111 Tage
-
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Morgen um elf, nicht wahr? Ich spiele meine Begleitmusik zu den Seifenblasen um diese Zeit nur fĂŒr Lars. Ăber 2 Minuten lang fliegen in Nordbayern glitzernde bunte zarte Kugeln in den Himmel.
-
-
-
Morgen um elf, nicht wahr? Ich spiele meine Begleitmusik zu den Seifenblasen um diese Zeit nur fĂŒr Lars. Ăber 2 Minuten lang fliegen in Nordbayern glitzernde bunte zarte Kugeln in den Himmel.
Schöne Idee!
Liebe Carmen, ich fĂŒhle mit dir !
-
Liebe Carmen,
der morgige Tag wird eine Herausforderung, der sich keine Mutter stellen sollen mĂŒsste. Aber das entscheidet das LebenâŠ. Ich wĂŒnsche Dir fĂŒr morgen alle erdenklich Kraft und hoffe, dass Du morgen gut begleitet wirst. Ich nehme Dich in den Arm - wenn ich darfâŠ. Ich denke an Dich und sende Dir KraftâŠ..
Lg Herzschmerz
-
Ich danke euch allen von ganzem đ€đ«đą
-
Liebe Carmen,
fĂŒr den morgigen Tag wĂŒnsche ich dir viel Kraft und StĂ€rke,
deinen Sohn Lars wĂŒnsche ich eine gute Reise in eine bessere Welt.
eine liebe Umarmung
Maike
-
-
-
Liebe Carmen,
fĂŒr den heutigen "Memento-Tag" (8.8. ... zweimal Ewigkeit) habe ich etwas zum Download erstellt und dabei besonders an dich und Lars gedacht.
Wenn es fĂŒr dich passt, magst du davon ausdrucken und beispielsweise an die TrauergĂ€ste weitergeben đ€
Schau mal hier:
https://traenenreich.care/allgemein/in-deinem-namen/
wortlose fassungslose GrĂŒĂe und eine stille Umarmung
sendet Niobe
-
-
Vielen Dank liebe Niobe
-
-
Liebe Carmen
Ich werde morgen bei Robins Baum sitzen und wir werden beide ganz und sehr bei euch SEIN
Ja morgen was morgen ist sommte keine Mama und kein Papa tun mĂŒssen ⊠es ist und bleibt nicht richtig
Ich halte dich sanft â€ïžâđ©č
-
Danke Mel
-
Liebe Carmen,
sanfte, liebevolle Umarmungen sende ich dir JETZT und wir brauchen nicht lÀcheln...
glaubt deine Sverja
-
đ«
-
Liebe Carmen,
ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm
mir fehlen einfach die Worte.
Bin in Gedanken bei dir đ»đ»
Elke
-
đ«
-