• Liebe Carmen


    Mir fehlen einfach die Worte und ich denke jeden Tag an dich und kann mir nur ansatzweise vorstellen welche inneren Qualen du erleiden musst .
    Jetzt steuert du auf den morgigen Tag zu und ich möchte dir sagen dass ich beider bin , mit deinen Gedanken , mit einem Gebet 🙏 . Ich werde eine Kerze anzĂŒnden und an deinen Lars denken.
    Dein geliebter Mann wird bei dir sein ❀❀


    Du weißt alle hier sind in Gedanken bei dir . Und doch musst du allein und doch nicht allein diesen Weg gehen .
    Deine Familie , ihr werdet euch halten und beistehen.
    UND Lars .❀❀❀❀❀❀


    In liebevoller Umarmung đŸ«‚

    BĂ€rbel 🌞

  • Liebe Babajaga

    ...möge das Licht dich morgen begleiten...

    dein schwerster Gang,erfĂŒllt von tiefster Trauer,nimmst du Abschied von deinem lieben Sohn Lars...🙏Lars war ein KĂ€mpfer,er hat Corona besiegt,- war unendlich stark...und dennoch wusste er,dass es etwas gibt,was vielen Menschen verborgen bleibt...Der Satz,den er dir vor garnicht so langer Zeit mitteilte,- beinhaltete alles das,was ihm jetzt in der Ewigkeit erwartet...Ich möchte und kann dir sagen,dass es ihm dort wo er jetzt ist,sehr,sehr gut geht...Und auch er möchte,dass es dir und seiner Frau,den Kindern immer gut geht...Er wird stets an Eurer Seite sein...Eure Herzen mit unsagbarer Liebe erfĂŒllen❀Und dennoch weiß er,- wie schwer ein Abschied sein kann😭...

    Ich wĂŒnsche dir unsagbare Kraft fĂŒr morgen und fĂŒr alle Zeit, liebe Babajaga 🕯

    Ich werde an dich denken,eine Kerze fĂŒr Lars leuchtet morgen bis in den Himmel hinein🕯🌟EylađŸ„€

  • Liebe Carmen,


    was könnte ich Dir wohl schreiben angesichts dieser absolut falschen RealitĂ€t ein Fehler in der Matrix definitiv keine Mama kein Papa sollte soetwas durchmachen mĂŒssen.


    Ich wĂŒnsche Dir viel viel Kraft fĂŒr morgen:30: und ich denke an Dich wir alle hier denken an Dich werden bei Dir sein.:24:<3


    Vlg. Linchen

  • Liebe Carmen,

    auch ich bin mit meinen Gedanken , wie alle anderen hier , morgen bei dir und werde eine Kerze anzĂŒnden. Dein Fred wird dir und deiner Familie beistehen und es ist hier schon gesagt worden, Lars geht es unendlich gut jetzt,

    wie all unseren Lieben, das wollen und mĂŒssen wir glauben
.ganz viel Kraft fĂŒr diesen so schweren Gang đŸ˜ąđŸ«¶

  • Liebe Carmen,

    Dein Lars ist ein ganz besonderer Mensch. Er wusste schon in seinem Erdenleben was hinter dem Vorhang ist.

    Deinen Weg geht er in Zukunft mit dir mit.

    Genauso wie dein lieber Mann.

    Morgen und noch viel weiter.

    Solange bis du bei ihnen bist.

    Daran glaub ich ganz fest.

    Eine sanfte Umarmung und ein grenzenloses MitfĂŒhlen.

    Kathi 💚

  • Liebe Carmen,

    den ganzen Tag ĂŒberlege ich schon, was ich dir sagen könnte. Worte finden fĂŒr das Unfassbare...Ich bin in Gedanken bei euch, durch deine Liebe sind deine Liebsten immer bei dir...Auch hier entzĂŒnde ich morgen ein warmes Licht, es tut mir so leid. :30::24:🙏🕯đŸ˜Ș

  • Liebe Carmen,

    Es geht mir wie Billi - ich ĂŒberlege, was ich sagen könnte ... aber nichts trifft es. Nichts fĂŒhlt sich gut genug an fĂŒr eine Mama, fĂŒr Lars, Hanka, alle jene, die morgen beisammen sein werden, zu einem Anlass, der jenseits allem Beschreibbaren, jenseits allem Begreifbaren liegt ...
    Am liebsten wĂŒrde ich dir einfach meine Gedanken, die aus Emotionen, nicht Worten bestehen, direkt in das Herz ĂŒbermitteln .. doch das geht nicht.
    Also kann ich nur sagen, mein Herz ist, wie das so vieler wunderbarer Seelen hier, bei dir, wund aber voller Kraft fĂŒr dich und die Deinen und fĂŒr Lars, der bei euch sein wird, der dich stĂŒtzen wird.
    Ich bin mir sicher, du wirst es hören, und auch, wenn es TrĂ€nen hervorrufen wird - so wird es doch als Trost gemeint sein, dieses wunderbare, euch und nur euch verbindende ... "Ach Mama ..." ✹💔💖

    Ja, auch hier wird eine Kerze leuchten ... 🕯

  • danke ...ich danke euch von ganzem Herzen fĂŒr eure tröstenden Worte und eure Anteilnahme :13:...ich hoffe sooo sehr das meine Beiden morgen bei mir ...uns sind đŸ–€đŸ˜„đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€