• ❀‍đŸ©čâ€ïžđŸ’«

    Liebe Carmen meine Gedanken sind bei dir auch wenn ich gerade nicht so viel schreibe im Moment

    FĂŒhl dich tief verstanden und sanft unarmt ❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

    es ist fast Donnerstagabend.

    Morgen um diese Zeit...so wirst du vielleicht auch denken.

    Es werden Menschen da sein, die dich halten auf deinem so schweren Weg, morgen.

    Es werden Menschen da sein, die diesen Weg im Herzen und in ihren Gedanken mit dir/mit euch gehen.

    Ja und dann sind diese Beiden da, die dir aus dem Himmel beistehen und die dich nie im Stich lassen. đŸŒ±

    Kathi

  • Liebe Carmen :30:,

    auch ich bin jeden Tag in Gedanken bei dir. Wenn man doch nur das fĂŒr dich tun könnte, was du selbst am liebsten und von ganzem Herzen tun wĂŒrdest ..., wenn es nur möglich wĂ€re.


    Ich drĂŒck dich ganz lieb :30:,

    von ganzem Herzen, Kerstin

  • Ach Carmen, entschuldige.

    Mir passieren manchmal Sachen.....

    <3

    Ich muss mehrmals am Tag nachschauen welcher Wochentag oder welches Datum gerade ist. Ich bin so gut wie nie "in der Spur".

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • liebe MIT<3Fuehlende


    Ach Carmen, entschuldige.

    Mir passieren manchmal Sachen.....

    Ich muss mehrmals am Tag nachschauen welcher Wochentag oder welches Datum gerade ist. Ich bin so gut wie nie "in der Spur".

    Ach Carmen, entschuldige.

    Mir passieren manchmal Sachen.....

    Ich muss mehrmals am Tag nachschauen welcher Wochentag oder welches Datum gerade ist. Ich bin so gut wie nie "in der Spur".

    Das ist nicht schlimm đŸ«‚

    so geht es mir auch hÀufig ... und ja , wahrhaftig ist das nicht schlimm .

    Wieder kann ich nur schreiben...

    "das Schlimmste ist schon passiert"...

    eine bestmögliche Nacht , wenn ueberhaupt wuensche ich uns allen von ganzem Herzen...

    <3Sverja

  • liebe, liebe Kathie<3 du herzliebe MAMA von DEINEM Christoph <3


    alles, alles bis auf dieses eine Gefuehl ist so traurig stimmig was du schreibst !


    BITTE , bitte vergiss das

    Ich schÀm mich....

    Diese Woche lagen und liegen einfach wichtige Termine bei uns an...

    Dadurch weiss ich fuer diese Woche die Tage und das Datum .

    Ansonsten ist das auch völlig anders....

    fuehl dich sanft und lieb umarmt wenn du dir das vorstellen kannst von deiner <3 Sverja

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht war....ich bin völlig unruhig und habe furchtbare Angst vor morgen...kann an nix anderes denken...die Fahrt wird grausam :13::13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe, liebe Carmen đŸ–€đŸ«‚đŸ–€ mit Fred und Lars in ihrem Herzen❀‍đŸ©č

    Es gibt leider keinen völligen Trost fĂŒr die Angst vor dem morgigen ,harten Tag den du zu bewĂ€ltigen hast.

    Doch jetzt ist Donnerstag und LEIDER gilt auch fĂŒr den heutigen Tag dass das Schlimmste schon passiert ist.đŸ–€đŸ˜­...


    Dein Lars ist mit deinem Schatz und allen LIEBEN vereint.💖...

    Wir ALLE hier werden dich durch diesen schweren Donnerstag begleiten...Immer und immer wieder an dich denken und uns mit dir verbunden fĂŒhlen und schreiben.

    Jede Menge mitfĂŒhlend Umarmungen sende ich dirđŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚â€ïžâ€đŸ©č💝🌈🌟 deine 💖 Sverja