnschen sie sich das ich nochmals jemanden finde...mein Schatz wĂŒrde sich freuen aber ich ...keine Ahnung.....nachher fahren wir erstmal zu meinem Großen đŸ˜„und danach zu Hanka und den kids

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,


    deine Jungs sind großartig wirklich ganz tolle Jungs.


    NatĂŒrlich willst Du das als Mama nicht sie sollen ja Ihr Leben leben das ist der Wunsch jeder Mama und jedem Papa.

    Lass Dir Zeit das ist jetzt alles wider ganz frisch und aufgerissen.

    Das muss erst mal irgendwie ausgehalten und gelebt werden in irgendeiner Art und Weise die so schwer ist.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Carmen, <3

    wir , auch DU , wirst wieder aus "dem Loch kommen" !

    Es ist noch viel zu kurz Nach dem gehen von Lars.


    SONST,

    ja SONST bin ich mir sehr sicher gewesen durch deine Art des liebevollen , doch gefestigtem schreiben an deinen Schatz und durch das kaufen von neuen Möbeln wuerdest du ganz bestimmt einen lieben Partner gefunden haben !


    Ich kenne ja so viele Verbindungen gerade hier im Aspetos wo nach einer Zeit liebevolle neue Beziehungen gekommen sind.

    Es hat nie etwas mit "ersetzen" zu tun, will ich immer und immer wieder schreiben !


    Wenn die Zeit gekommen ist , wirst du einen neuen Partner "finden"....


    Du hast so ein grosses liebes Herz<3. Vertraue dir und ja der Zeit....


    Eine hoffentlich gute Fahrt und wir sind gedanklich , auch heute wieder , bei dir in liebevoller Verbindung fuer diesen ersten , so schweren Besuch an einem Grab was so unfassbar noch dein Leben bestimmt....

    liebevolle gedankliche Umarmungen sendet dir deine <3 Sverja

  • Du Liebe,

    Es ist ganz schwer, wenn man sein Kind gehen lassen muß. Dieser Schmerz ist nicht von dieser Welt, denke ich manches Mal. Lars hat schon so gekĂ€mpft gegen dieses Virus, hatte es geschafft und dann.....

    Damals hab ich noch keinen, ich sag jetzt einfach mal, von unserer kleinen Schicksalsgemeinschaft gekannt. Heute schreiben wir uns all das was die meisten unserer Bekannten nicht mehr hören wollen. So eng ist das geworden.

    Wir können den Schmerz nicht lindern. Nur teilen. Und das ist viel.

    Alleine mein Dasein leben. So ist es auch bei mir. Es ging mir gut, wenn es Christoph gut ging. Heute ist mir das Meiste egal. Man lÀchelt, ist manchmal freundlich, hört zu. Doch im Innersten ist es kalt, freudlos, leer.

    In Gedanken bei dir liebe Carmen.

    Kathi

  • Danke ihr lieben :13:Ich gebe mir ja mĂŒhe aber es ist alles noch so viel schwerer...ich habe angst das ich nicht aus dem Loch komme.. ich möchte doch auch nur ein wenig glĂŒcklich sein...nicht nur alleine mein Dasein fristen in Traurigkeit...meine jungs haben ihre familie und freunde...will sie nicht laufend volljammern...sie möchten das ich lebe ...das ich Freude empfinde und seit langem wĂŒnschen sie sich das ich nochmals jemanden finde...mein Schatz wĂŒrde sich freuen aber ich ...keine Ahnung.....nachher fahren wir erstmal zu meinem Großen đŸ˜„und danach zu Hanka und den kids

    Liebe Carmen


    Mein Herz blutet.
    Und ich verstehe dass dass du dich nicht laufend an deine Jungs mit Familie wenden möchtest.


    Ja, sie trauern auch.
    Und möchten dass du lebst.
    Klar, du bist ihre Mama und Kinder möchten dass es ihren Mamas "gut" geht.
    Und Mamas wiederum dass es ihren Kindern "gut" geht, dass sie leben.
    Man ist und bleibt als Mama (so sehe ich das zumindest) eben doch auch die schĂŒtzende Instanz.


    Ach, du Arme.
    Wie gesagt mein <3 blutet.

    :33::30:


    Bist du denn gut angekommen ?


    LG
    Simon

  • liebe Carmen<3

    ich schliesse mich SEHR der Frage von Simon, King an


    Bist du denn gut angekommen ?


    LG

    ich hoffe SEHR und glaube es eigentlich das du gut angekommen bist?!

    Auch mir fehlen die Worte fuer diesen Besuch den du heute machst und der SO nicht sein sollte

    sanfte Umarmungen von deiner <3 Sverja

  • ihr Lieben vielen Dank :13:ja ich bin nun wieder zu Hause ...es war mit den kids schön sie haben sich gefreut auch Hanka ...dann bei meinem Großen war es wie erwartet unfassbare Traurigkeit es steht jetzt ein kleines Holzkreuz dort mit dem Namen meines Sohnes :13:bis der Stein kommt ....nĂ€chsten Monat werde ich wieder dort sein und jeden folgenden am Grab meines Sohnes ;(

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€