Abschied von meiner Sonne 2

  • liebe Luise<3

    eine Löwenfrau bist du also. Das erzählen wir besser nicht Amy. ;)Aber vielleicht mag sie sogar Katzen:)

    Allerherzlichste <3 Glueckwuensche DENNOCH zu deinem Geburtstag.

    Und bekommst du ohne Rezept.

    Wir sind nicht dein geliebter Mann doch Wegbegleiter<3:24::30:<3


    eine stark erkältete <3Sverja schickt dir liebe Gruesse <3:24::24::24:<3 die so zum Glueck nicht anstecken

  • Meine Lieben,


    :2:


    Mehr geht heute Morgen noch nicht... denke an die vielen Jahre, an denen ich morgens schon einen Geburtstagskuss bekommen habe... einschließlich Kindheit 64 Jahre.


    Es tut heute besonders weh.


    Lg Luise


    Ich meine 64 Jahre Geburtstagsküsse von meinen Lieben... Eltern und Ehemann... heute bin ich 70 geworden, ab 64 kein "richtiges" Küsschen mehr. Nur so Schickimicki-küsschen, die so gleichgültig verteilt werden.

  • Liebe Luise


    Auch ich denke heute an dich.

    Mir ist bewusst dass dein Leben nicht einfach ist.


    Dennoch ist heute dein Geburtstag und auch ich lasse dir Glückwünsche und Grüsse zukommen.



    LG
    Simon

  • Meine Lieben,


    ihr seid unglaublich. Soviel Grüße zu meinem Geburtstag! Ich fasse es nicht, dass so viele Menschen, die ich nicht persönlich kenne, an mich schreiben.

    Mitmenschen, die ich seit Jahren kenne, haben es "vergessen" mir zu gratulieren. Sage und schreibe haben mir bis jetzt 4 davon gratuliert.


    Selbst die Nächsten, die ich noch habe, die nicht erkrankt sind (Freunde mit Schlaganfall und Demenz betrifft das natürlich nicht), rufen nicht an.


    Das tut mir so weh, ich verstehe es nicht, bin wohl eigentlich für sie tot. Aber wenn ich nicht für sie da bin, weil ich doch noch manchmal "nützlich" bin, sind sie sauer.


    Irgendwie fühle ich mich schlecht... bin ich kein guter Freund, Nachbar oder Tante?


    Am Ende des Lebens stehe ich ohne Liebe da, weil alle, die mich geliebt haben, nicht mehr da sind. Es ist fürchterlich das mit vollem Verstand zu merken.


    Wielange wird es noch so sein... jahrelang?


    Lg Luise


    Noch ein Nachsatz


    Das Email-konto von meinem Mann habe ich bisher nicht gelöscht, ich lasse es seit den ganzen Jahren bestehen und schaue täglich nach. Mittlerweile kommt nur noch Werbung, Spam usw.


    Aber sein Name existiert immer noch , ihn zu sehen gibt mir viel... er sieht so vertraut aus.

    Nun habe ich mir eine Geburtstags Mail von seinem Konto geschickt... mit seinem Namen unterschrieben.

    Es tat so gut, seine Nachricht in meinem Email- Konto als Eingang zu sehen.

    Haltet ihr mich für verrückt?

    Leider konnte ich sein Handy mit seiner Stimme damals nicht retten.

  • Liebe Luise


    Ich gratuliere dir auch von Herzen 💕 zu deinem heutigen Ehrentag 🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸


    Soviel liebe Menschen hier haben dir gratuliert und ich hoffe dass es dir ein wenig gut tun mag.
    Natürlich fehlen die Herzensmenschen, die körperliche Umarmung , das ist doch so zu verstehen.
    Und traurig und wird nie zu heilen sein .

