Liebe Carmen ❤️
mein Herz ist wirklich schwer...ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie sich Dein Herz anfühlt 💔
Eine tiefe und ehrliche Umarmung sende ich Dir 🫂 Kraft von überall her 🙏✨⭐💫...ohne weitere Worte, die ich eh nicht finde😢🖤...
...doch... vielleicht... gebe ich Dir noch etwas mit...
Ich glaube ja nicht an Zeichen...und wenn, dann müsste schon ein Engel vor meinen Augen vom Himmel herab steigen.
Doch lässt mich etwas nicht los... als ich deine Worte gelesen habe, diese unbegreiflichen Worte, war ich so tief erschüttert und entsetzt, mir war ja, als hätte ich Lars "gekannt"...
Ich starrte in den Garten, in dem Versuch, Deine Worte zu erfassen, als sich ein kleiner Vogel 🐦auf der Kante meiner Liege niederliess... ähnlich wie ein Rotkehlchen, doch weitaus intensiver in seinen Farben...wunderschön...
Er hüpfte auf der Stange hin und her, schaute zu mir und flatterte fröhlich mit seinen Flügeln um dann in den Bäumen zu verschwinden... er ging nicht ans Vogelhaus, nicht an die Tränke...ich habe ihn nie zuvor gesehen...und ich schaue ganz ganz oft da hinaus von morgens bis abends... und bis heute, habe ich ihn nie mehr gesehen...
...mein Bauchgefühl, das immer Recht hatte, flüstert mir ständig🌬️...das war ungewöhnlich, außergewöhnlich, besonders... 💫⭐✨🙏weil ich sssooo unfassbar betroffen war...und noch bin...und morgen in Gedanken mit dir gehe 🕯️
Pia 🥀