Beiträge von Billi

    Liebe Manu,

    darüber mache ich mir auch viele Gedanken. Wir können tatsächlich nur glauben, hier auf Erden gibt es keine Antworten. Meine Frau und ich waren der Meinung, danach ist nichts mehr. Durch einige Ereignisse denke ich inzwischen anders. Vielleicht ist es mit den Seelen ähnlich wie bei Magneten. Ziehen sich an oder stoßen sich ab. Je stärker die Liebe zueinander desto stärker die Magneten. Einige bekommt man mit keiner Kraft der Welt wieder auseinander, wenn sie sich gefunden haben...

    Ich glaube und hoffe, dass die Seelen von irgendwelchen Hitler, Mörder, Vergewaltiger und anderem Gesocks das Licht NICHT erreichen werden. Oder ihnen sogar ihre verarmte Seele genommen wird.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Knopfauge,

    ich fühle mit dir und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Meine Exfrau war auch Alkoholikerin, ich weiß wovon du sprichst. Ein hochintelligenter Mensch, sehr belesen und sozial. Ich hatte jahrelang damit zu kämpfen, brachte sie Mithilfe vom blauen Kreuz zum Entzug. Es nützte alles nichts, sie wurde vor 6 Jahren tod in ihrem Zimmer gefunden. Ich musste nachts zusätzlich arbeiten um ihren Konsum zu finanzieren. Meine jetzige Frau, meine Sonne ist im Mai letztes Jahr gestorben. Sie hat mich vor 15 Jahren gerettet, ich war damals am Boden.

    Was ich dir sagen möchte. Du musst gar nichts. Nur dich um dein Kind kümmern.

    Zusammenreißen. Was bilden die sich ein. Gefühllose Vollidioten, sorry. Mach dein Ding so wie es für dich richtig ist. Nur so.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Mein Mann hat das Weltall auch so geliebt. Jede Doku . Er war fasziniert vom Orion Nebel und vieles vieles mehr .


    Es freut mich , lieber Billi , dass du das auch so magst .

    Ja sehr sogar. Es ist unglaublich faszinierend und trotz aller Technik undurchschaubar. Die Energien, wo kommen sie her. Wir Menschen erklären den Beginn mit dem Urknall, weil der Mensch immer einen Anfang braucht. Ich glaube, es geht noch viel weiter. Da ist eine Macht von unvorstellbarer Kraft. Aus Altem entsteht Neues wie auf Erden. Vielleicht gibt es keinen Anfang und kein Ende, sondern nur Epochen im Spiel der Zeit...🌻

    Ach Liebe, da hast du aber recht 🔭wenn man das so nah erlebt ⭐✨muss da etwas sein 🙏

    Das glaube ich auch. Mich hat das Weltall schon immer fasziniert. Manche Sterne, die wir sehen, gibt es nicht mehr. Es gibt mehr Sterne als Sandkörner auf der Erde. Da draußen ist soviel mehr als wir kleine Menschen jemals verstehen können...

    LG Billi 🌻

    ...dem ist nichts hinzuzufügen 🌻

    ...und du lieber Torsten uns immer wieder zeigst was für ein großartiger Mensch DU bist. Auch ich bewundere deine Stärke und deinen Mut. Ich wünsche dir wirklich nur das Beste.

    Liebe Grüße Billi 🌻 ❤️

    Irgendwie habe ich das Gefühl das hier ein Missverständnis meiner Person entsteht. Ich gehe raus, ich treffe mich mit Menschen, ich versuche Unternehmungen zu machen. Ich ziehe mich nicht komplett zurück . Das nur nochmal so gesagt, ich möchte nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

    Trotzdem ist es so das es für mich noch keine Sinnerfüllung ist.


    Ganz lieben Gruß an euch alle!

    Anja

    Liebe Anja,

    raus gehen, klar. Aber wie du schreibst wie in einer Blase. So ist es wirklich.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Anja,

    mir geht es in vielen Dingen wie dir. Weihnachtsfeier in der Firma steht auch bald an. Ich überlege,ob ich das möchte bzw. kann. Wir fahen wieder mit dem Bus irgendwohin. Keine Fluchtmöglichkeiten. Ich glaube werde es trotzdem versuchen. Ich habe jetzt auch einen Homeofficetag auf Freitag getauscht. Wir hören da schon um 13 h auf, die Kollegen setzen sich dann noch ein wenig zusammen. Seit 3 Wochen setze ich mich dazu. Möchte dabei sein und geh wenn es mir zuviel wird. Kleine Schritte wie Mischi schreibt. Ich zwinge mich dazu. Den Sinn darin habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns dagegen sperren. Zwingen uns vielleicht auch etwas auf, was wir vorher nicht gemacht hätten. Ich war gestern Abend noch bei einem Bekannten. Bisschen plaudern. Hatte eigentlich nicht wirklich Lust dazu. Hätte lieber mit meiner Frau einen schönen, gemütlichen Abend zu Hause verbracht. Aber meine Frau und unser Zuhause gibt es nicht mehr in diesem Leben. Knallhart. Meine Finger zittern schon beim Schreiben dieses Satzes. - Kleine Schritte, wohin auch immer sie dich führen. Weitergehen für das was wir verloren haben. Um sie hoffentlich wieder zu finden. Mit Sinn, ohne Sinn. Vielleicht ist das der Sinn...

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Pia,

    ich bedaure sehr dass du das ansehen mussest und alles zurück bringt. Wie soll man auch begreifen. Alle Gedanken, alles Gelernte, Erfahrungen, Erinnerungen. Mit einem Mal weg. Wie ausradiert. Doch hältst du es gegen das Licht, siehst du vielleicht noch die Spuren der Vergangenheit..

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Lieber Andrearco,

    mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren, frühen Verlust. Die quälenden Fragen nach dem Warum kennen wir alle, Antworten gibt es leider nicht. Deine Frau weiß dass du dich um deine Tochter kümmerst und auf sie aufpasst. Sie ist das Geschenk euerer Liebe.

    Ich wünsche euch viel Kraft, schreib über alles was und so oft du willst. Hier bist du nicht allein.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Guten Morgen Carmen,

    ich wünsche dir auch, dass du einigermaßen gut durch diesen besonderen Tag kommst. Alles Gute.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe RoundAn,

    Die größte Hürde ist auch für mich die ständige Frage nach dem Sinn. Und das immer größere Desinteresse anderer Menschen. Wir können uns hier nur gegenseitig helfen und versuchen uns etwas Kraft zu geben.

    Du hast soviel verloren. Menschen sehen deine Hülle, dein Inneres nicht. Dann noch Weihnachtszeit, das Fest der Familie. Früher schön, heute nur brutal.

    Ich versteh' dich so gut.

    Viel Kraft und liebe Grüße, Billi 🌻