Beiträge von Billi

    Lieber Tommi,

    Ich verstehe dich voll und ganz. Wir hatten auch keine gemeinsamen Kinder, meine Frau hat 2 die weit weg wohnen und der Kontakt ist nicht gerade eng. Freunde ? Wie bei dir. Wir waren uns genug, alte Freunde sind im ganzen Land verteilt. Auch wir waren uns genug und die besten Freunde. Ich bin gerade dabei mich um Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung zu kümmern. Danach der Eintrag ins Zentralregister, damit im Fall des Falles die Ärzte wissen wer bevollmächtigt ist. Ist ja keiner mehr da der es dann sagen kann.

    Kontakte knüpfen wie Herzschmerz sagt. Sicher eine gute Idee. Aber schwer. Inwieweit ist man bereit sich zu öffnen, anzupassen, gemeinsame Interessen finden. Trauer ist da eher nicht erwünscht. Das braucht Zeit.

    Alles Gute und liebe Grüße, Billi 🌻

    Ihr Lieben,

    ich trage auch meinen Ehering. Und den meiner Frau. Habe ihn extra kleiner machen lassen, um ihn nicht zu verlieren. Am kleinen Finger. Neben meinem. So ist zusammen was zusammen gehört. Unser Versprechen über den Tod hinaus. Das haben wir uns versprochen und so soll es sein. Für mich, für sie.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Lieber Deti,

    mein aufrichtiges Mitgefühl für deinen schweren Verlust. Deine Frau hat so gekämpft, hat alle Strapazen auf sich genommen und du warst immer an ihrer Seite. Ihr habt den Kampf im Leben leider verloren, eure Liebe kann euch aber keiner nehmen. Sie ist immer bei dir. Schreib soviel und was du möchtest. Hier sind Menschen immer füreinander da.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Ihr Lieben,

    ich finde es überhaupt großartig wie hier miteinander umgegangen wird. Schätzend, mitfühlend, verstehend- obwohl jeder selbst so sehr mit seiner Trauer "beschäftigt" ist. Balsam für unsere verletzten Seelen, gefühlvoll verpackt für unsere Herzen.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Kathi,

    Ich kann deinen Schmerz so gut verstehen. Und ich bin sicher. Wer so liebt wie du wird dafür belohnt werden. Das wünsche ich dir sehr.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe Sverja,

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Und für die schönere Nachricht. Ich wünsche euch sehr dass es weiterhin aufwärts geht. Ein Glücksmoment für uns alle.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Liebe RoundAn,

    mir fehlen auch oft die Worte. So auch bei dir, wenn ich wieder dein trauriges Schicksal lese. Es tut mir so leid...

    LG Billi 🌻

    Liebe Zausel,

    Ich finde es ganz groß von deiner Freundin. DAS sind wirkliche Freunde, die mit empfinden und mit dir, wenigstens ein Stück, gehen. Eine Freundin meiner Frau, sie wohnt 150 km weg, wollte auch jedesmal wenn sie ihre Eltern besucht, bei meiner Frau vorbeikommen. Sie war bisher kein einziges Mal am Friedhof, aber schon einige Male bei ihren Eltern. Freut mich für dich, alles Gute für morgen.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Lieber Tommi,

    ich bedauere zutiefst euer trauriges Schicksal und habe größten Respekt vor dem, was du für deine Liebste getan hast. Alles, wirklich alles was in deinen Kräften stand. Hast sogar deinen Job aufgegeben, um deine Frau pflegen zu können. Selbstvorwürfe mache ich mir nach 8 Monaten auch noch. Was hätte, was wäre etc. Sicher, man weiß man hat alles getan, was möglich war. Weiß, dass die Hinterfragerei nichts bringt. Und trotzdem kommen sie immer wieder. Fragen, keine Antworten. Es gibt dafür keine. Und das quält uns, weil wir den Sinn darin nicht verstehen. Wenn es den überhaupt gibt. Deine Frau hat sich im Wesen verändert. Das war nicht sie, nehm' dir das nicht zu Herzen. Meine Frau war bedingt durch Ammoniak im Gehirn, Auslöser die Leber, auch nicht ganz bei sich. Irgendwie apathisch. Man ist irritiert, denkt darüber nach. Deine Verzweiflung, deine Ängste, deine Traurigkeit. Wir verstehen das leider nur zu gut. Um uns zu stützen sind wir in diesem Forum. Den Schmerz kann dir keiner nehmen, vielleicht ein wenig die Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft, schreib' dir alles von der Seele. Das hilft oft für den Augenblick und zeigen auch mögliche Wege. Liebe Grüße Billi 🌻

    Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min :13:....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...

    Ich wünsche ihm alle Kraft und der kleine Sonnenschein ist für ihn da. Für dich auch. Und ihr für ihn :24:

    so ein süßer, kleiner Kerl. Man sieht ihm an dass es ihm gut geht und wie glücklich er ist. Was für ein Geschenk 🤗🌻

    LG Billi 🌻

    ...und ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es immer WIEDER besser wird, dass ihr noch lange WIEDER zusammen die Schönheit des Lebens zu zweit und diesen wunderbaren Planeten in allem was ihr in ihn seht und spürt, wahrnehmen und genießen könnt.

    Liebe Grüße Billi 🌻