• Liebe Carmen, die Liebe hört niemals auf. 💛

    Die uns zugewandte Seite ist dunkel und voller Schmerz.

    Doch unsere Lieben sind im Licht. ✨

    Wo wir das Ende sehen, ist nicht das Ende.

    "Dies ist nur der Anfang."

    Die Aussage von Lars bleibt. 🙏

  • Liebe Carmen :30:,

    es ist wirklich unfassbar schwer passende Worte zu finden, für das, was man dir aus tiefstem Herzen, für den morgigen Tag wünschen möchte.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele, liebevolle Arme, die dich halten und stützen, ich wünsche dir, dass du deinen Lars und deinen Fred und ihre unerschütterliche Liebe zu dir spüren wirst, ganz besonders morgen <3<3<3.


    Und ich wünsche dir, dass der morgige Tag ganz genau so wird, wie du es dir für den Erdenabschied deines geliebten Jungen, wünschst.


    Auch ich werde morgen in Gedanken bei euch, bei dir sein und um 11.00 Uhr eine Kerze für deinen Lars anzünden.


    Aus tiefstem Herzen, Kerstin

  • Liebe Carmen ❤️


    mein Herz ist wirklich schwer...ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie sich Dein Herz anfühlt 💔


    Eine tiefe und ehrliche Umarmung sende ich Dir 🫂 Kraft von überall her 🙏✨⭐💫...ohne weitere Worte, die ich eh nicht finde😢🖤...


    ...doch... vielleicht... gebe ich Dir noch etwas mit...


    Ich glaube ja nicht an Zeichen...und wenn, dann müsste schon ein Engel vor meinen Augen vom Himmel herab steigen.


    Doch lässt mich etwas nicht los... als ich deine Worte gelesen habe, diese unbegreiflichen Worte, war ich so tief erschüttert und entsetzt, mir war ja, als hätte ich Lars "gekannt"...


    Ich starrte in den Garten, in dem Versuch, Deine Worte zu erfassen, als sich ein kleiner Vogel 🐦auf der Kante meiner Liege niederliess... ähnlich wie ein Rotkehlchen, doch weitaus intensiver in seinen Farben...wunderschön...


    Er hüpfte auf der Stange hin und her, schaute zu mir und flatterte fröhlich mit seinen Flügeln um dann in den Bäumen zu verschwinden... er ging nicht ans Vogelhaus, nicht an die Tränke...ich habe ihn nie zuvor gesehen...und ich schaue ganz ganz oft da hinaus von morgens bis abends... und bis heute, habe ich ihn nie mehr gesehen...


    ...mein Bauchgefühl, das immer Recht hatte, flüstert mir ständig🌬️...das war ungewöhnlich, außergewöhnlich, besonders... 💫⭐✨🙏weil ich sssooo unfassbar betroffen war...und noch bin...und morgen in Gedanken mit dir gehe 🕯️


    Pia 🥀

  • Liebe Carmen,

    ich denke sehr viel an dich und ich bin in Gedanken an dem schweren Tag morgen bei dir, genau wie sooooo viele liebe Menschen hier auch.
    Ich sende dir ganz viel Kraft für diesen schweren Weg, den du morgen gehen musst. Auch für alle anderen, die morgen Abschiednehmen müssen vom Papa, Ehemann, Bruder, Schwiegersohn, Onkel, Freund, Kollegen uvm.:30:

  • danke ...ich danke euch von ganzem Herzen für eure tröstenden Worte und eure Anteilnahme :13:...ich hoffe sooo sehr das meine Beiden morgen bei mir ...uns sind 🖤😥🖤

    Liebe Carmen

    Ich persönlich bin 💯 sicher das deine beiden morgen ganz ganz nahe bei dir sind❤️‍🩹💫

    Und trotzdem sollte es einfach nicht sein dürfen… ich weiss leider sehr genau was du morgen alles ER-tragen musst 💔 und ja selbst mir als Mama mit Robin im Nimmerland fehlen die Worte weil es einfach keine… aber morgen werden alle meine Gedanken bei dir bei euch sein und ich schicke dir ganz viel Kraft …..❤️‍🩹💫

    Fühl dich tief verstanden und sanft gehalten 🕯️❤️🕯️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

    alles, was eine Mutter tun muss hast du für dein Kind getan. Der Weg heute ist einer, den man sich nie vorgestellt hat (als Mama aber doch immer gefürchtet hat. Welche Mama hat nie nachgeschaut, ob das Baby wirklich noch atmet, als es schlief?) Unsere Kinder sind schon dort, wo wir letztlich alle hingehören. Sie sind schon mal vor gegangen. Ob vorbstimmtes Schicksal oder Webfehler... wir wissen es nicht. Aber am Ende des Regenbogens sehen wir sie wieder! Ein guter Spruch. Die Welt spiegelt alle Farben des Regenbogens wieder. So, wie Seifenblasen selbst im Regen bunt sein können. Und wenn wir weit genug gegangen sind, dann sind sie da, unsere wunderbaren Kinder und alle, die uns auf dieser uns noch fremden Ebene begleiten. Bis dahin umarmen wir die, die mit uns gehen und die uns ebenso wichtig sind. Das Ende des Regenbogens erreichen wir schließlich alle.


    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Carmen🖤

    Du hast ein Herzensbeitrag 🖤 der unfassbaren. unbeschreibliche Trauer gelöscht ...


    Es wäre eine Gnade wenn man den Tod von Lars🖤🌈🌟 hätte "löschen" können...


    So, aber ja... werden wir dich begleiten 💔🖤 🕯🫂auf dem Weg den keine Mama gehen sollte...

    Fühle die getragen und begleitet von deinen beiden🌈🌟🌈🌟

    und von uns 🫂ALLEN🫂

    deine Wegbegleiterin🕯🫂 Sverja

  • Ein wunderschönes, tieftrauriges und doch auch tröstliches Bild, das Elster zeichnet und das auch in Sverjas Text wiederholt wird ... der Regenbogen ... ein Symbol der Hoffnung, so widersinnig das an einem solchem Tag auch scheinen mag.
    Ich möchte dieses Bild aufnehmen, denn du sollst wissen, dass so viele hier dich begleiten, und deine beiden wundbaren Männer nicht nur am Ende der beiden Regenbögen an deiner Seite sind ...✨💞💖
    Ach, liebe Carmen ... ich halte dich in Gedanken ganz fest und wünschte wie wir alle hier, dass wir mehr tun könnten ...


  • Liebe Carmen,


    hab Deinen Beitrag nicht gelesen da Du Ihn gelöschten hast, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Dir gehen muss gerade.


    Die Nacht war bestimmt alles andere als schlafen können.


    Wir alle werden Dich heute begleiten, und ich wünsche Dir von Herzen das auch Dein Schatz und Dein Lars Dich heute begleiten Dich🖤 Hanka🖤 und die Kids.🖤


    Haltet Euch gut gegenseitig fest...und pass auf Dich auf.


    Vlg. Linchen :30:<3