• Liebe Carmen,

deine Jungs sind großartig wirklich ganz tolle Jungs.

NatĂŒrlich willst Du das als Mama nicht sie sollen ja Ihr Leben leben das ist der Wunsch jeder Mama und jedem Papa.

Lass Dir Zeit das ist jetzt alles wider ganz frisch und aufgerissen.

Das muss erst mal irgendwie ausgehalten und gelebt werden in irgendeiner Art und Weise die so schwer ist.

Vlg. Linchen

• Liebe Carmen, <3

wir , auch DU , wirst wieder aus "dem Loch kommen" !

Es ist noch viel zu kurz Nach dem gehen von Lars.

SONST,

ja SONST bin ich mir sehr sicher gewesen durch deine Art des liebevollen , doch gefestigtem schreiben an deinen Schatz und durch das kaufen von neuen Möbeln wuerdest du ganz bestimmt einen lieben Partner gefunden haben !

Ich kenne ja so viele Verbindungen gerade hier im Aspetos wo nach einer Zeit liebevolle neue Beziehungen gekommen sind.

Es hat nie etwas mit "ersetzen" zu tun, will ich immer und immer wieder schreiben !

Wenn die Zeit gekommen ist , wirst du einen neuen Partner "finden"....

Du hast so ein grosses liebes Herz<3. Vertraue dir und ja der Zeit....

Eine hoffentlich gute Fahrt und wir sind gedanklich , auch heute wieder , bei dir in liebevoller Verbindung fuer diesen ersten , so schweren Besuch an einem Grab was so unfassbar noch dein Leben bestimmt....

liebevolle gedankliche Umarmungen sendet dir deine <3 Sverja

• Du Liebe,

Es ist ganz schwer, wenn man sein Kind gehen lassen muß. Dieser Schmerz ist nicht von dieser Welt, denke ich manches Mal. Lars hat schon so gekĂ€mpft gegen dieses Virus, hatte es geschafft und dann.....

Damals hab ich noch keinen, ich sag jetzt einfach mal, von unserer kleinen Schicksalsgemeinschaft gekannt. Heute schreiben wir uns all das was die meisten unserer Bekannten nicht mehr hören wollen. So eng ist das geworden.

Wir können den Schmerz nicht lindern. Nur teilen. Und das ist viel.

Alleine mein Dasein leben. So ist es auch bei mir. Es ging mir gut, wenn es Christoph gut ging. Heute ist mir das Meiste egal. Man lÀchelt, ist manchmal freundlich, hört zu. Doch im Innersten ist es kalt, freudlos, leer.

In Gedanken bei dir liebe Carmen.

Kathi

• Danke ihr lieben :13:Ich gebe mir ja mĂŒhe aber es ist alles noch so viel schwerer...ich habe angst das ich nicht aus dem Loch komme.. ich möchte doch auch nur ein wenig glĂŒcklich sein...nicht nur alleine mein Dasein fristen in Traurigkeit...meine jungs haben ihre familie und freunde...will sie nicht laufend volljammern...sie möchten das ich lebe ...das ich Freude empfinde und seit langem wĂŒnschen sie sich das ich nochmals jemanden finde...mein Schatz wĂŒrde sich freuen aber ich ...keine Ahnung.....nachher fahren wir erstmal zu meinem Großen đŸ˜„und danach zu Hanka und den kids

Liebe Carmen

Mein Herz blutet.
    Und ich verstehe dass dass du dich nicht laufend an deine Jungs mit Familie wenden möchtest.

Ja, sie trauern auch.
    Und möchten dass du lebst.
    Klar, du bist ihre Mama und Kinder möchten dass es ihren Mamas "gut" geht.
    Und Mamas wiederum dass es ihren Kindern "gut" geht, dass sie leben.
    Man ist und bleibt als Mama (so sehe ich das zumindest) eben doch auch die schĂŒtzende Instanz.

Ach, du Arme.
    Wie gesagt mein <3 blutet.