    Vielleicht stellst du dir vor wir alle hier sitzen an einer großen Kaffeetafel mit dir und wir plaudern alle miteinander bei Kuchen , Kaffee und einem Gläschen Sekt . 🥂🍰🧁🥧🎂🍾


    Ich umarme dich ganz lieb :24:

  • Liebe Luise. Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich fühl mich manchmal auch so "vergessen" . Aber denke daran für uns bist du sehr wertvoll,wir denken an dich. :24::24::love::love:

    p.s.: ich stehe aiuch ohne leibe da,ich kann das so gut nachfühlen

  • Liebe Luise,

    NEIN ! Du bist nicht verrückt. Du vermisst, leidest und lebst. Du suchst die Wärme deines Liebsten und vermittelst dir es durch eine von deinem Liebsten geschriebenen E-Mail. Und es tat dir gut. Du hast es sicher mit seinen Worten geschrieben. Und ich bin überzeugt. Diese Worte kamen von ihm. Er ist immer in deinem Herzen, er ist immer bei dir.

    Aber schau. Viele, so viele leidende Menschen sind bei dir. Wir werden niemals ein Ersatz sein können.

    Aber...so sehr verstehend in deinem Leid...

    Leide, liebe, lebe...🍀

    Unser Los, vielleicht verstehen wir es "dann"...

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Liebe Luise,


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag! 🌺🌻💖

    Ohja, die 70 ... ein sehr besonderer Geburtstag einer lieben Seele, die es so gar nicht verdient hat, dass diese 70 nicht mit der Liebe und der Wärme begonnen hat, wie die wunderbaren 64 Geburtstage, wo dies so war ...
    Aber ... ich weiß nicht, ob du an die Präsenz des Liebsten glaubst - ich glaube ganz fest daran, bzw. ich glaube nicht nur, ich weiß es.
    Und von daher halte ich dich überhaupt nicht für verrückt, dass du das mit der Email getan hast, nicht ein Stück verrückt.
    Ich denke, er hat dich auf diese Idee gebracht; das ist ja etwas, das viele von uns kennen: Dass man plötzlich eine Idee hat, wo man gar nicht weiß, woher die kommt und wenn man dann darüber nachdenkt, wäre das so typisch unser Seelenmensch, dass es gar nicht anders sein kann, als hätte er oder sie diese Idee in unser Herz gepflanzt.
    Und da ich da ganz fest daran glaube und weiß, dass es so ist, denke ich, dass auch dein Mann das mit der Email-Idee genau so gemacht hat - und aus genau diesem Grund ist diese ganz besondere Geburtstags-Mail auch von ihm! 🥰💞


    Ich weiß auch, was du mit diesem besonderen Geburtstags-Guten-Morgen-Kuss meinst, grad im Gegensatz zu einem Küsschen-rechts-Küsschen-links Bussi ...
    Den besonderen Kuss können wir hier natürlich auch nicht ersetzen. Aber da wir uns hier so tief verstehen, sollte ein virtueller Kuss von uns zumindest etwas mehr tiefe Haben als dieses eher oberflächliche Bussi, denke ich.
    Von Herzen ein Blumen-Geburtstags-Bussi für dich, liebe Luise 🌺



    Oh, und noch etwas ganz Wichtiges: Stelle dich bitte nicht in Frage. Du bist keine schlechte Nachbarin, Freundin oder Tante.
    Es ist nur so, dass viele Menschen sehr viel mit sich selbst zu tun haben.
    Und ... es hört sich blöd ab, aber es ist so: In unseren Zeiten von Social Media geht so manch wichtiges Datum unter, wenn einen nicht irgendein Social Media Kanal daran erinnert.
    Ich zum Beispiel hatte immer schon Probleme, mir Geburtstage zu merken. Und einen Kalender oder gar ein Filofax habe ich nie konsequent genug gepflegt - was bin ich daher froh, dass mich Facebook dauernd an die Geburtstage der Menschen erinnert, die ich dort in meiner Liste habe ... Also Fluch und Segen zugleich. Deshalb: Nein, es liegt nicht an dir, überhaupt nicht. 😘💖