Ach herzliebe Carmenđ€đ«đ«đ«
Es ist erschĂŒtternd real und dennoch unwirklich , unfassbar....
liebevolle Umarmungen,đ€đđ«¶đđ«¶đđđ«¶đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đđ«¶đđ«¶đđ«¶đđ«¶đ€
Ach herzliebe Carmenđ€đ«đ«đ«
Es ist erschĂŒtternd real und dennoch unwirklich , unfassbar....
liebevolle Umarmungen,đ€đđ«¶đđ«¶đđđ«¶đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đđ«¶đđ«¶đđ«¶đđ«¶đ€
Liebe Carmen, man fragt sich wirklich, wie schafft man das? Zeit, was ist das? Wo geht sie hin? Mir geht es genauso. 2 Jahre, wie packt man das? Es gibt darauf genauso wenig Antworten wie auf diese besch.... Warumfragen.
Man versucht sein neues "ich" kennenzulernen.
Es gefÀllt mir nicht, mein neues "ich".
Eine ganz behutsame Umarmung
Kathi
Liebe Carmen,
Elke
Vor einem Monat đŻđ€đ«¶
Eylađ
Danke Eylađ»
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist das Wochenende fast vorbei...heute noch dann sind 2 freie Tage...gestern war ich bei Petra ...Werner hat gegrillt das war schön..danach kam eine ziemlich durchwachsene Nacht...wie schön wĂ€re es könntest du mich in den Arm nehmen đ„das fehlt mir so ...einfach nur in den Arm nehmen
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist das Wochenende fast vorbei...heute noch dann sind 2 freie Tage...gestern war ich bei Petra ...Werner hat gegrillt das war schön..danach kam eine ziemlich durchwachsene Nacht...wie schön wĂ€re es könntest du mich in den Arm nehmen đ„das fehlt mir so ...einfach nur in den Arm nehmen
ich bin zwar nicht dein schatz,aber ich versuche es mal dich zu drĂŒcken
Du bist goldig danke Bettinalein
Ich drĂŒcke dich auch,liebe Carmen
đ»Elkes
Danke
ich mach auch mit...
Ich auch đ«
Ihr seit sooo lieb...
Also doch wider mal.
viele GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
Mein Liebeling â€ïž eine neue Woche hat begonnen ich habe 2 Tage frei ...heute fahre ich am Nachmittag zu Lars Erst geh ich zu ihm und danach uu Hanka und den Kids ...wie falsch das ist ...auf Tilda und Gustav freue ich mich schon auch auf Hanka...zum GlĂŒck kommen Ellen und Lucie mit ...allein pack ich das nicht ....dieses alleine...quĂ€lt mich momentan sehr ...ich dachte ich schaffe es aber es wird tĂ€glich schwerer...ich möchte mit jemandem reden der mir zuhört nicht weil er muss sondern interessiert ist ...ach Schatzi ich weiĂ du bist da aber .....đ„
Ach liebe Carmen***
es ist einfach sooooo falsch was du erlebst ! JA; die Stille ist das was du wahrhaftig nicht brauchst....
Fuehl dich einfach sehr lieb umarmt ...
Leider auch nicht real
von deiner Sverja