:33::30:

Bist du denn gut angekommen ?

LG
    Simon

• liebe Carmen<3

ich schliesse mich SEHR der Frage von Simon, King an

Bist du denn gut angekommen ?

LG

ich hoffe SEHR und glaube es eigentlich das du gut angekommen bist?!

Auch mir fehlen die Worte fuer diesen Besuch den du heute machst und der SO nicht sein sollte

sanfte Umarmungen von deiner <3 Sverja

• ihr Lieben vielen Dank :13:ja ich bin nun wieder zu Hause ...es war mit den kids schön sie haben sich gefreut auch Hanka ...dann bei meinem Großen war es wie erwartet unfassbare Traurigkeit es steht jetzt ein kleines Holzkreuz dort mit dem Namen meines Sohnes :13:bis der Stein kommt ....nĂ€chsten Monat werde ich wieder dort sein und jeden folgenden am Grab meines Sohnes ;(

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe CarmenđŸ–€đŸ’”đŸ«‚

Zuerst will ich schreiben das ich immens erleichtert war ,das grĂŒne online Licht bei dir zu sehen !

Es ist ja immer eine Fahrt....

Das es dir gut tatcmit deinen Enkeln und mit Haka zusammen zu sein kann ich mir gut vorstellen 💗

Das die unfassbare Traurigkeit beim Anblick auf das Holzkreuz in dir hichkam und den Namen Lars lesen mĂŒssen ... einfach wirklich unfassbar traurig.....

Wir alle begleiten dich weiterhin , liebe CarmenđŸ–€â€ïžâ€đŸ©čđŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚â€ïžâ€đŸ©čđŸ–€

• Mein Liebeling ❀ heute hab ich noch frei...und auch am Wochenende...Hanka begibt sich in Therapie was ich sehr sehr gut finde ....Tilda ist im ziemlich kess zu Hanka auch zu ihrer anderen Oma ich denke sie weiß nicht wohin mit ihren GefĂŒhlen die kleine Maus...hoffe das sie auch Hilfe bekommt ...Tilda geht mit ihrer Oma jeden Tag zu ihrem Papa sind nur 2 Minuten..Hanka schafft es nicht sooft sagt sie ...sie wuselt wie ein Wirbelwind...gut das sie noch krank geschrieben ist...arbeitet ein wenig von zu Hause...ich hoffe sehr das sie nicht zusammen klappt sie ist so ein zartes Persönchen ...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,<3

45 Monate ohne und doch " mit " deinem geliebten Schatz...

Das Gedicht ist genau so von dir ausgewÀhlt worden , was ich gestern mit gefestigter Trauer meinte...

es ist wunderschön liebevoll <3

und dann kam das unfassbare im wahrsten Sinne des Wortes !!! ...

Hanka begibt sich in Therapie was ich sehr sehr gut finde

Gerade weil du sehr sehr gut schreibst , denke ich auch das es Hanka wirklich gut bekommen wird in Therapie zu gehen .

Ich denke sie reagiert so mit ihrem "wuseln" weil sie es sonst nicht aushÀlt...Auch wenn ihre Eltern helfen ist sie jetzt dennoch allein verantwortlich fuer die Kinder. Kinder sind dennoch auch ein gewisser "Halt" in der Trauer...

Ach Tilda ! Ich denke sie muss so reagieren ! Das Ritual tÀglich zu ihrem Papa zu gehen befreit sie MIT der ZEIT hoffentlich etwas. Ja , eine Therapie besonders fuer Kinder entwickelt wuerde ihr gut tun.

DU hast heute "frei", liebe Carmen...

Ich wuensche dir soooooo sehr das du immer wieder manchmal ganz kleine Zeiten hast wo du einfach nur ein- und ausatmen kannst ohne sofort in die traurig begreiflichen Gedankenwelt der Trauer zu kommen...

Fuehl dich auch heute sehr lieb sanft umarmt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 von deiner <3Sverja