Beiträge von Billi
-
-
-
-
-
Liebe Carmen
Wortlos, weil es keine gibt für deinen Schmerz.
Wortlos, nur ein Link.
"River of Tears". Eric Clapton hat auch seinen kleinen Sohn gehen lassen müssen. Und wollte nur ein trauriges Album. Es ist ihm gelungen. Texte und Musik...
-
Liebe Carmen,
für morgen früh sende ich dir ganz viele stärkende Gedanken und bin wie wahrscheinlich so viele hier auch in Gedanken bei dir.
Ich hoffe, dass auch die heutige Nacht einen Traum mit wunderschönen, zarten Bilder deiner wunderbaren Männer für dich bereithält, so dass diese Bilder dich morgen ebenfalls begleiten. 🦋💞💖
Liebe Carmen,
...das wünsche ich dir auch
🙏🌻
-
-
Liebe Carmen, ihr Lieben hier,
es ist ein schöner und tröstlicher Gedanke was Lars während seiner damaligen Reanimation fühlen konnte. Und das ihn das geprägt hat für seine Zukunft ist mehr als verständlich. Leider war die viel zu kurz.
Wenn wir wüssten, daß das hier erst der Anfang ist, wir unsere Liebsten wiedersehen dürften, würde ich noch 20 Jahre leiden wollen.
Der Gedanke das es wirklich so etwas wie einen "Himmel" für uns gibt hilft ein kleinwenig, da hast du Recht.
Und Pia's Freundin.....
Man hört das sehr oft von Menschen, die dem Weggehen so nah waren.
Leider konnte ich Christoph nicht mehr fragen. Auch er wäre nicht mehr der gewesen, der er einmal war.
Nur warum Unfall, warum dieses Sch....Corona? Sch....WARUM.
Kathi
Liebe Carmen
🙏🌻
Liebe Kathi
🙏🌻
-
-
Ich bekomm das leider nicht so hin.
Verlinkt ist er, aber ohne Bild...
-
-
Liebe Linchen,
Ist ja echt blöd gelaufen. Pflaster drauf, passt schon. Naa klar... 🤫
Tiefe Platzwunde, vielleicht wenigstens mal anschauen lassen ? Vom Doc ? 🤕
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute, möglichst schmerzfrrie Besserung. Hätte wirklich anders ausgehen können.
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Echt süß.
Meine Frau hatte sogar Snoopy-Socken...
Lg Billi 🌻
-
Pia, Dankeschön
Ich hoffe und wünsche dir so sehr das es dir wenigstens ein kleines bischen besser geht als noch vor 3 oder 4 Monaten.
Es ist manchmal unglaublich was ein Mensch aushalten muss.
Lieber Gruß, Kathi
Liebe Kathi,
...was ein Mensch aushalten muss.
Und...keine Antwort mehr bekommt.
Trauriges, oft plötzlich...trauriges Leben.
Viel Kraft für dich
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Liebe Carmen,
...ist es denn nie genug ? Immer noch einen drauf. Verdammt nochmal (entschuldige die Wortwahl).
Tiere haben ein außerordentliches Gespür. Er kann mit dem Ding in der Hand nichts anfangen. Und wenn in eurer außergewöhnlichen Situation jemand hastig auf dich zukommt, gibt es nur eins:
DICH beschützen. Es tut mir leid für Petra, für dich, für euch. Ich drück' die Daumen, dass zumindest diesmal alles wieder gut wird.
LG Billi 🌻
-
-
Liebe Carmen,
eine wunderbare Geste von deinen Kollegen. Für Dich UND Lars.
Eine wunderschöne Idee von dir, die Kerze machen zu lassen. Als wäre es eine Eingebung.
Es ehrt dich sehr immer zuerst an die Anderen zu denken.
Es ehrt deine Kollegin, an dich, wirklich an dich zu denken.
In mitfühlend traurigen Gedanken, Billi 😢
-
🖤
...wenn Worte nicht mehr von Bedeutung sind...
🙏🕯
-
-