đ«
111 Tage
-
-
â€ïžâđ©čâ€ïžđ«
Liebe Carmen meine Gedanken sind bei dir auch wenn ich gerade nicht so viel schreibe im Moment
FĂŒhl dich tief verstanden und sanft unarmt â€ïžâđ©č
-
Liebe Carmen,
es ist fast Donnerstagabend.
Morgen um diese Zeit...so wirst du vielleicht auch denken.
Es werden Menschen da sein, die dich halten auf deinem so schweren Weg, morgen.
Es werden Menschen da sein, die diesen Weg im Herzen und in ihren Gedanken mit dir/mit euch gehen.
Ja und dann sind diese Beiden da, die dir aus dem Himmel beistehen und die dich nie im Stich lassen. đ±
Kathi
-
herzliebe Kathi57
deine Worte sind so ergreifend wahr....
Doch es ist noch ein Tag fuer Carmen vor der Beerdigung zu bewÀltiguen.
Es ist Mittwoch Abend...
Ja und dann sind diese Beiden da, die dir aus dem Himmel beistehen und die dich nie im Stich lassen. đ±
ja, sie sind immer bei Carmen **
-
Liebe kathi danke fĂŒr deine lieben Worte aber zum GlĂŒck ist erst Mittwoch...aber ich hoffe so sehr das meine beiden bei mir sein werden
-
Liebe Carmen,
wie soll man etwas sagen, wenn es dafĂŒr keine Worte gibt...
Wortlos, aber voller MitgefĂŒhl...
Ich denke an dich in deinen schwersten Stunden. Denke an Euch...
Viel, viel Kraft...fĂŒr euch alle đ»
-
Liebe Carmen ,
auch ich bin jeden Tag in Gedanken bei dir. Wenn man doch nur das fĂŒr dich tun könnte, was du selbst am liebsten und von ganzem Herzen tun wĂŒrdest ..., wenn es nur möglich wĂ€re.
Ich drĂŒck dich ganz lieb ,
von ganzem Herzen, Kerstin
-
Danke euch sehr
-
Ach Carmen, entschuldige.
Mir passieren manchmal Sachen.....
-
Ich muss mehrmals am Tag nachschauen welcher Wochentag oder welches Datum gerade ist. Ich bin so gut wie nie "in der Spur".
-
-
Das ist nicht schlimm đ«sind wir doch komplett durcheinander...
-
liebe MITFuehlende
Ich muss mehrmals am Tag nachschauen welcher Wochentag oder welches Datum gerade ist. Ich bin so gut wie nie "in der Spur".
Das ist nicht schlimm đ«
so geht es mir auch hÀufig ... und ja , wahrhaftig ist das nicht schlimm .
Wieder kann ich nur schreiben...
"das Schlimmste ist schon passiert"...
eine bestmögliche Nacht , wenn ueberhaupt wuensche ich uns allen von ganzem Herzen...
Sverja
-
Ich schÀm mich....
Manchmal bin ich so durch den Wind.
Und in der Spur bin ich so gut wie nie.
Du hast Recht, Sverja.
Das Schlimmste ist uns passiert.
Trauer verÀndert einfach alles.
Es ist so wertvoll das wir uns haben.
-
liebe, liebe Kathie du herzliebe MAMA von DEINEM Christoph
alles, alles bis auf dieses eine Gefuehl ist so traurig stimmig was du schreibst !
BITTE , bitte vergiss das
Ich schÀm mich....
Diese Woche lagen und liegen einfach wichtige Termine bei uns an...
Dadurch weiss ich fuer diese Woche die Tage und das Datum .
Ansonsten ist das auch völlig anders....
fuehl dich sanft und lieb umarmt wenn du dir das vorstellen kannst von deiner Sverja
-
Liebe Kathi
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht war....ich bin völlig unruhig und habe furchtbare Angst vor morgen...kann an nix anderes denken...die Fahrt wird grausam
-
Liebe, liebe Carmen đ€đ«đ€ mit Fred und Lars in ihrem Herzenâ€ïžâđ©č
Es gibt leider keinen völligen Trost fĂŒr die Angst vor dem morgigen ,harten Tag den du zu bewĂ€ltigen hast.
Doch jetzt ist Donnerstag und LEIDER gilt auch fĂŒr den heutigen Tag dass das Schlimmste schon passiert ist.đ€đ...
Dein Lars ist mit deinem Schatz und allen LIEBEN vereint.đ...
Wir ALLE hier werden dich durch diesen schweren Donnerstag begleiten...Immer und immer wieder an dich denken und uns mit dir verbunden fĂŒhlen und schreiben.
Jede Menge mitfĂŒhlend Umarmungen sende ich dirđ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«â€ïžâđ©čđđđ deine đ Sverja
-
danke
-
đđ«
-
Liebe Carmen! Ich wĂŒnsche dir Ruhe und Kraft- meine Gedanken begleiten dich durch den Tag heute und natĂŒrlich auch morgen.
-